Hab schon oft von Paolo und seiner Pizzeria, wo Eintracht Spieler ein und aus gehen gelesen. Weiß jemand wo die genau ist?? Hat schon jemand dort gegessen???
Aber ob es weiterhin die Eintracht-Pizza bleiben wird, wenn das hier das Forums-Ding wird?
"Also Maddin, isch muss dir ma eins saache, des mim Hiifalle kimmt net so gut. Waasde? Und isch saach dir noch aans: Grille! Grille tut mer nur mit Holzkohle, gelle? Annersd gehtds net. Kimm ma bei uns, wenn mer ma grille bei uns im Klaagadde in Nied. Da siehsda mal wie gegrilld werd. Un schmegge tut des aach. Ei, so jedzd gibsde mir ma'n Audogramm uff mei Unnerhos."
Wenn Du in Neu-Isenburg eine gute Pizza essen willst gehst Du zu Pizza Party. Obwohl mir eine innere Stimme sagt, dass es hier nicht um die Pizza geht.
Dortelweil-Adler schrieb: Wenn Du in Neu-Isenburg eine gute Pizza essen willst gehst Du zuPizza Party. Obwohl mir eine innere Stimme sagt, dass es hier nicht um die Pizza geht.
Dortelweil-Adler schrieb: Wenn Du in Neu-Isenburg eine gute Pizza essen willst gehst Du zuPizza Party. Obwohl mir eine innere Stimme sagt, dass es hier nicht um die Pizza geht.
DA
Blöderweise wurden die gestern bei "Gnadenlos Gerecht" in die Mangel genommen...
DA
Blöderweise wurden die gestern bei "Gnadenlos Gerecht" in die Mangel genommen...
"Also Maddin, isch muss dir ma eins saache, des mim Hiifalle kimmt net so gut. Waasde? Und isch saach dir noch aans: Grille! Grille tut mer nur mit Holzkohle, gelle? Annersd gehtds net. Kimm ma bei uns, wenn mer ma grille bei uns im Klaagadde in Nied. Da siehsda mal wie gegrilld werd. Un schmegge tut des aach. Ei, so jedzd gibsde mir ma'n Audogramm uff mei Unnerhos."
, he he, das ist gut! wenigstens würd er dann mal ordentlich hessisch lernen. Vielleicht klingt's bei ihm dann später so ähnlich wie bei Stepi.
Weiß jemand wo die genau ist??
Hat schon jemand dort gegessen???
http://www.ristorante-paolo.de/impressum.html
Aber ob es weiterhin die Eintracht-Pizza bleiben wird, wenn das hier das Forums-Ding wird?
Der Typ lässt danach dann nur noch liefern.
Obwohl mir eine innere Stimme sagt, dass es hier nicht um die Pizza geht.
DA
Wo? Was ist das?
DA
http://sat1.de/ratgeber_magazine/gnadenlosgerecht/
, he he,
das ist gut!
wenigstens würd er dann mal ordentlich hessisch lernen. Vielleicht klingt's bei ihm dann später so ähnlich wie bei Stepi.