Im Bildzeitungsinterview schließt Trainer Funkel einen Einsatz Eintrachts U-19 Jugend-Nationalspieler aus. Andere Erstligisten haben an dieser Stelle mehr gewagt und wurden belohnt! Ich sage nur Berlin und Hoffenheim!!
Zitat aus Bild von gestern: Beim Test heute in Neu-Isenburg (19 Uhr) soll Meier neben Azubi Juvhel Tsoumou (17) angreifen. So lange die Kraft reicht. Weitere Talente will Funkel im Moment nicht ausprobieren. Obwohl in Eintrachts U19 gleich drei deutsche Jugend-Nationalspieler stürmen: Marcos Alvarez, Stefano Cincotta und Cenk Tosun
Schau dir den Kader von Berlin und Hoffenheim mal an und schau mal auf das Durchschnittsalter, bei unserem Stürmernotstand sollten solche Optinen in Betracht gezogen werden.
Weil Funkel böse ist und die Eintracht gezielt vernichten will! Hat ein Freund eines Bekannten neulich gehört, wie das die Putzfrau von der Babysitterin vom Nachbarn des Freundes eines Bekannten von unserem athletik Trainer, dem das der Funkel gesagt tut haben soll!
Juvhel Tsoumou (17) ist trotz seines Alters eine riesen Bereicherung für die Manschaft! Soll doch spielen wer Tore für die Eintracht macht, egal wie alt haupstache Sieg!!! Wir reden hier von Stürmern!
Ich denke zu einer Antwort zu kommen kann auch manchmal ganz einfach sein. Herr Funkel wird genau die Spieler aufbieten, von denen er sich derzeit den größtmöglichen Nutzen / Erfolg für die SGE verspricht. Sollte er der Meinung sein, ein Nachwuchsspieler ist die bessere Lösung, wird er ihn sicher auch spielen lassen (oder zu den Profis berufen). Derzeit ist das offensichtlich nicht der Fall.
Wie immer - manch verbittert gescheiterte Existenz versucht sich hier in aufbäumende Arroganz zu flüchten, manche Beiträge wiederum gehaltvoll und höflich.
Fakt ist: FF tut das, was er für richtig. Fakt ist auch, dass egal was er tut IMMER Diskussionsbedarf besteht. Der Nachwuchs wird rangeführt, und nicht verheizt. So sehe ich das zumindest.
(Wir sind ja nicht die Fortuna DD, bei der die Fans bei der Aufstellung mitreden dürfen - und ganz ehrlich - das ist bei den vielen arroganten (Ab)Usern hier im Forum auch gut so !!!! )
cheftrainer_1 schrieb: Juvhel Tsoumou (17) ist trotz seines Alters eine riesen Bereicherung für die Manschaft! Soll doch spielen wer Tore für die Eintracht macht, egal wie alt haupstache Sieg!!! Wir reden hier von Stürmern!
Eben egal wie alt!
Jung zu sein, darf aber auch nicht als Rechtfertigung für eine Aufstellung reichen. Natürlich können die Leute aus unsrer U19 Fußball spielen. Aber wahrscheinlich können es die Profis eben noch besser.
Außerdem werden die Jungen in Testspielen eingesetzt und in div. Trainingslager werden die Besten mitgenommen. Man sollte auch bei aller Euphorie nicht vergessen, dass unsere U19 hat einen Spielplan und versucht in Ihrer Klasse zu bestehen. Wenn man diese zugunsten der Profis "entkernt", werden sie absteigen, und andere Junge Spieler gehen dann eben woanders hin, weil sie sich da mit Gleichaltrigen auf hohem Niveau messen können.
Eine gute Jugend muss auch die Jugend durchlaufen, um der Jugendarebit einen Namen zu machen. Alles andere währen kontrproduktive Schnellschüsse.
Den ein oder anderen Ausreißer nach oben muss man einkalkulieren, aber nicht alle die einen Ball stoppen können zu den Profis holen.
So, das war das Sachlichste und Susführlichste was ich einem User angedeihen lasse, der sich anmeldet um Funkel seinen Job zu erklären
naja grade hoffenheim hat für seine jungen willden n menge kohle hingelegt
nur so mal zum vergleich beck kamm für 3,2 millionen vom vfb unserer teuerster einkauf überhaupt war 3,8 ....
cheftrainer_1 schrieb:
Andere Erstligisten haben an dieser Stelle mehr gewagt und wurden belohnt!
sie haben nicht mehr gewagt sonndern keine andere möglichkeit gehabt siehe vfb oder hertha vor zwei jahren als sie dann wieder erfolg haten haben sie auch erher spieler geholt als auf die jugend weiter zusetzten
Sie werden ihre Chance schon noch bekommen, wenn nicht heute, dann morgen. Und wenn sie keine Chance bekommen, dann haben sie diese auch nicht verdient. Junge Menschen mit einem gewissen Charakter plus Talent setzen sich irgendwann auch durch.
