Lakis1972 schrieb: 1. Scheiß egal wie die Arena heißt 2. Es gibt größere Probleme zur Zeit 3. Wie soll die Stimmung denn sein wenn jeder im vorfeld weiß was ihm erwartet
WOW,
heisst das, wegen aktueller Probleme darf man hier im Forum grundsätzliches nicht ansprechen?
Der gute Mann hat doch völlig recht: Mit ghet das gedödel auf mächtig auf den Senkel.
Das Werbegeduddel nervt mich zwar auch, ist aber kein reines Frankfurter Problem. Früher war wirklich einiges besser, obwohl ich keine Nostalgikerin bin.
Also, ich erinnere nur an früher (frühe 90er), da wurde auch schon immer Werbung gemacht und nicht selten von den Fans sogar ironisch aufgegriffen:
Ja im Wald da spielt die Eintracht, halihalo die Eintracht, und der FVV fährt hin, ja hin, und das ist im Preis mit drin!
und danach dann immer:
Sonntagszeitung!
Wieviel Werbung vor den letzten 10 Minuten vor Spielbeginn gemacht wird, ist mir relativ egal, wenn dafür ab "Im Herzen von Europa" bis zur Halbzeit auch in Zukunft keine Werbung kommt.
S--G--E schrieb: aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen...
Ich verstehe überhaupt nicht, wer Euch immer zwingt zur Eintracht zu gehen. Könnt IHR net zuhause bleiben?
Mich zwingt keiner in stadion zu gehen, im Gegensatz gehe ich sehr gerne zu den spielen und das alles freiwillig aber ich weiß nicht, weshalb ich nicht sagen sollte dass die letzten spiele eben einfach schlecht waren. Wenn ihr jetzt schreibt ich wäre n Kunde und soll doch zu den Bayern gehen, dann muss ich euch entäuschen ,-) ich werde weiterhin nach Frankfurt gehen auch wenn wir dieses jahr absteigen sollten... (was ich 1. nicht hoffe und 2. nicht denke) Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand erklären, wieso ich die Frage gestellt bekomme wer mich zwingt zur eintracht zu gehen. Darf ich denn hier nicht schreiben, dass das spiel im moment einfach nicht schön anzusehen ist? Ich bin nicht der Meinung, dass die Fans, welche immer im stadion sind bessere sind als andere (um nicht auch hier so eine diskussion loszutreten), ich werde selbst in der rückrunde nicht zu allen spielen gehen können weil das abi vor der tür steht. Es ging mir lediglich darum, dass ich der meinung bin dass es für zuschauer die manchmal zur eintracht gehen oder eben zuschauer die zu jedem heimspiel + auswärtsspiel fahren (dazu gehöre ich übrigens nicht) einen unterschied gibt wie sie das verhalten der fans auffassen. Für mich bedeutet jedes heimspiel 4 stunden fahrt, da bin ich eben entäuscht wenn JEDES spiel (außer dusiburg) verloren geht und dann so leistungen wie gegen lev abgeliefert werden. Das MAL zu sehen ist ja in ordnung, aber irgednwann ist eben nicht mehr so schön. So, ich hoffe ich konnte ein wenig verdeutlichen wie ich das gemeint habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch trotzdem erklären warum die frage von euch kam, ob ich gezwungen werde...
2. Es gibt größere Probleme zur Zeit
3. Wie soll die Stimmung denn sein wenn jeder im vorfeld weiß was ihm erwartet
WOW,
heisst das, wegen aktueller Probleme darf man hier im Forum grundsätzliches nicht ansprechen?
Der gute Mann hat doch völlig recht: Mit ghet das gedödel auf mächtig auf den Senkel.
Früher war wirklich einiges besser, obwohl ich keine Nostalgikerin bin.
Ja im Wald da spielt die Eintracht, halihalo die Eintracht,
und der FVV fährt hin, ja hin,
und das ist im Preis mit drin!
und danach dann immer:
Sonntagszeitung!
Wieviel Werbung vor den letzten 10 Minuten vor Spielbeginn gemacht wird, ist mir relativ egal, wenn dafür ab "Im Herzen von Europa" bis zur Halbzeit auch in Zukunft keine Werbung kommt.
hubschraubereinsatz!
Mich zwingt keiner in stadion zu gehen, im Gegensatz gehe ich sehr gerne zu den spielen und das alles freiwillig aber ich weiß nicht, weshalb ich nicht sagen sollte dass die letzten spiele eben einfach schlecht waren.
Wenn ihr jetzt schreibt ich wäre n Kunde und soll doch zu den Bayern gehen, dann muss ich euch entäuschen ,-) ich werde weiterhin nach Frankfurt gehen auch wenn wir dieses jahr absteigen sollten... (was ich 1. nicht hoffe und 2. nicht denke)
Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand erklären, wieso ich die Frage gestellt bekomme wer mich zwingt zur eintracht zu gehen.
Darf ich denn hier nicht schreiben, dass das spiel im moment einfach nicht schön anzusehen ist?
Ich bin nicht der Meinung, dass die Fans, welche immer im stadion sind bessere sind als andere (um nicht auch hier so eine diskussion loszutreten), ich werde selbst in der rückrunde nicht zu allen spielen gehen können weil das abi vor der tür steht. Es ging mir lediglich darum, dass ich der meinung bin dass es für zuschauer die manchmal zur eintracht gehen oder eben zuschauer die zu jedem heimspiel + auswärtsspiel fahren (dazu gehöre ich übrigens nicht) einen unterschied gibt wie sie das verhalten der fans auffassen. Für mich bedeutet jedes heimspiel 4 stunden fahrt, da bin ich eben entäuscht wenn JEDES spiel (außer dusiburg) verloren geht und dann so leistungen wie gegen lev abgeliefert werden. Das MAL zu sehen ist ja in ordnung, aber irgednwann ist eben nicht mehr so schön.
So, ich hoffe ich konnte ein wenig verdeutlichen wie ich das gemeint habe. Vielleicht kann mir ja einer von euch trotzdem erklären warum die frage von euch kam, ob ich gezwungen werde...
Liebe Grüße