Viel Interessanter fände ich eine Statistik, wieviel der derzeit 81.230 User von eintracht.de sich hier angemeldet haben, um im 1. Posting den Trainer und seine Methoden, HB für seinen Weg der kleinen Schritte, oder Spieler XY für seine Bundesligauntauglichkeit zu kritisieren.
Auch ineressant wäre es zu erfahren, wieviele dieser User nach den ersten fundierten Antworten mit echten Gegenargumenten wieder inaktiv werden.
Generell finde ich auch, dass FF Talenten früher als er es tut, Einsatzzeiten zu geben. Aber wie man an Toski sieht, entwickelt er sie bzw. lässt sie sich entwickeln. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum jetzt unbedingt die U18-Spieler Einsätze bekommen sollten. Statt wem denn? Einzig bei Juhvel könnte ich mir diese Saison Einsätze sehr, sehr gut vorstellen. Vielleicht bekommt er ja beim KSC ein paar Minuten.
Krass wäre natürlich wenn man so wirklich besser spielen würde. Naja und für die Zukunft wäre es irgendwie interessant... eine Sportart bei der die Fans bestimmen dürfen wer spielen darf. Natürlich nur für einen monatlichen Anmeldebetrag/Mitstimmbetrag o.Ä. mmmhhh Marktlücke oder Marktuntergang?
Gruß
Das gibts irgendwie in England schon, und Fortuna Köln(?) hat ähliches vor
Nelson schrieb: Viel Interessanter fände ich eine Statistik, wieviel der derzeit 81.230 User von eintracht.de sich hier angemeldet haben, um im 1. Posting den Trainer und seine Methoden, HB für seinen Weg der kleinen Schritte, oder Spieler XY für seine Bundesligauntauglichkeit zu kritisieren.
Auch ineressant wäre es zu erfahren, wieviele dieser User nach den ersten fundierten Antworten mit echten Gegenargumenten wieder inaktiv werden.
Das wäre mal was
Bin schon dran ,-)
P.S. Wieviel Leute sich wegen dem Caio-Fred oder dem NadW-Fred angemeldet haben, kann ich sehr schnell herausfinden!
dawiede schrieb: Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat
Das ist doch wieder mal typisch. Da holt man irgendwelche tollen Zeichen aus fernen Ländern und dann lässt man sie nicht mitspielen! Wann hast Du das letzte Mal den Ã¥, den ø oder den æ in einem Deiner Postings eingesetzt?
Man, man. Zum 100sten Male: es dürfen nur drei (Nicht-EU)-Ausländische Zeichen pro Post eingesetzt werden.
Dass da einige aus dem Kader Alphabet unzufrieden sind, ist klar.
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Fans den Jungen nichts zutrauen und viele Trainer Angst haben sie einzusetzen. Und das obwohl Stuttgart das beste Beispiel dafür ist wie viel Erfolg man mit 18-20jährigen spielern haben kann.
Unsere U-19 Nationalmannschaft ist Europameister und sie dürfen nicht in Ihren Vereinen zeigen was sie drauf haben.
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn so wenig gute Alternativen für die Nationalmannschaft übrig bleiben.
In Englischen, Französischen,Holländischen und Spanischen Ligen wird nicht nach dem Alter gefragt. Sondern da werden die Jungen einfach ins kalte Wasser geworfen und zeigen oft das Sie es drauf haben und besser sind als die routinierten.
Deswegen können wir weiter Jugendzentren bauen, wenn unsere Spieler erst mit 20 jahren in der Bl eine Chance bekommen, werden wir weiterhin so ne magere Auswahl an guten reservespielern für die Nationalelf haben.
Klar haben wir teilweise mehr Erfolg. Das Glück ist uns aber nicht immer treu. Aber wenn wir endlich mal der Jugend früher ne chance geben würden, wäre vieles einfacher und wir wären endlich wieder eine überzeugende Fussballmacht die kaum zu schlagen wäre.
Aachener_Adler schrieb: Da holt man irgendwelche tollen Zeichen aus fernen Ländern und dann lässt man sie nicht mitspielen! Wann hast Du das letzte Mal den Ã¥, den ø oder den æ in einem Deiner Postings eingesetzt?
Man, man. Zum 100sten Male: es dürfen nur drei (Nicht-EU)-Ausländische Zeichen pro Post eingesetzt werden.
Heißt das, dass wir hier unseren Kapitän Ιωάννης Αμανατίδης schreiben dürfen (EU), aber KreÅ¡o Ljubičić schon bedenklich ist und Junichi Inamoto auf japanisch (稲本 潤一 eine Sperre durch die Mods bringen kann?!
(Mal schauen, welche Browser bei welchen installierten Fonts DAS richtig dargestellen...)
