>

Größenwahnsinnige Mainzer?

#
Ist das ein scherz..... ?..ne...!
Wenn ich Mainzer wäre dann würd ich den grad beim Verein melden, dann wird immerhin eine DK mehr frei!
#
Falsches Forum, hier geht's um FUSSBALLvereine !!!
#
Eierkopf schrieb:
http://cgi.ebay.de/Mainz-05-Dauerkarte-N-W-Tribuene-Saison-2006-2007_W0QQitemZ270014093028QQihZ017QQcategoryZ81684QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da die Karte nur 1000€ kostet,der Sitzplatz nicht überdacht ist,finde ich die Karte sehr günstig    
#
#
Ich glaub,bei denen ist die Hitze rum und der Karnevall fängt früher an bei den Rhein-Hessen.
Mainz wie es singt und lacht!Die Hitz ,die Hitz.
#
der hat sich eh nur um eine 0 vertan...

er wollte 10.000
#
Schnäppche......
un was eh foddo, herrlisch.....
#
naja, immerhin darf man dafür auch 1 spiel der eintracht sehen, von daher find ich den preis eigentlich garnicht soooo utopisch..
#
naja, wenn man bei ebay "dauerkarte mainz" eingibt, findet man noch andere Auktionen... die 1.000 € sind dann wohl berechtigt...
#
Zitat bei einem Anbieter...

Man könne auch das Spitzenspiel, das"Derby gegen Eintracht Frankfurt" sehen. Derby gegen Mainz?!
#
Haben einige hier eigentlich keine anderen Probleme als immer wieder nachzugucken was es wieder Unwichtiges aus Mainz gibt? Und warum muss man den Mist hier immer verkünden, hier ist kein Busbahnhof.
#
propain schrieb:
Haben einige hier eigentlich keine anderen Probleme als immer wieder nachzugucken was es wieder Unwichtiges aus Mainz gibt? Und warum muss man den Mist hier immer verkünden, hier ist kein Busbahnhof.

Da hast Du vollkommen Recht und wir Deppen springen auch noch drauf.
Das einzige was zählt ist unsere S.G.E.
Alles andere:" Ab in die Tonne!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Name ist Programm
Container-Willi  ,-)

Teilen