>

KartenGESUCHE SGE : Leverkusen (03.05.2014, 15:30)

#
Gude,
suche 3-4 steher
Lg
#
Hallo ich suche noch 4 Karten für das Leverkusen Spiel Preis 30-35 Euro
#
Suche eine Karte gegen Leverkusen.
Möglichst Westkurve.
Würde mich freuen, wenn was möglich ist.
bacardiandy@gmx.de.
#
Gude
suche noch dringen karten für unseren efc daher wenn ihr was habt
bitte anbieten ob sitzer oder steher scheiß egal nur ne karte und billig  
positive bewertung vorhanden
einfach pn. oder tel.
01624065300
Danke schon mal
#
Gude
Suche 3 Karten in der nordwestkurve gegen Leverkusen

Bitte pn

Gruß tobi
#
Ich suche auch noch eine Karte bis maximal 30 EUR. Egal wo. Bitte pn oder email an dinahschramm@gmail.com
#
Ich bin auf der Suche nach 2-3 Karten... am Besten Unterrang auf der Haupttribüne. Gegentribüne wäre auch okay, solange es nicht zu nah am Gästefanblock ist Danke vorab, LG Oczipka181
#
Suche 2 Karten Haupt - oder Gegentribüne Unterrang.
#
Suche zwei Karten ZUSAMMEN egal wo Preis nicht über 45€
#
suche 2 karten am besten stehplatz bitte melden per pn bin zuverlässig abholung kein problem
#
Suche 2 Karten nebeneinander, idealerweise Haupttribüne.
Alternativ Gegentribüne.

Angebote bitte per PN. Danke!
#
Suche 2 Karten egal wo

Bitte Pn
#
Wenn jemand ne 40er Karte fürs letzte Spiel übrig hätte, ich würde mich freuen!
#
Hallo,

der EFC Alsfeld sucht noch 2 Karten bis 40 Euro.
Wer was hat bitte einfach mal anbieten!

Danke
#
Gude
Da ich eigentlich arbeiten sollte hab ich meine dk nem freund versprochen,  jetzt kann ich doch und suche für ihn noch eine Karte. Wenn noch jemand was über hat werde schon Vormittags an Container fahren und somit flexibel.
#
Gude!

Suche zwei Karten für max. 30€!

Wer was hat, bitte PN. Danke!
#
Suche 2 Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das Spiel gegen Leverkusen. Bis insg. ca.70 oder 80 Euro. Übergabe sollte entweder in Fulda sein oder Freitag in FFM-alle Stadtteile möglich (bzw alle RE Haltestellen von FD nach FFM möglich), da sie für meinen Chef sind. Bitte PN. Danke
#
gude,
ich suche 1 Steher oder Sitzplatz im Heimbereich.

Bitte PN

Danke
#
Suche: bis zu 3x Steh, Block egal, gerne auch ermäßigt, natürlich auch einzelne.

Übergabe am besten am Samstag vor Ort oder nach Vereinbarung vorab im Raum Ffm.

Bitte pn mit Telefonnr.
#
Hallo zusammen,
Suche mal wieder für das kommende Heimspiel zwei bis drei Karten am liebsten Stehplätze aber Westkurve Oberrang (39 ö.ä.) ist genauso gut. Wenn jemand welche abzugeben hat würde er mir eine riesige Freude machen. Melden könnt ihr euch bei mir hier per PN.
Vielen lieben dank schonmal

Forza SGE  


Teilen