>

möglich Karten am Mittwoch vorm Stadion kaufen?

#
hallo ,

ich war nicht oft bei der SGE. hab leider auch kein ticket für mittwoch, wenn die bayern kommen , ist  ja schon lange ausverkauft

meint ihr es is realistisch vorm stadion eine zu bekommen? habe nie darauf geachtet ob und wieviele Karten vorm stadion verkauft werden , vielleicht kennt sich jemand aus
#
also  versuchen kann man es auf jedenfall
aus meiner erfahrung her hat es immer geklappt habe es z.b gegen newcastle im uefa cup so gemacht ohne karte hinzufahren hab auch eine bekommen

aber meistens bezahlt man dann dafür mehr als sie im vorverauf kosten
#
Was eig. verboten ist....
#
adler_inferno schrieb:
Was eig. verboten ist....


Was ist verboten?

@Thread: ALso am Kassenhäuschen wirds nix mehr geben. Evtl. Privatverkauf bzw. guck hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/
#
mehr für die karte zu verlangen als drauf steht
#
Monemmer schrieb:
hallo ,

ich war nicht oft bei der SGE. hab leider auch kein ticket für mittwoch, wenn die bayern kommen , ist  ja schon lange ausverkauft

meint ihr es is realistisch vorm stadion eine zu bekommen? habe nie darauf geachtet ob und wieviele Karten vorm stadion verkauft werden , vielleicht kennt sich jemand aus



Ich würde es auf alle Fälle versuchen.
Gibt immer mal Leute, die eine Karte zu viel haben und sie für den regulären Preis verkaufen.

Hat mir vor Kurzem beim Länderspiel Schottland-Norwegen auch wieder geklappt.

Also, auf zur Eintracht und hoffentlich zu 3 Punkten.
#
ich habe schon oft eine karte vor dem stadion verkauft. wenn s nicht ausverkauft ist, bekommt man meistens nur unter kartenwert.

aber was einen aufregt, sind die blöden ordner, die sich wichtig tun und es verbieten wollen.

dabei sagt die eintracht selber, das man die tickets verkaufen kann, solange man nur maximal kartenwert verlangt.
#
1. Guck im Suchen/Bieten nach
2. Evtl. gibts noch Gästekarten - Dann biste schonmal im Stadion Und jeder hat ja Freunde
3. Vllt. verkauft jemand privat zum angemessenen Preis - je früher du da bist, um so besser.


Viel Glück
#
Am Mittwoch findest Du bestimmt noch massig Karten, es geht ja nur gegen die Bayern, das interessiert erfahrungsgemäss eh niemanden, da kommen höchstens 25.000 Zuschauer. Deswegen hat FFH auch angekündigt, vor dem Stadion ab 17 Uhr 5.000 Freikarten zu verteilen.
#
DrHammer11 schrieb:
Am Mittwoch findest Du bestimmt noch massig Karten, es geht ja nur gegen die Bayern, das interessiert erfahrungsgemäss eh niemanden, da kommen höchstens 25.000 Zuschauer. Deswegen hat FFH auch angekündigt, vor dem Stadion ab 17 Uhr 5.000 Freikarten zu verteilen.  


Du bist wohl nicht vom Fach aber ich klär dich auf.
Der Rekordmeister Bayern ist das Top Team und die Karten waren natürlich sofort vergriffen.

             
#
Sicher moeglich, aber verboten und wohl eher teuer, denn gegen die bayern wollen ALLE hin, vor allem die, die sonst NIE hingehen. Dabei gibt es noch 16 andere Heimspiele.
#
Monemmer schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Am Mittwoch findest Du bestimmt noch massig Karten, es geht ja nur gegen die Bayern, das interessiert erfahrungsgemäss eh niemanden, da kommen höchstens 25.000 Zuschauer. Deswegen hat FFH auch angekündigt, vor dem Stadion ab 17 Uhr 5.000 Freikarten zu verteilen.  


Du bist wohl nicht vom Fach aber ich klär dich auf.
Der Rekordmeister Bayern ist das Top Team und die Karten waren natürlich sofort vergriffen.

             



   
#
Hast wohl die Ironie net gesehen. Bayern war schon immer volle Huette. Gott sei Dank net mehr vor 15-20000 Kunden wie in den 90ern...
#
Crung schrieb:
Monemmer schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Am Mittwoch findest Du bestimmt noch massig Karten, es geht ja nur gegen die Bayern, das interessiert erfahrungsgemäss eh niemanden, da kommen höchstens 25.000 Zuschauer. Deswegen hat FFH auch angekündigt, vor dem Stadion ab 17 Uhr 5.000 Freikarten zu verteilen.  


Du bist wohl nicht vom Fach aber ich klär dich auf.
Der Rekordmeister Bayern ist das Top Team und die Karten waren natürlich sofort vergriffen.

             



   



Hätte mir das jemand erzählt, würd' ich's nicht glauben.
#
 

     -> ironie
#
Wo waren eigentlich die Leute die seit Monaten wegen der Bayernkarten rumjammern bei den anderen Spielen? Da war immer genug Platz im Stadion, aber diese Spiele interessieren ja diese Scheiss Bayernspielfans nicht.
#
propain schrieb:
Wo waren eigentlich die Leute die seit Monaten wegen der Bayernkarten rumjammern bei den anderen Spielen? Da war immer genug Platz im Stadion, aber diese Spiele interessieren ja diese Scheiss Bayernspielfans nicht.


Biste deppert? Ich finds toll das ma bei Spielen gegen den KSC, Bielefeld, Hannover und Bochum wenigstens Platz hat  .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Wo waren eigentlich die Leute die seit Monaten wegen der Bayernkarten rumjammern bei den anderen Spielen? Da war immer genug Platz im Stadion, aber diese Spiele interessieren ja diese Scheiss Bayernspielfans nicht.


Biste deppert? Ich finds toll das ma bei Spielen gegen den KSC, Bielefeld, Hannover und Bochum wenigstens Platz hat  .


Da hast du auch wieder Recht.
#
Machs nich wie ich, der lertztes Jahr sei Kadd vergesse hat und gekledderd is. Bei den Bayern passe die uff die Zäun uff, die Lumpe.
#
Kollegen haben letztes Spiel gegen die Bazis sogar noch Stehkarten bekommen fürn 10er vor dem Stadion.....

Im Eintracht Block....


Teilen