gotcha24 schrieb: BILD hatte es vor der Verleihung exklusiv gemeldet: Neuzugang Ümit Korkmaz (22) wird zum „Fußballer des Jahres“ in Österreich gewählt.
so kann man es auch verkaufen, wenn man falschinformationen rausgibt und es am ende dann doch wieder passt... ich liebe dieses blatt..
trotzdem ists falsch - er ist nicht "Fussballer des Jahres" sondern "Spieler des Jahres". Ein kleiner, aber doch ein feiner Unterschied.
pipapo schrieb: Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede auf der Bank gesprochene Fremdsprache beherrscht.
pipapo schrieb: Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede auf der Bank gesprochene Fremdsprache beherrscht.
Portugiesisch, persisch?
wart mal, bis ÜÜ wieder fit ist, dann muss er auch noch wienerisch können
pipapo schrieb: Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede im Kader gesprochene Fremdsprache beherrscht. Enttäuschend.
Der Fukel soll dem Caio doch einfach Deutsch beibringen. Der ist schuld. Nur der.
pipapo schrieb: Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede im Kader gesprochene Fremdsprache beherrscht. Enttäuschend.
Der Fukel soll dem Caio doch einfach Deutsch beibringen. Der ist schuld. Nur der.
Genau! Der Deutsch ist schuld. Nur der.
Findet ihr euch eigentlich lustig? Ist euch das nicht zu billig, euch darüber zu beömmeln, dass hier einige immer wieder an bestimmten Personen (FF, Köhler, ...) herumnörgeln? Ihr habt es doch sicherlich nicht nötig, euch immer und immer wieder zu beweisen, wie viel toller ihr seid als diese anderen User - aber warum könnt ihr euch dann immer und immer wieder an diesen flachen Witzen über diese User erfreuen?
Maggo schrieb: Findet ihr euch eigentlich lustig? Ist euch das nicht zu billig, euch darüber zu beömmeln, dass hier einige immer wieder an bestimmten Personen (FF, Köhler, ...) herumnörgeln? Ihr habt es doch sicherlich nicht nötig, euch immer und immer wieder zu beweisen, wie viel toller ihr seid als diese anderen User - aber warum könnt ihr euch dann immer und immer wieder an diesen flachen Witzen über diese User erfreuen?
Maggo, wenn ich in Kneipen höre, oder manchmal hier lese, wofür FF alles die Schuld trägt, kann ich solche Kommentare voll und ganz verstehen und fide es witzig
Das Beste war noch Ende letzter Saison wo allen Ernstes jemand behauptete Caio hätte längst geheiratet, aber weil er beim FF ja keinen Stich macht, hat er es verschoben um sich aufs Training zu konzentrieren.
Ich hab glaube 10 Minuten gebraucht um meinen Mund wieder zu schließen so perplex war ich...
ach ja, aber wenn du wüsstest, was mir schon alles erzählt wurde, was Funkel nicht alles geplant hätte. Z.B. dass er uns letzte Saison extra nicht in den UEFA-Cup gebracht hat, weil's so besser ist für die Entwicklung des Vereins. Dass Funkel Kyrgiakos eigentlich nicht mochte von der Art zu spielen (und dann spielte Kyrgiakos doch immer). Oder gar dass Funkel eigentlich ganz anders spielen lassen möchte, aber der Aufsichtsrat ihn davon abhält.
Über den Mist amüsiere ich mich doch auch nicht die ganze Zeit. Auch über die ganzen Dinge, die Funkel in die Schuhe geschoben werden nicht. Ich will hier halt über Fußball reden und nicht an: wer ist der bessere User-Competitions teilnehmen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Mist hier im Forum so einen großen Stellenwert hätte, wenn nicht die selbsterwählten Kreuzritter des Forums und der Eintracht beständig aufs schärftste gegen die besagten FF-Schuldgeber verbal kämpfen würden.
Maggo schrieb: Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Mist hier im Forum so einen großen Stellenwert hätte, wenn nicht die selbsterwählten Kreuzritter des Forums und der Eintracht beständig aufs schärftste gegen die besagten FF-Schuldgeber verbal kämpfen würden.
Da geb ich dir recht. Sieht man schön an den immens aufgeblähten Freds hier, wie sich diese beiden Gruppierungen gegenseitig aufgeilen.
trotzdem ists falsch - er ist nicht "Fussballer des Jahres" sondern "Spieler des Jahres". Ein kleiner, aber doch ein feiner Unterschied.
hast du mir was zu sagen?
Tatsächlich? Das tut mir jetzt aber wirklich leid - ehrlich!
Portugiesisch, persisch?
wart mal, bis ÜÜ wieder fit ist, dann muss er auch noch wienerisch können
Zur Not tritt dann FF auf die Bremse: "Er hat im Training nichts gezeigt"
Programmierer
Genau! Der Deutsch ist schuld. Nur der.
Findet ihr euch eigentlich lustig? Ist euch das nicht zu billig, euch darüber zu beömmeln, dass hier einige immer wieder an bestimmten Personen (FF, Köhler, ...) herumnörgeln? Ihr habt es doch sicherlich nicht nötig, euch immer und immer wieder zu beweisen, wie viel toller ihr seid als diese anderen User - aber warum könnt ihr euch dann immer und immer wieder an diesen flachen Witzen über diese User erfreuen?
Pssst. Du raubst einigen ihren Daseinszweck.
Das Beste war noch Ende letzter Saison wo allen Ernstes jemand behauptete Caio hätte längst geheiratet, aber weil er beim FF ja keinen Stich macht, hat er es verschoben um sich aufs Training zu konzentrieren.
Ich hab glaube 10 Minuten gebraucht um meinen Mund wieder zu schließen so perplex war ich...
Über den Mist amüsiere ich mich doch auch nicht die ganze Zeit. Auch über die ganzen Dinge, die Funkel in die Schuhe geschoben werden nicht. Ich will hier halt über Fußball reden und nicht an: wer ist der bessere User-Competitions teilnehmen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Mist hier im Forum so einen großen Stellenwert hätte, wenn nicht die selbsterwählten Kreuzritter des Forums und der Eintracht beständig aufs schärftste gegen die besagten FF-Schuldgeber verbal kämpfen würden.
Da geb ich dir recht. Sieht man schön an den immens aufgeblähten Freds hier, wie sich diese beiden Gruppierungen gegenseitig aufgeilen.