>

KartenGESUCHE SGE : FC Augsburg (14.09.2014 15:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher (38-40-36-42er , mit Bevorzugung von 38er Karten).

Forza SGE !
#
Hallo liebe Eintrachtler!

Suche 2 Stehplatzkarten oder 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten in Block 30A/B oder 32A/B!

Meldet euch per privater Nachricht bei mir. Für die weiteren Abläufe stehe ich selbstverständlich für ein Telefonat bereit.

Liebe Grüße

leuner
#
Gude,

suche noch 1-3 Steher Block ist egal.
#
Suche 2 Steher ggn Augsburg oder andere Spiele
Einfach alles anbieten was vorhanden ist
Bevorzugt Block 38 oder 40

Gruß Thomas
0162 3297595
#
Ich suche einen Steher, bevorzugt Block 40
paul.haas2@gmx.de
01772467917
#
Gude

Suche noch 1 Stehplatzticket.  

Bevorzugt 38,40,42

Forza SGE und auf einen Sieg heute gegen Freiburg
#
Suche auch noch 1 Steher egal welcher Block.
Einfach unter 0176 / 914 164 41 melden.
Danke schonmal  
#
Gude...

Suche 4 Steher gegen die Puppenkiste...

Könnte auch mit einigen heimspielen tauschen...

Vielen dank
#
hallo,

suche 2 sitzplatzkarten zum fairen preis lg


bitte pn
#
Suche 1 Karte, Stehplatz. Am besten 42er bin da aber flexibel. Karte kann ermäßigt sein.
#
Suche noch 2 oder besser 3 Steher.
Wenn jemand was anbieten kann bitt PN
#
Suche 1 Stehplatzkarte für das Spiel gegen Augsburg. Block ist egal, ermäßigt geht auch
#
hallo an alle..

suche noch 2 stehplatz karten für das augsburg spiel.  bevorzugt sind block  36 /38/  und 42..


bitte einfach eine mail hier schreiben.. oder an;
franziska.unger@gmx.net


[EDIT (littlecrow/08.09.14) Kontaktinformationen ergänzt]
#
Hallo Zusammen Suche noch nen Steher für Sonntag .

Positive Bewertungen vorhanden 100 % Zuverlässigkeit.
#
Suche 1-2 Steher für Sonntag

Bitte pn
#
Hallo,
suche auch noch eine Karte am liebsten Steher, gerne auch ermäßigt.

Best Regards
#
Hey,

suche auch noch 4 Karten für das Spiel am Sonntag. Am liebsten 4 Steher...
2 davon können gerne ermäßigt sein (sind Mitglieder), die anderen notfalls auch, können wir ja dann upgraden.

Übergabe könnte entweder vorm Spiel sein, oder ich hole sie Samstag oder Sonntag ab...

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Viele Grüße,

Bernhard
#
Gude, suche kurzfristig auch noch eine Karte für das Augsburg Spiel , am liebsten stehplatz Karte aber kein muss , bitte anbieten was ihr habt , Nachricht oder whatsapp an 017670235393 Übergabe am Waldparkplatz oder Haupteingang wäre gut

LG
#
Hallo

Suche kurzfristig noch 2 Tickets für den Unterrang oder Balkon.  Bitte melden.  


Teilen