>

Eine Runde Mitleid mit unserem armen Rasen!

#
Nicht nur das die Stahlplatten auf dem Rasen liegen, jetzt fahren Sie auch noch mit Schwerlastkränen darauf herum!

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

(Stand: 09.09.2008, 10:35 Uhr)

Wo soll das nur hinführen  
#
der rasen ist zäh! der hält das schon aus..
#
kommt doch ein neuer drauf.

ich sehe es schon kommen, franz grätscht gegen Fenin und die beiden rutschen samt Rasen vom Spielfeld
#
Der Rasen hat Caio ausgehalten, da wird er ja wohl noch so ein paar Stahlplatten.. ok, lassen wir das.

Im Ernst, ich habe keine Ahnung von sowas, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen unter den ganzen Bauarbeiten und dem Konzert nicht leidet.
#
Der Rasen leider auf jeden Fall. Jeder der mal in einem Garten etwas auf dem Rasen liegen gelassen hat kann das bestätigen. Da reicht ein Tag und schon ist der Rasen braun.
Was mich bisher wundert, dass er noch nicht braun geworden ist auf der Fläche wo die Stahlplatten gelegen haben.

Die Bühnenseite wird ja erneuert.
#
P.S.

So langsam hätte sich ja die Investition für einen aus/einfahrbaren Rasen wir bei den Gasjungs gelohnt, oder?

Die Rasenaustauschkosten hätten das wieder reingespielt.
#
Muss die Eintracht den neuen Rasen bezahlen Adler78 ?

Wenn das stimmt dann  
#
Adler78 schrieb:
P.S.

So langsam hätte sich ja die Investition für einen aus/einfahrbaren Rasen wir bei den Gasjungs gelohnt, oder?

Die Rasenaustauschkosten hätten das wieder reingespielt.


Ich glaube kaum  das ein Umändern der Pläne für das ganze Stadion so billig gewsesn wäre wie ein paarmal im Jahr den Rasen auszutauschen.
Wo genau sollte der auch hingefahren werden? Wäre eh nur Hauptribüne gegangen und da sind Trainingsplätze.
#
1. Bezahlt das Rasentauschen der Konzertveranstalter des Madonnakonzerts.

2. Waren nur bei der Bühne Stahlplatten verlegt. Das andere sind Matten, bei denen der Rasen atmen kann.

3. Der Rasen in Schalke ist alles andere als gut.  
#
ThorstenH schrieb: