Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo suche dringend eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Augsburg! Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Einfach per PN melden. Vielen Dank.
Hallo! Ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg! Auswärtsfanbereich wäre natürlich super, ein Block rechts oder links daneben ist aber auch ok. Bitte einfach per PN melden. Dankeschön Viele Grüße
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Suche 2-3 Karten für den Gästesektor, am besten Steher, aber Sitzer gehn auch.
LG aus Tirol
Suche 2 Stehplatzkarten für den Gästesektor wer welche hat bitte melden.
Liebe Grüße
Kartenübergabe in Frankfurt oder per Sendung (+ Einschreiben) erwünscht.
Grüße
suche 2-3 Gästetickets (am liebsten Steher),
bitte meldet euch, wenn ihr was übrig habt.
Grüße daguidel
Steher oder Sitzer, ist egal.
Gute Bewertungen vorhanden.. Einfach per PN melden
Danke
suche 2-4 Steher im Gästebereich.
Bei Angeboten bitte per PN.
Danke und Gruß
suche zwei Stehplatzkarten. Positive Bewertungen vorhanden.
Alles weitere via pn.
Suche 1 Gästesteher.
Einfach per PN melden
LG Marcel
ich suche bis zu vier Karten, jedoch mindestens zwei gegen Augsburg.
Würde mich über Nachricht freuen. Danke
Marc
LG Christian
Ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg! Auswärtsfanbereich wäre natürlich super, ein Block rechts oder links daneben ist aber auch ok. Bitte einfach per PN melden.
Dankeschön
Viele Grüße