Spartacus schrieb:Ich esse ab jetzt nur noch Tütensuppen. Da sind die Fledermäuse wenigstens schon zur Unkenntlichkeit zerhackt.
MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage.
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage. Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war
MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage. Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war Heinz, das willste gar net wissen, was extra für den Piefke da noch reingefüllt wird.
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage. Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war Heinz, das willste gar net wissen, was extra für den Piefke da noch reingefüllt wird. die einfachsten vokabeln kannste net...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage. Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war Heinz, das willste gar net wissen, was extra für den Piefke da noch reingefüllt wird. die einfachsten vokabeln kannste net... ich bin, im Gegensatz zu dir, mit gewisser Höflichkeit gesegnet.
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Nur Maus oder doch Fledermaus? Egal, Hauptsache Fleischeinlage. Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war Heinz, das willste gar net wissen, was extra für den Piefke da noch reingefüllt wird. die einfachsten vokabeln kannste net... ich bin, im Gegensatz zu dir, mit gewisser Höflichkeit gesegnet. höflichkeit steht dem wiener nur bei damen zu gesicht...
Grabi65 schrieb:Ist eigentlich Sperma in Aioli nachweisbar?
FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb:Ist eigentlich Sperma in Aioli nachweisbar? wenn man dich dabei erwischt schon....
Das ändert die Sachlage natürlich ungemein
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,666222,00.html
Und beim Fall mit der original italienischen Bolognaise soll sich der Verbraucher nicht so anstellen.
Haare gehören da immer rein. Nur Schwarz sollten sie sein. Sonst wäre sie ja nicht orginal.
Das war sicherlich für die Herren Friedmann und Daum gedacht, mist dumm gelaufen.
Ein paar Monate warten und immer schön durchfiltern
Da spricht der Kenner. Jetzt habe ich auch ne Vorstellung was in meiner Tiroler Specknödelsuppe so alles drin war
wird ma wieder zeit für eh süppche,mit totem schwein
Heinz, das willste gar net wissen, was extra für den Deutschtouristen da noch reingefüllt wird.
die einfachsten vokabeln kannste net...
ich bin, im Gegensatz zu dir, mit gewisser Höflichkeit gesegnet.
höflichkeit steht dem wiener nur bei damen zu gesicht...
So sind sie, die Ösis. Verbindlich, charmant, "Küss die Hand, Madamme", doch dahinter verbirgt sich ein Abgrund an Bösartigkeit und Morbidität.
ich bin kein Edmund, bitte sehr.
wenn man dich dabei erwischt schon....