>

Karten GESUCHE SGE:Inter Mailand 10.08.2014

#
Hallo,
suche noch 2 Karten für mich und meinen Sohn für 10.08.2014 gegen Inter Mailand.

LG

MK
#
Suche 2 Karten, möglichst Sitzplatz.
#
suche 1 Karte für So. Abholung in HU möglich.
#
GUUDE
würd misch übber ne kadd für de sonndaach freue
Egal wo!!!
GUUDE RB

Abhole is in ganz frankfurt mööschlisch !!!
Odder hald am waldstadion ...
#
Suche noch dringend  1. Karte, habe überraschend Besuch aus China bekommen.
Wäre super wenn es noch klappen würde.
Janny
0172-9518440
#
Gude,

ich suche dringend 2 Karten, vorzugsweise in der Nord-West-Kurve, zur Not isses jedoch egal wo, hauptsache dabei. Wenn jemand also was weiß, oder jemanden kennt, der jemanden kennt bitte bescheid geben.
#
Suche noch 2 karten, egal wo
#
Hallo, ich suche 2 Karten für Sonntag am besten im 40er, ansonsten auch 42er. Vielleicht findet sich ja noch ein Verkäufer !!!
#
Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand am 10.8.2014.  Wenn jemand auch nur eine Sitzplatzkarte hat wäre auch egal.
#
Hallo,
Suche zwei Sitzplatzkarten.
Bitte melden
#
Hallo ich suche dringend noch eine Karte für Sonntag.
Entweder pn oder per Handy melden 01715489637.

Danke
#
Suche für das Spiel gegen Inter Mailand eine Karte irgendwo im Stadion. Übergabe und Bezahlung idealerweise am Frankfurter Hauptbahnhof oder vorm Stadion ab ca. 14:15 Uhr. Bitte SMS an 0175-1645795. Vielen Dank!
#
Suche Karten! 0176-70334820
#
Suche noch 2Karten für gleich.
#
Suche zwei Karten egal ob Steh oder Sitzplatz. Abholung nur vor  dem Stadion ! Bitte melden per PN.


Teilen