>

KartenGESUCHE FC Viktoria 1889 Berlin : Eintracht Frankfurt ( 16.08.2014 20:30 Uhr)

#
Das Spiel wird im Jahn-Sportpark in Prenzlauer Berg ausgetragen.

Die Ticketpreise liegen bei 14,30  € pro Sitzplatz (inkl. VVK-Gebühr), Stehplätze sind nicht verfügbar.


Und wie immer:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude suche zwei karten für das Spiel. Wäre gerne dabei. Würde mich über eine pn freuen. Gruß Mario


[...] unnötige Zitate entfernt (littlecrow)
#
Hallo..Ich brauch noch dringend zwei Karten für besagtes Spiel.Bitte gebt mal Bescheid marvin.besser@googlemail.com
#
Hallo Eintrachtfans,

suche 4 Karten für unseren Pokalsieg am Samstag.
Tickets könnte ich in FFM abholen oder Übergabe in Berlin.
Post könnte vielleicht knapp werden.

Freue mich auf eine PN.

Eintrachtgrüße,
Carlo
#
Hey,

suche noch 2 Karten, Übergabe am besten in der Nähe von Fulda oder halt vorm Stadion  

Grüße
#
Suche noch 2-3 Karten für den Gästeblock...

komme aus Berlin...deswegen Übergabe wohl am besten Samstag vor dem Spiel...

Danke im Voraus
#
Gude ,
Suche noch 1 Karte im Gästeblock von jemanden zuverlässigen der evt. auch schon die ein oder andere positive Bewertung hat.

Habe auch paar positive Bewertungen ,würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Übergabe in Berlin am Stadion oder in Mainz.
Wiesbaden geht auch klar
Gruss
#
Gude ihr lieben.  Suche auch noch 2 Karten.  Wäre klasse wenn sich noch was ergibt.  Bin in Berlin.  
Meldet euch


Teilen