Ich bin bei leide kein Funkel-Freund, aber ich finde mittlerweile geradezu laecherlich, was alle herhalten muss, um ihn auch nur in irgendeiner Weise zu demontieren.
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!
Andere Erstligisten haben an dieser Stelle mehr gewagt und wurden belohnt!
Ich sage nur Berlin und Hoffenheim!!
Beim Test heute in Neu-Isenburg (19 Uhr) soll Meier neben Azubi Juvhel Tsoumou (17) angreifen. So lange die Kraft reicht. Weitere Talente will Funkel im Moment nicht ausprobieren. Obwohl in Eintrachts U19 gleich drei deutsche Jugend-Nationalspieler stürmen: Marcos Alvarez, Stefano Cincotta und Cenk Tosun
Schau dir den Kader von Berlin und Hoffenheim mal an und schau mal auf das Durchschnittsalter, bei unserem Stürmernotstand sollten solche Optinen in Betracht gezogen werden.
SpVgg 03 Neu-Isenburg – Eintracht Frankfurt 1:6 (0:3)
Eintracht: Pröll – Ochs (77. Chandler), Chris, Krük (46. Theuerkauf) – Mössmer, Fink (71. Weil) – Mahdavikia, Caio, Köhler – Tsoumou, Meier (67. Toski) – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Caio (11.), 0:2 Meier (19.), 0:3 Mahdavikia (40.), 1:3 Karalis (49.), 1:4, 1:5, 1:6 Tsoumou (67., 70., 72.)
Und jetzt mach einfach Deinen Kopf wieder zu...
Wir reden hier von Stürmern!
Fakt ist: FF tut das, was er für richtig. Fakt ist auch, dass egal was er tut IMMER Diskussionsbedarf besteht. Der Nachwuchs wird rangeführt, und nicht verheizt. So sehe ich das zumindest.
(Wir sind ja nicht die Fortuna DD, bei der die Fans bei der Aufstellung mitreden dürfen - und ganz ehrlich - das ist bei den vielen arroganten (Ab)Usern hier im Forum auch gut so !!!! )
Eben egal wie alt!
Jung zu sein, darf aber auch nicht als Rechtfertigung für eine Aufstellung reichen.
Natürlich können die Leute aus unsrer U19 Fußball spielen. Aber wahrscheinlich können es die Profis eben noch besser.
Außerdem werden die Jungen in Testspielen eingesetzt und in div. Trainingslager werden die Besten mitgenommen. Man sollte auch bei aller Euphorie nicht vergessen, dass unsere U19 hat einen Spielplan und versucht in Ihrer Klasse zu bestehen. Wenn man diese zugunsten der Profis "entkernt", werden sie absteigen, und andere Junge Spieler gehen dann eben woanders hin, weil sie sich da mit Gleichaltrigen auf hohem Niveau messen können.
Eine gute Jugend muss auch die Jugend durchlaufen, um der Jugendarebit einen Namen zu machen. Alles andere währen kontrproduktive Schnellschüsse.
Den ein oder anderen Ausreißer nach oben muss man einkalkulieren, aber nicht alle die einen Ball stoppen können zu den Profis holen.
So, das war das Sachlichste und Susführlichste was ich einem User angedeihen lasse, der sich anmeldet um Funkel seinen Job zu erklären
der name iss wohl programm..... looool
hilfe mods!!
nur so mal zum vergleich beck kamm für 3,2 millionen vom vfb unserer teuerster einkauf überhaupt war 3,8 ....
sie haben nicht mehr gewagt sonndern keine andere möglichkeit gehabt siehe vfb oder hertha vor zwei jahren als sie dann wieder erfolg haten haben sie auch erher spieler geholt als auf die jugend weiter zusetzten
Alle drei genannten Spieler gehören momentan zum aktuellen U-17 Kader des DFB und sind gerade junger Jahrgang bei unserer U-19!!!
ALSO....Ball flachhalten!!!!!
Am besten schaut ihr euch mal ein U-19 Spiel am Riederwald an, dann werden euch die Unterschiede zwischen U-19 und Profis auffallen!
Ich bin bei leide kein Funkel-Freund, aber ich finde mittlerweile geradezu laecherlich, was alle herhalten muss, um ihn auch nur in irgendeiner Weise zu demontieren.
Oh man - diese Auswechslungen vom
Fukeldawiede bringen mich noch irgendwann um...Vor allem mal wieder viel zu spät gewechselt