Nicht, dass es zwingend notwendig wäre, aber wenn man schon die Zwischenstände der anderen Spiele einblendet und dies großspurig von irgendwelchen Zeitungen präsentieren lässt, sollte man evt. jemanden einstellen, der seines Handwerks mächtig ist und nicht dauernd Torschützen, Spielstände oder einfach alles vergisst.
Das ist echt ärgerlich! Aber was mich die letzte Woche noch viel mehr aufgeregt hat: Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!
EFCAdlertreue schrieb: Das ist echt ärgerlich! Aber was mich die letzte Woche noch viel mehr aufgeregt hat: Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!
Fanden viele Leute um mich herum im 40er auch sehr unterhaltsam...
EFCAdlertreue schrieb: Das ist echt ärgerlich! Aber was mich die letzte Woche noch viel mehr aufgeregt hat: Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!
Ich bin zwar leider nicht im Waldstadion aber das Problem scheint es überall zu geben. Ab und zu werden Ergebnisse eingeblendet aber längst nicht alle. Entweder sollten es wirklich alle sein oder man sollte es so machen das alle 15 minuten und dann 5 minuten vor schluss mal die ergebnisse eingeblendet werden.
Das ist doch heute in jedem Stadion so. Ich finde es bei uns noch einigermaßen human. Wenn ich so schaue was in anderen Stadien aufgefahren wird um 5 Ergebnisse zu präsentieren
Generell würde mir aber ne kurze (fehlerfreie) Anzeige voll ausreichen!
was interessieren mich die Zwschenstände der anderen stadien oder das aktuelle Eckenverhältnis. Solche Informationen werden mit nem riesen Gedöns präsentiert, dazu immer noch nerviger akustischer Untermahlung.
Halbzeitstände und Endstände aus den anderen Stadien genügen!!
Ich will wieder die anzeigen wie annodazumal: aktuelle Partie, Torschützen, Torminute fertig.
Aber im Ernst: Da das jetzt schon zweimal nicht geklappt hat, wirds in der Tat etwas peinlich. Aber zumindest unterhaltsam isses....
Aber was mich die letzte Woche noch viel mehr aufgeregt hat:
Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!
der wurde bestimmt extra vergessen...
Generell würde mir aber ne kurze (fehlerfreie) Anzeige voll ausreichen!
hätte am letzten Spieltag Vorteile
Solche Informationen werden mit nem riesen Gedöns präsentiert, dazu immer noch nerviger akustischer Untermahlung.
Halbzeitstände und Endstände aus den anderen Stadien genügen!!
Ich will wieder die anzeigen wie annodazumal:
aktuelle Partie, Torschützen, Torminute
fertig.