Hi, suche noch eine karte für mein sohn, egal wo, wenn's geht bis 25€ Bitte Nachricht an angelsplace66@aol.com da ich viel unterwegs bin und dadurch nicht so oft ins Forum gehe Danke
Gude suche DRINGEND! eine Karte für das Spiel morgen in der NWK Preis sollte nicht höher als 35€ sein und die Übergabe würde vorm Stadion sein egal welcher Eingang
Hallo zusammen, da kurzfristig meine Tochter zu besuch ist und gerne mit gehen würde, suche ich noch eine Karte zum kauf. Sollte sich heute noch was ergeben, würde ich dann gleich holen, wenn es zu weit weg ist. Nkw karten würde ich bevorzugen Gruß schorsch
ein Kumpel aus Berlin ist zu Besuch: Dem möchte ich mal zeigen, was gute Stadionstimmung ist: ich suche daher kurzfristig noch 2 Karten für SGE-Leverkusen. Wäre riesig wenn es klappen würde.
Wäre super wenns klappt
ich suche eine Karte in der Westkurve. Am besten Stehplatz, geht aber auch Oberrang. Die Karte kann auch ermäßigt sein.
Gruß
ffm999
wo, wenn's geht bis 25€
Bitte Nachricht an angelsplace66@aol.com
da ich viel unterwegs bin und dadurch nicht
so oft ins Forum gehe
Danke
Suche noch zwei Karten für Spiel. Vorzugsweise Nordwest...kann auch eine ermäßigte dabei sein. 01773218756.
Danke!!!
Ps. Zahlreiche positiven Bewertungen vorhanden
Ich such auch noch eine evtl. auch 2 Karten für´s letzte Heimspiel der Saison.
Perfekt wäre NWK oder Gegen, notfalls auch Ost.
Antwort per PN. Kann die Karten auch gerne heute noch Nähe FFM abholen, oder morgen vor´m Spiel.
Forza SGE!
Gruß
sge-pu.96
Gruß
MfG Sachsenadler
Übergabe vorm Stadion.
Reichlich gute Bewertungen vorhanden
Kontakt am besten per Kurzmitteilung/Whatsapp ich rufe dann zurück
015123386053
da kurzfristig meine Tochter zu besuch ist und gerne mit gehen würde, suche ich noch eine Karte zum kauf. Sollte sich heute noch was ergeben, würde ich dann gleich holen, wenn es zu weit weg ist.
Nkw karten würde ich bevorzugen
Gruß schorsch
Preisgrenze: 35 EUR.
Am Besten in Wiesbadener Raum oder Niedernhausen zur Selbstabholung (wollen mit der Bahn anreisen)
Whatsapp an: 0177/7772139
Adlergrüße
Danke!
Gruß
Mario
ein Kumpel aus Berlin ist zu Besuch: Dem möchte ich mal zeigen, was gute Stadionstimmung ist: ich suche daher kurzfristig noch 2 Karten für SGE-Leverkusen.
Wäre riesig wenn es klappen würde.
Meldung gern über PN.
Danke,
Ben
bitte pn an mich
Beide zusammen bis 70 Euro
015140048888
Ps. Zahlreiche positive Bewertungen vorhanden und zuverlässig