>

Marburg City voller Eintracht Graffiti!

#
Den Hinweis, diese Gruppierung in den Zusammenhang des Threads zu stellen, das nenne ich töricht. Dass die Existenz einer Gruppierung hinlänglich bekannt sein dürfte, sollte klar sein. Dass eine Gruppierung aber eventuell im Zusammenhang zu Graffiti-Aktionen steht, könnte aber vielmehr schlafende Hunde wecken. Das nennt man dann wohl "einen Bärendienst erwiesen" zu haben.
#
BenAmApple schrieb:
Den Hinweis, diese Gruppierung in den Zusammenhang des Threads zu stellen, das nenne ich töricht. Dass die Existenz einer Gruppierung hinlänglich bekannt sein dürfte, sollte klar sein. Dass eine Gruppierung aber eventuell im Zusammenhang zu Graffiti-Aktionen steht, könnte aber vielmehr schlafende Hunde wecken. Das nennt man dann wohl "einen Bärendienst erwiesen" zu haben.



Die Existenz der Gruppe ist bekannt, die Graffitis ebenfalls aber ich wecke schlafende Hunde?! Übertreib mal nicht...wie ich weiter oben im Thread schon schrieb: ich kann nicht sagen, ob die damit in Verbindung stehen.
#
riwwelkuche schrieb:
BenAmApple schrieb:
Den Hinweis, diese Gruppierung in den Zusammenhang des Threads zu stellen, das nenne ich töricht. Dass die Existenz einer Gruppierung hinlänglich bekannt sein dürfte, sollte klar sein. Dass eine Gruppierung aber eventuell im Zusammenhang zu Graffiti-Aktionen steht, könnte aber vielmehr schlafende Hunde wecken. Das nennt man dann wohl "einen Bärendienst erwiesen" zu haben.



Die Existenz der Gruppe ist bekannt, die Graffitis ebenfalls aber ich wecke schlafende Hunde?! Übertreib mal nicht...wie ich weiter oben im Thread schon schrieb: ich kann nicht sagen, ob die damit in Verbindung stehen.




weisst du wer ihr mitliesst? Polizei, ordnungämter etc?.
#
Nordhessen3 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
BenAmApple schrieb:
Den Hinweis, diese Gruppierung in den Zusammenhang des Threads zu stellen, das nenne ich töricht. Dass die Existenz einer Gruppierung hinlänglich bekannt sein dürfte, sollte klar sein. Dass eine Gruppierung aber eventuell im Zusammenhang zu Graffiti-Aktionen steht, könnte aber vielmehr schlafende Hunde wecken. Das nennt man dann wohl "einen Bärendienst erwiesen" zu haben.



Die Existenz der Gruppe ist bekannt, die Graffitis ebenfalls aber ich wecke schlafende Hunde?! Übertreib mal nicht...wie ich weiter oben im Thread schon schrieb: ich kann nicht sagen, ob die damit in Verbindung stehen.




weisst du wer ihr mitliesst? Polizei, ordnungämter etc?.  


Ahhhh....

Fassen wir zusammen:

- Ultra Gruppe bekannt
- Ultra Graffitis bekannt

Aber erst die Nennung der Gruppe meinerseits stellt hier den Zusammenhang her, ja?

Sicher doch.
#
Du hast in Deinem Post explizit eine bestimmte Gruppe benannt und nicht den "Dachverband" Ultras. Dein Rückzieher auf "die Ultras" negiert das auch nicht mehr. Nordhessen hat verstanden, worum es mir ging. Werde dem nichts weiter hinzufügen, da Du die Problematik nicht in der Lage bist zu begreifen.
#
BenAmApple schrieb:
Du hast in Deinem Post explizit eine bestimmte Gruppe benannt und nicht den "Dachverband" Ultras. Dein Rückzieher auf "die Ultras" negiert das auch nicht mehr.
Nordhessen hat verstanden, worum es mir ging. Werde dem nichts weiter hinzufügen, da Du die Problematik nicht in der Lage bist zu begreifen.


