vom familienblock also osttribüne am 28.10. gegen bayern im stadion 20 uhr anpfiff also etwa plus nachspielzeit 21:50 spiel zu ende...wie erreiche ich den zug um 22:36 nach würzburg? das ist leider auch der letze zug....wie lange braucht die straßenbahn vom hbf zum stadion...
ja, lauf zum bahnhof. brauchst du ungefähr 7-10 Minuten. je nachdem wie viele schon zur Bahn unterwegs sind und wie schnell du läufst. Die S-Bahn brauch dann ungefähr auch nochma 5-10 Minuten.. und hast vllt. höchstens 5 Minuten Wartezeit am Bahnhof Stadion. Sollte zu schaffen sein. Straßenbahn würd ich dir auch nich raten. Die fährt echt lange und du läufst ungefähr die gleiche Zeit wie zum S-Bahnhof, den weg von der Straßenbahnhaltestelle in den Hauptbahnhof rein müsstest du ja dann auch noch mitrechnen ;D
thorwarth schrieb: vom familienblock also osttribüne am 28.10. gegen bayern im stadion 20 uhr anpfiff also etwa plus nachspielzeit 21:50 spiel zu ende...wie erreiche ich den zug um 22:36 nach würzburg? das ist leider auch der letze zug....wie lange braucht die straßenbahn vom hbf zum stadion...
Fährt von der Ost nicht sogar n Bus Richtung Südbahnhof? da dürfte n normaler RE Richtung WÜ doch eig au halten oder?
.made. schrieb: ja, lauf zum bahnhof. brauchst du ungefähr 7-10 Minuten. je nachdem wie viele schon zur Bahn unterwegs sind und wie schnell du läufst. Die S-Bahn brauch dann ungefähr auch nochma 5-10 Minuten.. und hast vllt. höchstens 5 Minuten Wartezeit am Bahnhof Stadion. Sollte zu schaffen sein. Straßenbahn würd ich dir auch nich raten. Die fährt echt lange und du läufst ungefähr die gleiche Zeit wie zum S-Bahnhof, den weg von der Straßenbahnhaltestelle in den Hauptbahnhof rein müsstest du ja dann auch noch mitrechnen ;D
Sofort nach dem Spiel zügig zum Bhf.Sportfeld laufen, von dort fahren alle paar Minuten Züge zum Hbf. Fahrtzeit ca. 7 Minuten.
Erfahrungsgemäß sind letzte Züge Einsammler, d.h. sie fahren nicht pünktlich sondern warten noch ein paar Minuten - vor allem dann, wenn man wie am Mittwoch noch mit weiteren Fahrgästen rechnen kann.
thorwarth schrieb: wenn ich mit dem bus zum südbanhof fahre wie lange brauch ich von der commerzbank arenaWaldstadion ost- bis zun südbanhof? laufweg+busfahrzeit
Ich habe gerade mal geguckt: Bist du sicher, dass der 22:36er Zug nach Würzburg fährt? Ich habe mal nachgesehen, aber der Fährt nur bis Gemünden am Main.
Die S-Bahn brauch dann ungefähr auch nochma 5-10 Minuten.. und hast vllt. höchstens 5 Minuten Wartezeit am Bahnhof Stadion. Sollte zu schaffen sein.
Straßenbahn würd ich dir auch nich raten. Die fährt echt lange und du läufst ungefähr die gleiche Zeit wie zum S-Bahnhof, den weg von der Straßenbahnhaltestelle in den Hauptbahnhof rein müsstest du ja dann auch noch mitrechnen ;D
Fährt von der Ost nicht sogar n Bus Richtung Südbahnhof? da dürfte n normaler RE Richtung WÜ doch eig au halten oder?
Du hast dich mal wieder selbst getoppt du Trottel
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11131644/?page=11#f19100
Du redest aber auch vom Waldstadion oder?
der bus ist eigentlich ganz praktisch, aber hängt sehr von der "Tagesform" ab...
laufweg+busfahrzeit
Erfahrungsgemäß sind letzte Züge Einsammler, d.h. sie fahren nicht pünktlich sondern warten noch ein paar Minuten - vor allem dann, wenn man wie am Mittwoch noch mit weiteren Fahrgästen rechnen kann.
Das kann ich gut verstehen
Na dann viel Spaß! ...geh einfach wenn die anderen Bayernkunden auch gehen, da kannste nix falsch machen!