>

Warum bekommen unsere U18 Nationalspieler keine Chance im Profikader?

#
aber echt, und anstatt irgendwas junges frisches zu verwenden, immer diese alte abgedroschene Sätze...jeder Schreiberling hat halt seine Lieblinge  
#
marcelninho85 schrieb:
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!      


Du haettest natuerlich alles wieder besser gemacht. Aber dann sag mir mal bitte, wie ich ein Komma auswechseln soll, wenn ich nur noch ei 6-Kilo schweres Fragezeichen auf der Bank hab?
#
Ist ja bekannt dass du mit allem über Schriftgröße 6 nicht zurecht kommst.
#
dawiede schrieb:
marcelninho85 schrieb:
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!      


Du haettest natuerlich alles wieder besser gemacht. Aber dann sag mir mal bitte, wie ich ein Komma auswechseln soll, wenn ich nur noch ei 6-Kilo schweres Fragezeichen auf der Bank hab?


So ein Fragezeichen will nun mal gepflegt werden, es ist kein abgestumpftes Ausrufzeichen, welches sich in jedem Satz alleine durchsetzen kann. In solchen Sätze ist es nunmal fremd und kennt sich nicht aus. Du bist einfach nur viel zu stur, so ein Fragezeichen hätte auch mal individuellen Einsatz von dir gebraucht.
#
pipapo schrieb:
Ist ja bekannt dass du mit allem über Schriftgröße 6 nicht zurecht kommst.


Dafuer weiss ich, wie ich wieder nach oben kommen, wenn ich schon ganz unten bin
#
dawiede schrieb:
marcelninho85 schrieb:
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!      


Du haettest natuerlich alles wieder besser gemacht. Aber dann sag mir mal bitte, wie ich ein Komma auswechseln soll, wenn ich nur noch ei 6-Kilo schweres Fragezeichen auf der Bank hab?


Dein Fragezeichen braucht endlich Schriftpraxis...die kann man nicht bekommen, wenn man ständig nur bei Freundschaftsbriefen und Test-emails zum Einsatz kommt.... ,-)
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
marcelninho85 schrieb:
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!      


Du haettest natuerlich alles wieder besser gemacht. Aber dann sag mir mal bitte, wie ich ein Komma auswechseln soll, wenn ich nur noch ei 6-Kilo schweres Fragezeichen auf der Bank hab?


So ein Fragezeichen will nun mal gepflegt werden, es ist kein abgestumpftes Ausrufzeichen, welches sich in jedem Satz alleine durchsetzen kann. In solchen Sätze ist es nunmal fremd und kennt sich nicht aus. Du bist einfach nur viel zu stur, so ein Fragezeichen hätte auch mal individuellen Einsatz von dir gebraucht.



Wo kommen wir eigentlich hin, wenn ich hier anfange mich fuer meine EIn- und Auswechslungen zu rechtfertigen. Das macht der Funkel auch nicht! Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat
#
dawiede schrieb:

Wo kommen wir eigentlich hin, wenn ich hier anfange mich fuer meine EIn- und Auswechslungen zu rechtfertigen. Das macht der Funkel auch nicht! Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat


Du kannst uns doch nicht jahrelang vorhalten, dass du die paar komische Buchstaben nach Frankfurt geholt hat. Wir wollen uns ja auch weiterentwickeln und ein paar neue spektakulärere Buchstaben und Zeichen haben. Und du kommst nunmal nicht mit schreibtechnisch anspruchsvollen Zeichen nicht zurecht.
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:

Wo kommen wir eigentlich hin, wenn ich hier anfange mich fuer meine EIn- und Auswechslungen zu rechtfertigen. Das macht der Funkel auch nicht! Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat


Du kannst uns doch nicht jahrelang vorhalten, dass du die paar komische Buchstaben nach Frankfurt geholt hat. Wir wollen uns ja auch weiterentwickeln und ein paar neue spektakulärere Buchstaben und Zeichen haben. Und du kommst nunmal nicht mit schreibtechnisch anspruchsvollen Zeichen nicht zurecht.


Absolut!
Wir brauchen endlich eine neue Rechtschreibreform! Dann gehts auch endlich aufwärts!Deine vereinfachte Ausgangsschrift ist völlig veraltet und erreicht unsere Leser nicht mehr.
#
ich nehme mal ein "nicht" wieder zurück  
#
Mittelstürmer schrieb:
Wie immer - manch verbittert gescheiterte Existenz versucht sich hier in aufbäumende Arroganz zu flüchten, manche Beiträge wiederum gehaltvoll und höflich.

Fakt ist: FF tut das, was er für richtig. Fakt ist auch, dass egal was er tut IMMER Diskussionsbedarf besteht. Der Nachwuchs wird rangeführt, und nicht verheizt. So sehe ich das zumindest.

