>

KartenGESUCHE Augsburg : SGE (10.05.2014, 15:30)

#
Hallo

suche noch 1 Karte im Gästeblock. Steher o. Sitzer is mit Wurscht  ,-)

wenn jemand was weiß/hat bitte melden.

Positive Bewertungen vorhanden.

Danke
#
Hey suche noch eine oder zwei stehplatzkarten für augsburg.

=)
#
habe für meinen EFC nicht mal die Hälfte der bestellten Karten bekommen und suche daher noch bis zu 7 Stehplatzkarten, bei bezahlbarem Preis auch Sitzer.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo,

auch ich habe die Tickets für Augsburg leider verpasst und bin auf der Suche nach 2 Tickets im Gästebereich, bevorzugt Steher.

Viele Grüße
#
Hallo: Suche 2 Karten gerne auch mit Busfahrt oder andere Mitfahrgelegenheit!
PN an mich...Danke!
#
Da wir leider gerade eine absage von der eintracht bekommen haben suche ich für unseren EFC 5 Tickets für Augsburg egal ob steh oder sitzplatz. zahlung gerne per überweisung (online banking) oder pay-pal.
die hoffnung stirbt zuletzt....
#
Suche auch 2 Tickets gegen Augsburg schreibt mir bitte ne pn
#
Hi,
suche noch 13 Tickets für das Auswärtsspiel in Augsburg. Wir sind bei der Bestellung leider leer ausgegangen und haben vom Fanclub aus eine Tour geplant. Sitz oder Steher, da sind wir flexibel. Gerne auch gestückelt, da Chancen auf 13 einheitliche Tickets sowieso gering sind.

Danke, Grüße und SGE4ever
Christian
#
Hi,
Suche 1-2 mal stehplatz im GästeBereich
Bitte per PN melden

Danke  
#
Gude,
suche 1-5 Karten.
pn
#
Suche 2 Karten am besten auswärts. Übergabe gerne am Donnerstag.
#
Hallo!

Suche 3 Karten, bevorzugt Stehplatz..Sitzplatz geht aber auch. Bezahlung erfolgt schnell und zuverlässig.

Viele Grüße!
#
Hallo!!

suche 1karte im oder in der nähe des gästeblockes!!

wäre nett wenn sich jemand melden würde!!

MfG Stefan
#
Suche Karten E-Mail: Lucky1899@gmx.de oder 0176-70334820
#
Hey

suche dringend 2 Steher oder Sitzer für Gästebereich Augsburg.

Bitte melden!!!

Cheers Simon
#
Gude,

wir suchen für unseren Bus nach Augsburg noch 5 Karten, Steher wären optimal. Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar!
#
Hi, suche 2 Sitzplatzkarten gegen Augsburg. Würde gerne meinen Freund überraschen und bin mal wieder zu spät dran.
#

Suche am besten 4 Karten gegen Augsburg, würde mich aber auch schon über 2 oder 3 freuen. Optimal wären natürlich Stehplatzkarten, aber Sitzplätze nehme ich auch dankend an  

Einfach melden via PN oder unter der Handynr. 0172/6899869


Vielen Dank schon einmal im vorraus.
#
Suchen noch 3 Karten für das Spiel.

Egal wo, hauptsache in der Nähe unserer Kurve.
#
Suche bis zu 4 Karten für das Spiel in Augsburg.


Teilen