>

KartenGESUCHE SGE : Leverkusen (03.05.2014, 15:30)

#
Hallo, suchen 2 Sitzplätz Tickets möglichst Haupt- oder Gegentribühne, West würde auch gehen. Im Idealfall 1 x Ermäßigt 1 x Vollzahler ist aber kein muss  
#
Suche 2 Steher in der Westkurve
PN an mich
#
Suche eine Karte..
Steher oder ne günstige Sitzer..
Meldet euch per PN
Danke!
#
Suche 2-4 Tickets in der Westkurve egal ob Oberrang  Balkon oder Steher bitte alles anbieten zu normalen Preisen Danke !
#
2 Steher zum Abschluss o. 2 Sitzplätze in der NWK wären top, gerne mehr p. PN.
Gruss
#
Gude,

ich suche 4 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten --- egal wo (außer Ost-Kurve)
Gruß
#
Suche eine Karte Westkurve oder Gegentribüne, am besten ermäßigt.
Ideal Übergabe gegen Hannover.
#
Suche noch eine möglichst günstige Karte (gerne auch ermäßigt) für das Spiel gegen Leverkusen. Block ist egal.
#
Suche 2 Sitzplatzkarten nebeneinander in der NWK, gerne auch Balkon.
#
Suche eine Karte bis zu 25 € !!
Bitte per PN melden!
#
Hallo und zwar ich suche noch eine Karte für das Spiel. Wer noch eine hat einfach anschreiben.  

Schöne Ostern an alle
#
Suche 3 Sitzplatzkarten zusammenhängend(meine Frau will das erste mal mit darum bitte dringenst Hilfe!!! )falls jemand welche übrig hat bitte melden.Frohe Ostern allen Adlern
littlecrow schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.  
#
Suche 2 bis 3 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Leverkusen, nach möglichkeit Oberrang, bin da aber flexibel. Alles bis auf den unmittelbaren Gästebereich ist von interesse  

Grüße Benni
#
Ich suche 1 Karte fürs Spiel gegen Leverkusen, Gegentribüne, Unterrang wenn möglich 28 A/B.
#
Suche 2 Karten gegen Leverbusen, gerne ermäßigt
#
Gude,
Suche 1-2 Karten für das Saisonfinale. Hat jemand nich welche abzugeben ?

Danke im Voraus
#
Hi
Suche 3-4 Karten für das Spiel gegen Leverkusen. Am liebsten westkurve oberrang. Aber grundsätzlich erst mal alles anbieten. Danke  
#
Gude,

Suche noch 2 - 3 Steher. Könnte die Karten im Raum FFM/Hanau abholen oder eben auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden.

Gruß
#
Es hat nicht zufällig jemand noch 2 - 4 Tickets für die Westkurve/Heimfanbereich über? Ob Steh- oder Sitzplätze ist egal
#
suche 1-2 Karten.
Egal wo.
Preis bis 35 €.
wäre super, wenn sich da was machen ließe


Teilen