(Wir sind ja nicht die Fortuna DD, bei der die Fans bei der Aufstellung mitreden dürfen - und ganz ehrlich - das ist bei den vielen arroganten (Ab)Usern hier im Forum auch gut so !!!!   )



Wenn ein Spieler es "drauf hat", dann ist es egal wie alt er ist. Ein Pele war mit 17 Weltmeister. Eike Immel war mit 17 Bundesligatorwart. Okocha wurde von Stepi gebracht als er 18 war. Die sind alle nicht verheizt worden! Die haben ihre Leistung auch in dem Alter gebracht. Aber man hat sie eben bringen müssen als sie so jung waren.
#
Ausnahmen bestätigen die Regel
#
Ich sage euch jetzt mal nichts als die Wahrheit: Fragezeichen sind totale Fehleinkaeufe.

Seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102228/?page=1839
#
dawiede schrieb:
Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat
Das ist doch wieder mal typisch. Da holt man irgendwelche tollen Zeichen aus fernen Ländern und dann lässt man sie nicht mitspielen! Wann hast Du das letzte Mal den Ã¥, den ø oder den æ in einem Deiner Postings eingesetzt?

Erzähle uns doch wenigstens was von Jan Ã…ge Fjørtoft. Und hatten wir eigentlich schon mal ein æ in unserer Mannschaft? Und außerdem: von dem wichtigsten Neuzugang, dem Bellaïd-ï (ALT-0239 bei Windows) sagst Du überhaupt nichts! Schäm Dich!  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:

Wenn ein Spieler es "drauf hat", dann ist es egal wie alt er ist. Ein Pele war mit 17 Weltmeister. Eike Immel war mit 17 Bundesligatorwart. Okocha wurde von Stepi gebracht als er 18 war. Die sind alle nicht verheizt worden! Die haben ihre Leistung auch in dem Alter gebracht. Aber man hat sie eben bringen müssen als sie so jung waren.



Das sind die von mir angesprochenen Ausreißer nach oben. In Juhvel sehe ich da schon gewisse Ansätze, wobei er einen echten Nachweis seines könnens noch nicht bringen konnte. Ein Hattrick im Testspiel zeugt von Einsatzwille, aber ob er eine Referenz für Bundesligatauglichkeit ist bezweifle ich.

Aber ich denke er wird in naher Zukunft seine Kurzeinsätze erhalten. Das FF was von ihm hält sieht man daran, dass er seit geraumer Zeit mit den Profis trainiren darf, und auch im Kader gestanden hat.
#
dawiede schrieb:
Ich sage euch jetzt mal nichts als die Wahrheit: Fragezeichen sind totale Fehleinkaeufe.

Seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102228/?page=1839


Unglaublich.. Jetzt stempelt er das arme Fragezeichen auch in der Öffentlichkeit als Fehleinkauf ab...Was muss jetzt so ein sensibles Zeichen denken? Du demontierst es doch förmlich!
#
@dawiede: ich sehe jetzt erst: Wohnort Oslo. Na, dann ist klar, warum Du bestimmte Zeichen hier einführst.
#
Ich würde es mal interessant finden, zu sehen wen die User bei einer Online Abstimmung aufstellen und auch spielen lassen würden (inkl. aller Verfügbaren Eintracht Spieler auch die mit den U´s) :

Ranking:

1-11 (Startaufstellung)

(1-3) (Auswechslungen)

(1-3) (Einzelne Auswechslungen wenn z.B. in Rückstand gerate oder verletzt)

(5?) (Für die Bank)

Naja man könnte evtl auch noch den Trainer für´s Spiel wählen aber das lassen wir mal lieber.  ,-)

Und DANN können hier die RICHTIGEN Diskussionen los gehen. Am besten muss man noch mit öffentlichem Namen (User-Name) wählen. Uuuhhh würden sich die User hier an den Hals gehen. Da gebe es kein Fukel raus mehr  sondern... den User XY muss man sperren... User XY raus usw.... User XY wie konntest du nur...

Krass wäre natürlich wenn man so wirklich besser spielen würde. Naja und für die Zukunft wäre es irgendwie interessant... eine Sportart bei der die Fans bestimmen dürfen wer spielen darf. Natürlich nur für einen monatlichen Anmeldebetrag/Mitstimmbetrag o.Ä. mmmhhh Marktlücke oder Marktuntergang?  

Gruß
#
KungFuWolf schrieb:

Krass wäre natürlich wenn man so wirklich besser spielen würde. Naja und für die Zukunft wäre es irgendwie interessant... eine Sportart bei der die Fans bestimmen dürfen wer spielen darf. Natürlich nur für einen monatlichen Anmeldebetrag/Mitstimmbetrag o.Ä. mmmhhh Marktlücke oder Marktuntergang?  

Gruß




Das gibts irgendwie in England schon, und Fortuna Köln(?) hat ähliches vor
#
man kann halt nur nehmen, was der ™ {spri©h t®@nsfe®m@®kt} so hergibt.
un d@nn muss man die @u©h no©h ins sys™ integrieren.
mer brache den reisch-ranizz©kie. sonst koenne mer des forum bald vergesse.


Teilen