>

Bewertung des Waldstadions

#
#
chrisz2204 schrieb:
Ich finde das Stadion was keins ist, sondern eine "Arena" scheisse.  ,-)

Gehts dir noch gut?

chrisz2204 schrieb:
Stoppt den Commerz!
*Gegen den Modernen Fußball*

Wie willste denn das anstellen? Das ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Entwicklung, damit muss man sich eben abfinden. Heute gehört der Kommerz leider zum Fußball dazu.
#
Man muss sich mit gar nichts abfinden. Und wenn er dieses Stadion scheiße findet, dann kann ich das durchaus in vielen Teilen nachvollziehen.
#
chrisz2204 schrieb:

Um was geht es beim Fußball heuzutage eigentlich ?!

Geld oder um die Mannschaft und den Support?!
Für mich ganz klar das 2.te.

...und für jeden Profispieler um das erste!!! Übrigens für mich bei derArbeit auch.
(oh Scheiße ich bin ein Kind der komerziellen Marktwirtschaft!).    
#
Eintrachtler08 schrieb:
Das ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Entwicklung, damit muss man sich eben abfinden.

Das Einzige was man muss ist sterben!
#
Sieht von ausen leider aus als wäre es mitten im Umbau bzw noch nicht fertig.
#
vermute ein neuer "spassmacher" im forum hier,
ach so, ich mein den CaioCesarAlvesdosSantos,
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:

Willst du lieber so ne hässlische Fassade haben wie in der Arroganz-Arena?
#
Ich war schon viele Male in anderen Stadien und muß sagen, dass das Waldstadion das schönste ist, das ich kenne.  
Da kommt weder der FCB, Dortmund oder Berlin mit. Ich freu mich immer wieder nach Hause ins Waldstadion zu kommen und bin oft gerührt wenn ich in den Block  komme.  
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klar war die alte Schüssel nostalgischer. Man hatte sich dort reingelebt, ist dadrin groß geworden, Erinnerungen hingen dran.  

Hehe.....vergleichen wir es einfach mal damit, aus der elterlichen Wohnung auszuziehen
#
propain schrieb:
Mich stört heute hauptsächlich der schlechte Caterer, die Trinkbuden früher waren wesentlich besser als der Grossanbieter heute.

Auch Großanbieter würden mich nicht sonderlich stören; die Diktatur eines Monopolisten tut es hingegen schon.

suisseadler schrieb:
Mir gefällt das neue Stadion sehr gut. Im alten Waldstadion war ich nur 1 mal daher kann ich mich nicht so gut darüber äussern. Der Neubau des Stadions war für den Verein Eintracht Frankfurt überlebenswichtig. Ohne eine gute Infrastruktur ist es im heutigen Profifussball sehr sehr schwierig eine einigermassen kompetitive Mannschaft für einen längeren Zeitraum auf die Beine zu stellen.

Erfreuen wir uns doch am neuen Stadion...

Gruss aus der Schweiz

Du übertreibst maßlos!
Im übrigen ist es einzig und alleine der Stadt Frankfurt zu "verdanken", daß wir in der Arena spielen. Die Arena war nämlich zu keinem Zeitpunkt als attraktivere (vorzeigbarere) Spielstätte für die Eintracht gedacht gewesen, sondern ein reines Aushängeschild für die Stadt. Ohne die WM (die ohne Frankfurt ja unvorstellbar gewesen wäre   ) hätte sie uns so lange im alten Stadion spielen lassen, bis die Tribünen von alleine zusammengebrochen wären. Bezeichnend ist die Situation in der Zeit rund um den Lizenzentzuges. Da wurde schon händeringend nach einem neuen Hauptmieter gesucht und sich beim FSV Frankfurt und sogar den Kackers angebiedert.

Falls in 30-50 Jahren eine neue Sportgroßveranstaltung hier stattfinden wird, soll die Stadt ihren nächsten Prestigetempel bitte dort bauen, wo der Pfeffer wächst - und zwar ohne die Eintracht.

ZEE schrieb:

Besser ist heute:
1.Die Stimmung (ohne wenn und aber)

Stimmt nicht - im Gegensatz zu

3.Die Akustik ist überwältigend
#
propain schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Das ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Entwicklung, damit muss man sich eben abfinden.

Das Einzige was man muss ist sterben!

Falsch! Bis man stirbt muss man auch leben oder konntest du es dir aussuchen?  
#
DIE STIMMUNG, dIE ERGEBNISSE, EINFACH ALLES...
#
the_hole schrieb:
DIE STIMMUNG, dIE ERGEBNISSE, EINFACH ALLES...

Was hast du gesagt? Ich verstehe dich nicht.
#
WAR NICHT FRÜHER WIRKLICH ALLES BESSR? DAS SAGT MAN DOCH SO ABER HIER STIMMTS DOCH WIRKLICH
#
Mein Gott, schrei nicht so rum!
#
Der sollte sich in Blöker umbenennen.
#
Sorry, denke aber oft und gerne an die schönen Zeiten meiner jugend im Waldstdion zurück  
#
Das stimmt! Nur noch Plastikgeld möglich, wie überall mit diesen ganzen Karten. Das find ich echt auch blöd.

Teilen