Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche kurzfristig noch 2 - 3 Steher für das Spiel in Wolfsburg. Übergabe entweder heute oder morgen in FFM/Hanau (nach Absprache) oder Samstag vorm Stadion. Positive Bewertungen sind vorhanden, würde mich freuen wenn es klappt.
suche auch noch 1 Steher für morgen. Bezahlung und Kartenübergabe dann morgen vor dem Stadion in Wolfsburg. Wäre super, wenn das so kurzfristig noch klappt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
S-G-E
Gruß Mario
EFC Weserbembel Bremen
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg und zurück
suche einen Steher. Übergabe an Spieltagen oder Versand.
Angebote per PN.
Danke!
ich suche auch noch einen Gästesteher, wäre super, wenn noch jemand eine Karte übrig hat!
LG
suche bis zu 4 Gäste-Stehplatz Karten für das Wolfsburg-Spiel.
Bitte meldet Euch unter 0173 / 566 25 78, oder per PN.
Danke!
Bräuchte Versand.
Angebote bitte per PN an mich (Ich kann erst ab Montag wieder antworten, also nicht wundern)
Bitte per Pn melden, Danke.
Vielen Dank!
Geht nur über Vesand, kann aber bei einer Rückmeldung auch gleich überweisen.
Suche kurzfristig noch 2 - 3 Steher für das Spiel in Wolfsburg. Übergabe entweder heute oder morgen in FFM/Hanau (nach Absprache) oder Samstag vorm Stadion. Positive Bewertungen sind vorhanden, würde mich freuen wenn es klappt.
Übergabe in Berlin oder in Wolfsburg.
suche einen Steher für WOB away. Übergabe am besten direkt vorm Stadion. Werde frühzeitig da sein.
suche auch noch 1 Steher für morgen. Bezahlung und Kartenübergabe dann morgen vor dem Stadion in Wolfsburg. Wäre super, wenn das so kurzfristig noch klappt.
[EDIT(littlecrow/30.08.14) Anzahl reduziert.]