>

KartenANGEBOTE Augsburg : SGE (10.05.2014, 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Habe eine Karte für das Spiel in Augsburg abzugeben:

Stehplatz Gästebereich
Block: W
Preis: € 15,00
Preis (gesamt inkl. Bearb. und Versand): € 18,50

Übergabe in der kommenden Woche tagsüber in Frankfurt oder abends in Bad Homburg möglich.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl an Anfragen bitte ich um Verständnis, daß ich nicht für jeden eine persönliche Absage verfassen werde.

Bei Interesse bitte PN.
#
Guude,

hab 2 Sitzplatzkarten für Augsburg über.

Jeweils im Block B. Einmal Reihe 22, Platz 40, Einmal Reihe 20, Platz 41.

Preis war 32 € pro Karte. Bei Interesse bitte PN oder anrufen,simsen, etc. 0176-96975060.

Tschöö mit ö, mit öööö
#
Aus Rückläufern aus dem Spielerkreis haben wir kurzfristig 8 Tickets im Block U, zusammenhängend für 43 Euro. Die Übergabe müsste bis Freitag Nachmittag im Stadion oder Samstag in Augsburg erfolgen. Bitte PN an mich. (Karten werden natürlich auch einzeln abgegeben).
#
Habe auch 1x Block U (Gegengerade, 2 Blöcke neben dem Gäste-Stehblock) aus dem offiziellen Eintracht-Kontingent, also Gäste-Bereich über.

Da ich, im Gegensatz zur Mannschaft (siehe oben) den üblichen 10%-Eintracht-Aufschlag zahlen musste, habe ich 47€ bezahlt.

Übergabe könnte in AB, FFM oder am Samstag in Augsburg erfolgen.

Bei Interesse bitte PN mit Handynummer!
#
Ich finde, aus Gründen der Gleichbehandlung (siehe Ascheberschers Eintrag) sollen die EF-Tickets auch für 47,30 Euro verkauft werden und die 15 x 4,30 Euro dem EF Museum gespendet werden !
#
Gude. hätte noch einen Steher (Block X)
Preis incl. Gebühren EUR 18,50

Bei Interesse einfach PN an mich!

[EDIT(littlecrow/09.05.14) Preis korrigiert.]
#
Habe eine Sitzplatzkarte im Y Block übrig (30€) original Preis der Eintracht mit Gebühren
Übergabe dann in Augsburg am Stadion am besten bei den Gästebusen
#
Gude,
hab zwei Karten (Sitzer) für Block Y übrig (laut Karte "leicht sichtbehindert").
Kosten für beide Karten zusammen: EUR 48,- (Originalpreis)

Übergabe in Fulda oder Umgebung bis Samstag früh möglich.
Kontakt bitte per Privatnachricht hier im Forum.

Gruß
sge-flo
#
Servus leute,
Wir haben für samstag kurzfristig zwei karten über.
Die karten befinden sich im Block Y reihe 23. Also im block neben dem gästesteher.
Da wir mit dem wochenendticket fahren, gibts die karten auch NUR IN VERBINDUNG mit zugticket für 47 € pro karte. Wer mit dem auto fahren will kann das natürlich gerne machen sofern er mir aber trotzdem den vollen preis zahlt. Die bahn fährt gegen 8:30 am hbf in ffm los und ist gegen 0:15 wieder an selbiger stelle.
Lg chris

[Edit - URNA: Update 09.05.2014]:

Geht auch ohne Zug für 35 €. Dann aber Übergabe heute in Königstein/Ts., morgen früh 8:15 am hbf in ffm oder gegen 14:30 am stadion in Augsburg.
#
Servus,
Nach absagen habe ich wieder ein Ticket für Block V Reihe 2 über.
Preis beträgt 34€

Übergabe in Augsburg
#
Gude Männers,

habe für morgen noch 3 Tickets mit überragenden Sitznachbarn im Block Y zu bieten!

Bei Interesse bitte PN an mich, am besten mit Handynr. dann ist die Kontaktaufnahme einfach leichter.....

Die Tickets kosten im übrigen 27 € pro Karte, die Zusatzkosten wie Versand etc erspare ich Euch!

Also auf gehts zum letzten Spiel unserer Eintracht diese Saison!
#
....Übergabe natürlich morgen am Stadion - logischer Weise!

,-)
#
Hallo ,
Habe kurzfristig zwei Steher Block X durch Krankheit abzugeben.
Preis für beide müssten allerdings im Raum Altensteig abgeholt werden .
Oder Tausch gegen zwei Sitzplatzkarten Aufpreis zahle ich natürlich.
Gruß Frank
#
Eine karte block Y übrig. Übergabe vorm stadion
#
Gude

Noch ein Steher übrig. Übergabe vorm Stadion. 01731563519


Teilen