>

Was darf man ins Stadion mitnehmen?

#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine echt blöde Frage stelle:
Ich bin morgen beruflich in FFM und gehe anschließend zum Spiel gegen Rostock. Also, schnell den Anzug gegen Jeans und Trikot tauschen und dann ab ins Stadion. Aber...kann ich meinen Rucksack mit nem Haufen Papiere, evtl. nen Leitz-Ordner und ein Laptap mit ins Stadion nehmen? Oder denken die, dass ich mit dem ganzen Kram wild um mich werfen werde?!
#
goopolis schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine echt blöde Frage stelle:
Ich bin morgen beruflich in FFM und gehe anschließend zum Spiel gegen Rostock. Also, schnell den Anzug gegen Jeans und Trikot tauschen und dann ab ins Stadion. Aber...kann ich meinen Rucksack mit nem Haufen Papiere, evtl. nen Leitz-Ordner und ein Laptap mit ins Stadion nehmen? Oder denken die, dass ich mit dem ganzen Kram wild um mich werfen werde?!


Mmmh, ích würde nicht darauf wetten, dass Du die Sachen mit rein bekommst. Abgeben und anschließend wieder abholen (oder am Hbf einschließen?)...
#
Ein Leitz-Ordner kann ganz schön weh tun.
#
den laptop und den ordner bekommst du meiner meinung nach nicht mit rein

schließ es einfach ein am hbf is sicherer
#
Ok, Danke für die Antworten. Werde die Sachen wohl am Bahnhof einschließen. Sicher ist sicher...
#
Schon traurig, dass man sich vor einem Spiel über sowas Gedanken machen muss...  
#
manuadler schrieb:
Schon traurig, dass man sich vor einem Spiel über sowas Gedanken machen muss...    


Jetzt wundert mich aber mal wirklich was daran traurig ist? Musste zwar zweimal lesen bis es mir dämmerte dass der Betroffene wohl mit dem Zug geschäftlich unterwegs ist und nicht mit nem Auto. Aber was an der Fragestellung traurig sein soll leuchtet mir nun wirklich nicht ein. Gut, du machst dir wohl um deine Wertsachen überhaupt keine Sorgen oder wie?
#
goopolis schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine echt blöde Frage stelle:
Ich bin morgen beruflich in FFM und gehe anschließend zum Spiel gegen Rostock. Also, schnell den Anzug gegen Jeans und Trikot tauschen und dann ab ins Stadion. Aber...kann ich meinen Rucksack mit nem Haufen Papiere, evtl. nen Leitz-Ordner und ein Laptap mit ins Stadion nehmen? Oder denken die, dass ich mit dem ganzen Kram wild um mich werfen werde?!


also ich musste schon häufiger vom büro aus ins stadion und hatte dann ebenfalls die genannten dinge dabei. ich musste meine vollbepackte laptop-tasche bzw. rucksack NIE abgeben! hatte laptop, blackberry, geschäftsunterlagen, die guten klamotten, schuhe, usw. usw. dabei und die sachen wurden zwar gründlich durchgeschaut, aber wenn ich erklärt habe, warum ich das zeug mitschleppen muss, haben mich die ordner ohne probleme reingelassen. wer ist auch so blöd und schmeißt mit nem ordner oder firmen-telefon um sich? nee, da würd ich mir echt mal gar keine sorgen machen ... aber musst du wohl selbst entscheiden!  

vg,
m.
#
Feyloan schrieb:
Gut, du machst dir wohl um deine Wertsachen überhaupt keine Sorgen oder wie?


ich hatte meine laptoptasche jedes mal mit im stehblock - und nie kam was weg. musst halt ein auge drauf haben, aber normalerweise merkt man, wenn einem sowas unterm ***** weggezogen wird ...  

ich bring jedenfalls morgen wieder nen rucksack mit - mit banner und meinen geschäftssachen und bin mir 100% sicher, dass ich das zeug wie eh und je bei mir habe.

jedenfalls viel spaß auf'm spiel!!!  


Teilen