>

KartenGESUCHE Augsburg : SGE (10.05.2014, 15:30)

#
Gude,

Ich suche für das Spiel in Augsburg noch 2-4 Steher

einfach per PN anschreiben.

Danke.
#
Hallo ,
Suche für unser Auswärtsspiel in
Augsburg noch 1-2 Steher .
Einfach per PN melden .
LG Frank
#
[font=Comic Sans MS]Suche ebenfalls noch 2 Karten im Gästeblock, da ich nun doch frei bekommen konnte. Bitte melden!! Danke  ,-) [/font]
#
Servus!

Suche bis zu 5 Steherkarten

Freu mich über jede Antwort!

[EDIT(littlecrow/01.04.14) - Regelwidrige Formulierung entfernt.]
#
Suche noch einen Stehplatz.
100% Zuverlässigkeit ist gegeben, siehe Bewertungsthread!
Angebote bitte per PN!
#
Suche: mehrere Stehplätze ggf. auch Sitzplätze
Übergabe: bei jedem Spiel oder Versand
Kontakt: PN

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
#
Gude,

Suche noch 1-2 Gäste Steher!

Würde mich über eine Nachricht freuen
#
Gude Eintracht-Fans,

ich suche 3 Steher im Gästeblock. Wäre mega geil, wenn jemand welche übrig hat. Gerne auch einzeln anbieten.

Liebe Grüße  
#
Suche mehrere Stehplätze ggf. auch Sitzplätze , falls noch einer was übrig hat bitte melden .

Gruß Sebastian

EFC Adler Fulda
#
Hallo,

wir suchen 3 Karten gegen Augsburg. Sitz oder Steh.

Danke!

Grüße
Stephan
#
Hallo zusammen,

leider wurde bei der Kartenzuteilung seitens des Ticketservice nicht berücksichtigt, dass wir bereits vor einem Vierteljahr einen Bus gechartert und die Teilnehmer unseres EFC diesen wie auch die Tickets bereits bezahlt haben.

Nun sind wir hier auf der Suche nach bis zu 30 Tickets.

Jedes (noch so kleine) Angebot an Karten würde uns schon weiterhelfen.

Wir hoffen auf Solidarität unter den Fanclubs/Eintracht-Fans und rege Zuschriften per PN.

Einträchtlicher Gruß aus der Kurpfalz

Olav Veltman
2.Vorsitzender EFC Rhein-Neckar
#
Moin
ich suche zwei Karten für das Spiel in Augsburg, am liebsten Steher.
Gruß
Torben
#
Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon öfters übrigen Karten verkauft habe bräuchte ich dieses mal selber welche.

Würde mich über jedes Angebot (egal ob Sitzplatz oder Stehplatz) freuen...
#
Suche noch eine Karte für das Spiel!
Einfach alles anbieten bitte.

Schonmal vielen Dank!
#
Gude,
Suche 1-2 steher im Gästeblock
#
Hi, ich suche 4 Sitzplatzkarten für Augsburg. Bitte per PN melden! Vielen Dank!
#
Hi suche 2 Karte. Wo ist wurscht hauptsache EEEEINTRACHT!
#
Hallo Zusammen,

suche noch eine Karte(Gästeblock). Bevorzugt Steher.

Grüße vom Bodensee

Bembel
#
Suche 1 Steher in W/X für nen Kumpel.
Angebot per PN!
#
Gude!

Haben leider den Bestelltermin fuer Augsburg vercheckt.
Deshalb suchen wir Steher!
So 6 Stueck Wenn ihr weniger ageben koennt/wollt, ist das natuerlich auch kein Problem.

Gruesse Moe


Teilen