chrisz2204 schrieb: Ich finde das Stadion was keins ist, sondern eine "Arena" scheisse. ,-)
Gehts dir noch gut?
chrisz2204 schrieb: Stoppt den Commerz! *Gegen den Modernen Fußball*
Wie willste denn das anstellen? Das ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Entwicklung, damit muss man sich eben abfinden. Heute gehört der Kommerz leider zum Fußball dazu.
Ich war schon viele Male in anderen Stadien und muß sagen, dass das Waldstadion das schönste ist, das ich kenne. Da kommt weder der FCB, Dortmund oder Berlin mit. Ich freu mich immer wieder nach Hause ins Waldstadion zu kommen und bin oft gerührt wenn ich in den Block komme.
vonNachtmahr1982 schrieb: Klar war die alte Schüssel nostalgischer. Man hatte sich dort reingelebt, ist dadrin groß geworden, Erinnerungen hingen dran.
Hehe.....vergleichen wir es einfach mal damit, aus der elterlichen Wohnung auszuziehen
propain schrieb: Mich stört heute hauptsächlich der schlechte Caterer, die Trinkbuden früher waren wesentlich besser als der Grossanbieter heute.
Auch Großanbieter würden mich nicht sonderlich stören; die Diktatur eines Monopolisten tut es hingegen schon.
suisseadler schrieb: Mir gefällt das neue Stadion sehr gut. Im alten Waldstadion war ich nur 1 mal daher kann ich mich nicht so gut darüber äussern. Der Neubau des Stadions war für den Verein Eintracht Frankfurt überlebenswichtig. Ohne eine gute Infrastruktur ist es im heutigen Profifussball sehr sehr schwierig eine einigermassen kompetitive Mannschaft für einen längeren Zeitraum auf die Beine zu stellen.
Erfreuen wir uns doch am neuen Stadion...
Gruss aus der Schweiz
Du übertreibst maßlos! Im übrigen ist es einzig und alleine der Stadt Frankfurt zu "verdanken", daß wir in der Arena spielen. Die Arena war nämlich zu keinem Zeitpunkt als attraktivere (vorzeigbarere) Spielstätte für die Eintracht gedacht gewesen, sondern ein reines Aushängeschild für die Stadt. Ohne die WM (die ohne Frankfurt ja unvorstellbar gewesen wäre ) hätte sie uns so lange im alten Stadion spielen lassen, bis die Tribünen von alleine zusammengebrochen wären. Bezeichnend ist die Situation in der Zeit rund um den Lizenzentzuges. Da wurde schon händeringend nach einem neuen Hauptmieter gesucht und sich beim FSV Frankfurt und sogar den Kackers angebiedert.
Falls in 30-50 Jahren eine neue Sportgroßveranstaltung hier stattfinden wird, soll die Stadt ihren nächsten Prestigetempel bitte dort bauen, wo der Pfeffer wächst - und zwar ohne die Eintracht.
ZEE schrieb:
Besser ist heute: 1.Die Stimmung (ohne wenn und aber)
Gehts dir noch gut?
Wie willste denn das anstellen? Das ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Entwicklung, damit muss man sich eben abfinden. Heute gehört der Kommerz leider zum Fußball dazu.
...und für jeden Profispieler um das erste!!! Übrigens für mich bei derArbeit auch.
(oh Scheiße ich bin ein Kind der komerziellen Marktwirtschaft!).
Das Einzige was man muss ist sterben!
ach so, ich mein den CaioCesarAlvesdosSantos,
Willst du lieber so ne hässlische Fassade haben wie in der Arroganz-Arena?
Da kommt weder der FCB, Dortmund oder Berlin mit. Ich freu mich immer wieder nach Hause ins Waldstadion zu kommen und bin oft gerührt wenn ich in den Block komme.
Hehe.....vergleichen wir es einfach mal damit, aus der elterlichen Wohnung auszuziehen
Auch Großanbieter würden mich nicht sonderlich stören; die Diktatur eines Monopolisten tut es hingegen schon.
Du übertreibst maßlos!
Im übrigen ist es einzig und alleine der Stadt Frankfurt zu "verdanken", daß wir in der Arena spielen. Die Arena war nämlich zu keinem Zeitpunkt als attraktivere (vorzeigbarere) Spielstätte für die Eintracht gedacht gewesen, sondern ein reines Aushängeschild für die Stadt. Ohne die WM (die ohne Frankfurt ja unvorstellbar gewesen wäre ) hätte sie uns so lange im alten Stadion spielen lassen, bis die Tribünen von alleine zusammengebrochen wären. Bezeichnend ist die Situation in der Zeit rund um den Lizenzentzuges. Da wurde schon händeringend nach einem neuen Hauptmieter gesucht und sich beim FSV Frankfurt und sogar den Kackers angebiedert.
Falls in 30-50 Jahren eine neue Sportgroßveranstaltung hier stattfinden wird, soll die Stadt ihren nächsten Prestigetempel bitte dort bauen, wo der Pfeffer wächst - und zwar ohne die Eintracht.
Stimmt nicht - im Gegensatz zu
Falsch! Bis man stirbt muss man auch leben oder konntest du es dir aussuchen?
Was hast du gesagt? Ich verstehe dich nicht.