>

Für unsere Bastler, Heimwerker, Outdoor-Freaks, Waffensammler, Bergsteiger, Taucher, Pizzabäcker, Jäger, Flieger, Walfänger, Geologen, Biologen, Protzer, Prahler, Alles-schon-haber usw.das ideale Geschenk

#
klick

...........unbedingt die Kommentare lesen.......................  
#
geil  
#
absolut    
#
Gibts so große Hosentaschen   :

Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf.
#
so, habe mir gerade auch so ein teil bestellt. kann mir jemande sagen ob ich das teil auch mit ins stadion nehmen darf?
in der stadionordnung konnte ich leider diesbezüglich nichts finden.

gruß
jjm
,-)
#
saustark, des wäre das perfekte geschenk für meine outdoor waldkollegin *gg*
#
.... wäre auch nützlich zum Renovieren  
#
simima schrieb:

#

Sandra und Cino  
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:

Komm Filzi,du würdest doch eh nur mim Bier in der Hand den anderen beim Buckeln zuschauen ,-)
#
simima schrieb:

habe in der beschreibung jetzt nicht gefunden, aber die eingebaute leiter sieht wirklich klasse aus.
auch der tapeziertisch eignet sich hervorragend für 3m lange tapeten.
mit den 4 enthaltenen farbrollern kann man auch seine freunde zum streichen einladen.
der betonmischer hat zwar ein relativ kleines volumen mit ca. 500 liter, aber man darf auch nicht zu viel erwarten.
einzig der presslufthammer hat mich ein wenig enttäuscht, da er nah am schlagbohrer angebracht ist und man beide aufklappen muss um mit einem zu arbeiten.
Cino schrieb:

einzig der presslufthammer hat mich ein wenig enttäuscht, da er nah am schlagbohrer angebracht ist und man beide aufklappen muss um mit einem zu arbeiten.

Dank USB-Anschluss kannste einen externen anschließen. Musst dir nur die Treiber dafür runterladen.

Mich stört die Fernbedienung. Mehr als 10 Meter Reichweite wäre wünschenswert.
#
Das passt in keine Hosentasche!
#
Es will mir einfach keiner abkaufen!
#

#
Tom66 schrieb:

Billiger Kleinkram, noch nicht mal mit Laserschwert oder integriertem Notebook
#
Filzlaus schrieb:
klick

Dem Inschenör is nix zu schwör!  

Gerne möchte ich bei dieser Gelegenheit auch auf dieses zwar schon länger erhältliche aber dennoch (nicht nur zu Weihnachten) hochaktuelle und sehr gut dazu passende kleine Assesoir hinweisen (ganz hervorragend in jedem gutsituierten Garten verwend- und entnehmbar !)
#
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
klick

Dem Inschenör is nix zu schwör!  

Gerne möchte ich bei dieser Gelegenheit auch auf dieses zwar schon länger erhältliche aber dennoch (nicht nur zu Weihnachten) hochaktuelle und sehr gut dazu passende kleine Assesoir hinweisen (ganz hervorragend in jedem gutsituierten Garten verwend- und entnehmbar !)

einen familienbenutzer ist ein muß für jeden gadde
#
Unbestätigten Meldungen zufolge hat der Iran sein Atomprogramm mit sofortiger Wirkung eingestellt und seine Soldaten mit dem "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer" ausgestattet.
Israel und USA reagierten daraufhin mit Empörung auf diese unangemessene Aufrüstung des Mullahregimes und drohten mit messerscharfen Sanktionen.

Für die deutsche Bundeswehr schloss die Regierung die Anschaffung dieser Massenvernichtungswaffe allerdings aus. Laut Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sei der Einsatz dieses Kriegsgerätes im Afghanistan-Einsatz zum jetzigen Kenntnisstand unangemessen.
#
Damit könnten selbst Skibbe und Bruchhagen im Nu und erfolgreich ihre Bruchstelle instand setzen!
paw

Teilen