Wo schreibe ich etwas vom "Dachverband" oder "den Ultras"? Stimmt: nirgends!

"Ultra Gruppe bekannt" bezieht sich wie man dem Sachverhalt entnehmen kann auf die o.g. Gruppe Ragazzi, aber das scheinst Du nicht zu begreifen. Schade, dabei war´s gar nicht so schwer.

Nochmal für Dich:

"Die Ultra Gruppe = Ragazzi Marburg"

Und auch nochmal die Frage:

Die Ultra Gruppe (Ragazzi Marburg) ist bekannt, ebenso die Graffitis und jetzt willst Du mir erzählen, dass ich die Behörden dazu bringe hier einen Zusammenhang herzustellen, weil ich den Namen (der ja, wie Du selbst feststellst, bekannt ist)  im Thread erwähnt habe. Wenn doch beides bekannt ist, ist es da nicht "etwas" weit hergeholt mir hier Amtshilfe für Polizei und/oder Ordnungsämter zu unterstellen? Oder ist es nicht eher wahrscheinlicher, dass die Herren und Damen Beamten sowohl die Gruppe als auch die Graffitis kennen? Und dann vielleicht auch selbst in der Lage sind einen Zusammenhang herzustellen, wenn Sie denn meinen dies tun zu müssen?
#
Man könnte gewisse Dinge auch per PN diskutieren.

@riwwelkuche: So oder so, Dein Einwurf zur besagten Gruppe war nicht unbedingt nötig. Das jetzt hier ewig auszudiskutieren noch weniger.
#
maobit schrieb:
Dein Einwurf zur besagten Gruppe war nicht unbedingt nötig. Das jetzt hier ewig auszudiskutieren noch weniger.



Richtig  . Und wenn ich mal mit Digicam in MR unterwegs bin fotographier ich evtl. mal en paar... wenn ich hübsche finde und net nur so doofes UF 97 geschmiere....
#
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.  
#
auch hier in bockenheim ist alles voll mit UF tags.
naja frankfurt halt.
aber das sind wohl die 15jährigen kids die halt da drin voll aufgehen.

#
brazZz schrieb:
Man kann schon sagen, dass die gut gemachten von der UF sind (egal ob AUfkleber, Stencils, Graffitis) und die schlechten von irgendwelchen Mitläuferkids, die sowas ja total cool finden. -.-

Bist du dir da so sicher?


In Gießen sieht man an entsprechenden Graffitis kaum etwas. Weder gut gemachte, noch schlechte. Allerdings scheint es hier sowas wie eine lebendige Graffitiszene genauso wenig zu geben wie eine öffentlich groß in Erscheinung tretende Fanszene der Eintracht.
#
drwolfen schrieb:
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.    


Wenn du meinst  
#
drwolfen schrieb:
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.    


Ach du meinst das Münster in Westfalen? Habs falsch verstanden dachte Münster in Südhessen    Sorry
#
ubi_sam schrieb:
drwolfen schrieb:
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.    


Ach du meinst das Münster in Westfalen? Habs falsch verstanden dachte Münster in Südhessen    Sorry




ja das münster in hessen hat auch bestimmt ultras geschweige einen fußball verein
#
drwolfen schrieb:
ubi_sam schrieb:
drwolfen schrieb:
bei uns in münster ist es auch so die münster ultras schmieren alles voll das blöde ist nur das es nicht mal schön aussieht jedes 4 jährige kind konnte es schöner machen.    


Ach du meinst das Münster in Westfalen? Habs falsch verstanden dachte Münster in Südhessen    Sorry




ja das münster in hessen hat auch bestimmt ultras geschweige einen fußball verein


Klar man  
#
TSG Wieseck Ultras per sempre!  
#
Eintracht Graffiti gibts in Bonn noch nicht, dafür wurden gewisse Ecken von Bonn im Sommer mit Aufklebern zugepflastert...  
#
Bonner23 schrieb:
Eintracht Graffiti gibts in Bonn noch nicht, dafür wurden gewisse Ecken von Bonn im Sommer mit Aufklebern zugepflastert...    


Deine Hauswand ,-)?


Teilen