Jetzt lasst mal die Jugend im Dorf. Im Moment hat es für die jungen Spieler oberste Priorität ihre jeweiligen Ligen zu halten. Was nutzt es wenn die U23 Spieler in der ersten Liga ihre Chance erhalten und die Amas absteigen weil die Jungs ausgepowert oder überspielt sind. Oder, wegen Erstliga Spiel nicht anwesend sind. Wenn ich mir den Altersdurchschnitt unseres Erstliga Kaders ansehe frage ich mich über was ihr Euch beschwert. Belaïd, Russ, Steinhöfer, Toski, Ochs, Krük und Korkmatz Alle sind sie noch U23 spielberechtigt. Der Libero ist mit seinen 32 Jahren in diesem Kindergarten schon ein alter Sack.
dawiede schrieb: Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat
Das ist doch wieder mal typisch. Da holt man irgendwelche tollen Zeichen aus fernen Ländern und dann lässt man sie nicht mitspielen! Wann hast Du das letzte Mal den Ã¥, den ø oder den æ in einem Deiner Postings eingesetzt?
å, ø und æ fallen aber unters Schengener Abkommen, damit kønnen wir durchaus noch jemanden aus Wingdings holen
å, ø und æ fallen aber unters Schengener Abkommen, damit kønnen wir durchaus noch jemanden aus Wingdings holen
In dem ganzen Thread ging es noch nicht um Caio, aber der feine Herr muss ja damit anfangen. Caio war so fett, weil er sich auch immer diese Chicken-Wings-Dings geholt hat. Danke!
In dem ganzen Thread ging es noch nicht um Caio, aber der feine Herr muss ja damit anfangen. Caio war so fett, weil er sich auch immer diese Chicken-Wings-Dings geholt hat. Danke!
Mist, hab ich mich verplappert und Interna preisgegeben....
Das wäre mal was
bitte schließen!
www.deinfussballclub.de
Bin schon dran ,-)
P.S. Wieviel Leute sich wegen dem Caio-Fred oder dem NadW-Fred angemeldet haben, kann ich sehr schnell herausfinden!
Dauert allerdings nicht so lange, wie die Rasur des Bartes von Mahdavikia
Dass da einige aus dem
KaderAlphabet unzufrieden sind, ist klar.und viele Trainer Angst haben sie einzusetzen.
Und das obwohl Stuttgart das beste Beispiel dafür ist wie viel Erfolg man
mit 18-20jährigen spielern haben kann.
Unsere U-19 Nationalmannschaft ist Europameister und sie dürfen nicht
in Ihren Vereinen zeigen was sie drauf haben.
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn so wenig gute Alternativen
für die Nationalmannschaft übrig bleiben.
In Englischen, Französischen,Holländischen und Spanischen Ligen
wird nicht nach dem Alter gefragt.
Sondern da werden die Jungen einfach ins kalte Wasser geworfen und
zeigen oft das Sie es drauf haben und besser sind als die routinierten.
Deswegen können wir weiter Jugendzentren bauen, wenn unsere Spieler erst
mit 20 jahren in der Bl eine Chance bekommen, werden wir weiterhin
so ne magere Auswahl an guten reservespielern für die Nationalelf haben.
Klar haben wir teilweise mehr Erfolg. Das Glück ist uns aber nicht immer treu.
Aber wenn wir endlich mal der Jugend früher ne chance geben würden,
wäre vieles einfacher und wir wären endlich wieder eine überzeugende
Fussballmacht die kaum zu schlagen wäre.
Heißt das, dass wir hier unseren Kapitän Ιωάννης Αμανατίδης schreiben dürfen (EU), aber KreÅ¡o Ljubičić schon bedenklich ist und Junichi Inamoto auf japanisch (稲本 潤一 eine Sperre durch die Mods bringen kann?!
(Mal schauen, welche Browser bei welchen installierten Fonts DAS richtig dargestellen...)
Meiner nicht
Jetzt lasst mal die Jugend im Dorf. Im Moment hat es für die jungen Spieler oberste Priorität ihre jeweiligen Ligen zu halten. Was nutzt es wenn die U23 Spieler in der ersten Liga ihre Chance erhalten und die Amas absteigen weil die Jungs ausgepowert oder überspielt sind. Oder, wegen Erstliga Spiel nicht anwesend sind. Wenn ich mir den Altersdurchschnitt unseres Erstliga Kaders ansehe frage ich mich über was ihr Euch beschwert. Belaïd, Russ, Steinhöfer, Toski, Ochs, Krük und Korkmatz Alle sind sie noch U23 spielberechtigt. Der Libero ist mit seinen 32 Jahren in diesem Kindergarten schon ein alter Sack.
Sagt wer? Wieso? Wegen 3 Toren gegen Hobbykicker?
Er kann mal eine Bereicherung werden, aber noch ist er es ganz sicher (zumindest für die Bundesliga) nicht!
Mist, hab ich mich verplappert und Interna preisgegeben....