>

Plastikbecher ?

#
Ich beschäftigte mich am Samstag Nachmittag beim Sammeln der lustigen schwarzgelben Trinkhilfen mit den Motiven vom Kloppo, Kehl, Kuba, Dede und sogar vom Petric in Dortmund, wieso wir unser Licher aus diesen armseeligen Plastikbechern (tlw. sogar mit Deckeln!) schlabbern müssen ...   ?

Wieso dürfen wir unser Bier nicht aus einer stylischen Trinkhilfe mit dem Konterfei vom Benni, Mehdi, Faton, Aaron und vom Friedhelm geniessen    ?
#
fal dann bestimt 3 euro pfand auf den dingern drauf ist da häte ich kein boxck drauf. Auserdem finde cih becher mit gesichtern drauf fürn *****.
#
1,50€ Pfand und problemlose Rückgabe in Dortmund am Samstag.

Es müssen ja nett die Visagen von Faton, Benni, Friedhelm usw drauf sein    
Man könnte auch an 1959, 1974, 1975, 1980, 1981 und 1988 erinnern bzw. Grabi & Holz, Pezzey, Schaub, Detari, Bein, Stein, Yeboah usw. Actionbilder auf die Trinkhilfen machen  
#
Auf den Bierbechern sollte passenderweise nur der Kopf von Ansgar Brinkmann abgebildet werden.
Praktisch an den Bechern á la Dortmund ist auch, dass man sie dadurch, dass man die Griffe eineinanderstecken kann, sehr gut transportieren kann.
Wenn ich mich recht erinnere gab es solche Becher vor einigen Jahren in Hamburg noch mit 1 Liter Fassungsvermögen  
#
Pfand !!!
Das wird aber ein teurer Becherweitwurf...
Aber::: Der vom Bierbecher Getroffene kann dann den Becher dann zurückgeben und das Pfand für die Reinigung der Klamotten benutzen. Einen Teil zumindest.
Auch nicht schlecht
#
bembelmonster schrieb:
Ich beschäftigte mich am Samstag Nachmittag beim Sammeln der lustigen schwarzgelben Trinkhilfen mit den Motiven vom Kloppo, Kehl, Kuba, Dede und sogar vom Petric in Dortmund, wieso wir unser Licher aus diesen armseeligen Plastikbechern (tlw. sogar mit Deckeln!) schlabbern müssen ...   ?

Wieso dürfen wir unser Bier nicht aus einer stylischen Trinkhilfe mit dem Konterfei vom Benni, Mehdi, Faton, Aaron und vom Friedhelm geniessen    ?



Ich find die Dortmundbecher hässlich!
#
ich find das uach schade.....so kann man isch mit sammeln der Becher dan nauch das Parken finanzieren
#
super...kann man auch dann die bratwürste mit gesichtern versehen?


Teilen