Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Forza SGE !!!
suche auch noch je 2 Steher für fast alle Spiele...bevorzugt Block 40
Blitzüberweisung sowie Abholubg wäre möglich
Positive Bewertungen vorhanden
0173-5919953
Gruss Manuel
Gruesse zahnfee
Suche 2 Stehplatzkarten oder 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten in Block 30A/B oder 32A/B!
Meldet euch per privater Nachricht bei mir. Für die weiteren Abläufe stehe ich selbstverständlich für ein Telefonat bereit.
Liebe Grüße
leuner
suche 1-3 Steher für das Spiel gegen Mainz.
Block ist egal, einfach melden.
Einfach anbieten was vorhanden ist.
Bevorzugt Block 38 oder 40
Gruß Thomas
0162 3297595
paul.haas2@gmx.de
01772467917
Sollte jemand was über haben bitte per PN melden ,-)
Danke
Ich suche für das Spiel gegen Mainz noch 2-4 Steher in der NWK.
Danke schonmal im Vorraus.
Ich suche: 2 Sitzplatzkarten in der NWK oder in Richtung NWK
Angebote gerne via PM - Danke!
suche 3 Sitzplätze neben einander
Bitte alles anbieten
FORZA SGE
Suche zwei Steher gegen Mainz, block egal. Wenn jemand nur eine Karte hat bitte auch anbieten.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Vielen Dank
ich bin noch auf der Suche nach 5 Karten für das Spiel. Gerne natürlich in der Kurve, aber auch für alle anderen Angebote dankbar.
Übergabe im Raum FFM abends jederzeit möglich.
Viele Grüße und erstmal auf nen gutes Spiel am Sonntag
Matthias
015164960787