>

KartenANGEBOTE HSV : SGE (28.09.2014 17:30 )

#
Gude, hätte noch ne Steherkarte im Block 14 A für 16 Euro.
Übergabe wäre beim Mainz-Spiel oder in Wiesbaden/Taunusstein. Einfach per PN melden.
#
Haben noch 6 Sitzplätze Gäste-Block 14C zu je 30€ abzugeben - zusammen oder einzeln ist egal. Plätze sind nebeneinander, Versand per Einschreiben oder persönliche Abholung in Marburg. Bei Interesse PN!
#
Gude,

biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in HH an:

Block 14 C

Preis pro Karte 28,50€

Entweder Versand oder Übergabe gegen Mainz  

Bitte PN an mich


 
#
Hallo,

ich habe 2 Steher übrig und würde sie für 16 Euro  pro Karte inkl. Versand verkaufen, bevorzugt  beide zusammen. Abwicklung per Überweisung und Einschreiben, oder Abholung nördlich Hamburg.

Anfragen per PN oder: MHBrech@t-online.de
#
Habe nun leider 5 Steherkarten (Block 14 A, je 16€) abzugeben. Übergabe wäre beim Mainzspiel oder in Wiesbaden. PN oder E-Mail an impulsivedaniel@gmail.com
Ihr könnt auch gerne einzelne Karten nehmen.
#
Gude, leider sind im Fanclub noch doch einige verhindert.  

Daher biete ich bis zu 4 zusammenhängende Karten für Block 14C an.

Preis pro Karte läge bei 27,50 € oder 100€ für alle 4 zusammen.

Versand wäre möglich; Übergabe gegen Mainz oder in Hamburg natürlich auch.

Grüße, Andy
#
Biete 2 Sitzer Block 14C Reihe 6 nebeneinander und 2 Steher PaderbornBlock F für zusammen alle 4 für  85,00 an. Die Karten werden nur im Paket verkauft . Bei Interesse PN mit Handynummer und Vermerk Paket. Übergabe morgen oder unter der Woche Riederwald oder Hanauer Landstraße möglich
#
Biete einen Steher (Block 14A) für 17,60 + Porto
#
Biete 4 x Steher im Gästeblock Block 14A zu je 17,60 und 8 x Sitz im Gästeblock 14C / Reihe 6 / Platz 28 - 34 zu je 27,50 an.
Übergabe im Stadion gegen Mainz oder Zusendung (versicherter Versand) .
Bei Interesse 01739784220

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
habe zwei sitzplatzkarten im BLOCK 14C, REIHE 4 für jeweils 25 euro zuzüglich versand abzugeben. bei interesse bitte pn!
#
Habe 2 Sitzplatzkarten in Block 14 C abzugeben für 25 Euro pro Karte.

Entweder Versand, übergabe gegen Mainz oder in Hamburg oder abzuholen in Bessenbach.
#
Biete einen Gäste-Steher (14A) für 18 euro. Übergabe vorm Mainzspiel am Gleisdreieck oder Abholung bzw. Übergabe in Kriftel oder Darmstadt. Versand nur an bekannte Leute bzw. welche mit vielen guten Bewertungen.

--> PN
#
Unser EFC hat noch 10 Sitzplatzkarten anzubieten.
Block 14C, Reihe 10,Sitz 1-10 für 27 Euro pro Karte.

Übergabe heute vor dem Mainzspiel oder Abholung
in Gießen möglich.
Nachricht bitte PN oder 0173-6546525
#
Gude,

Hab eine Sitzplatzkarte 14C für 25€ + Porto abzugeben.
#
Guten Morgen,
leider bin ist der Rest meiner Familie krank geworden, und unser Hamburg Wochenende müssen wir leider absagen.
Ich biete 3 Karten Block 14C für 70 Euro plus Versand.

Gruß

Steffen
#
Biete im Packet 2x HSV Sitzer Block 14C Reihe 9 + 2 x Gäste Steher Paderborn.
Zusammen für (2 x 27,50€ + 2 x 16,50€)  88€ .

Außerdem als Paket 2x HSV Sitzer Block 14 C, Reihe 9 +2 x Gästesitzer Paderborn.
Zusammen (2 x 27,50€ + 2 x 55€) 165€

Übergabe im MTK oder per Versand + 3,50 €

einträchtliche Grüße
#
Ich habe 4 Steher für das Spiel in Hamburg Leider ist das ein Sonntagabend und der Schule ruft Montag morgen so ein s.......
daher für  17€ pro Karte Abholung in Darmstadt
#
Hallo,

biete  2 Stehplatzkarten für Hamburg.

Abholung im Raum Limburg möglich oder Sonntags vor Ort. Versand wird wohl zu knapp.

Kosten 17 € / Karte

Reichlich gute Bewertungen vorhanden  

[EDIT(littlecrow/25.09.14) Anzahl aktualisiert. ]
#
Ich habe noch 9 Stehplatze (Stückpreis: 19 EUR, Block 14 a) und 2 Sitzplätze nebeneinander im Block 14 c zu je 29,50 EUR.

Kein Versand möglich. Es gibt nur zwei Abholmöglichkeiten:

A. In Kelsterbach (am Flughafen) , während meiner Arbeitszeit zw. ca. 8-20 Uhr.

B: In Hamburg vor dem Gäste-Eingang am Volksparkstadion.

Bei Interesse bitte nur mein Handy (o152 28666367) anbimmeln (oder SMS/
whattsapp/telegram) und Anzahl und Kat. der Karten nennen, sowie den Nickname. Damit ich den Bewertungsfred mit hoffentlich nur positiven Meldungen füllen kann.

Also, auf nach Hamburg! Auch wenn es spät wird. Vielleicht ist es das letzte Mal. Die Hamburger scheinen wohl so weiter zu machen, wie in der letzten Saison ...  
#
Haben noch 8 Sitzplätze Gäste-Block 14C zu je 27,50 € Originalpreis abzugeben - zusammen oder einzeln ist egal. Plätze sind nebeneinander, Versand per Einschreiben oder persönliche Abholung in Marburg. Bei Interesse PN!


Teilen