>

Zwischenergebnisse auf dem Videowürfel

#
Nicht, dass es zwingend notwendig wäre, aber wenn man schon die Zwischenstände der anderen Spiele einblendet und dies großspurig von irgendwelchen Zeitungen präsentieren lässt, sollte man evt. jemanden einstellen, der seines Handwerks mächtig ist und nicht dauernd Torschützen, Spielstände oder einfach alles vergisst.
#
War doch schoen, als Bochum das 0:0 geschossen hat....

Aber im Ernst: Da das jetzt schon zweimal nicht geklappt hat, wirds in der Tat etwas peinlich. Aber zumindest unterhaltsam isses....
#
Das ist echt ärgerlich!
Aber was mich die letzte Woche noch viel mehr aufgeregt hat:
Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!  
#
EFCAdlertreue schrieb:
Das ist echt ärgerlich!
Unser Stadionsprecher hat bei der Mannschaftsaufstellung Friedhelm Funkel vergessen!!!    

Fanden viele Leute um mich herum im 40er auch sehr unterhaltsam...
#
manuadler schrieb:
EFCAdlertreue schrieb:
Das ist echt ärgerlich!

Fanden viele Leute um mich herum im 40er auch sehr unterhaltsam...

der wurde bestimmt extra vergessen...
#
Erst wollt Ihr alle "Fukel raus" und dann ist es auch nicht recht...
#
viel geiler was als er den pröll vergessen hatte gegen leverkusen oder ksc spiel muss das gewesen sein.
#
Ich bin zwar leider nicht im Waldstadion aber das Problem scheint es überall zu geben. Ab und zu werden Ergebnisse eingeblendet aber längst nicht alle. Entweder sollten es wirklich alle sein oder man sollte es so machen das alle 15 minuten und dann 5 minuten vor schluss mal die ergebnisse eingeblendet werden.
#
Furchtbar finde ich, daß diese Toransage mittlerweile gefühlte 20 Minuten dauert zwischen Gong und Nennung des Zwischenstandes....
#
Das ist doch heute in jedem Stadion so. Ich finde es bei uns noch einigermaßen human. Wenn ich so schaue was in anderen Stadien aufgefahren wird um 5 Ergebnisse zu präsentieren  

Generell würde mir aber ne kurze (fehlerfreie) Anzeige voll ausreichen!
#
Wie wäre es denn wenn man auf dem Würfel einfach die Premierekonferenz zeigen würde        
#
per-sempre-bembel schrieb:
Wie wäre es denn wenn man auf dem Würfel einfach die Premierekonferenz zeigen würde          

hätte am letzten Spieltag Vorteile
#
was interessieren mich die Zwschenstände der anderen stadien oder das aktuelle Eckenverhältnis.
Solche Informationen werden mit nem riesen Gedöns präsentiert, dazu immer noch nerviger akustischer Untermahlung.

Halbzeitstände und Endstände aus den anderen Stadien genügen!!

Ich will wieder die anzeigen wie annodazumal:
aktuelle Partie, Torschützen, Torminute
fertig.

Teilen