die hatten echt einen schlechten tag erstmal 15 minuten zu spät zum spiel, dann in der pause ärger mit den blauen, danach dann in der 50. min wieder abmarsch und 4:0 verloren...
Also ich sitze ziemlich nah am Gästeblock und hab alles recht genau gesehen: Die Ordner/Security wollten wohl eine einzelne Person aus dem Block rausholen(ich glaube nicht von den Ultras, die standen weiter unten).
Der Typ hat dann ein bisschen gepöbelt und so wurden viele im Block drauf aufmerksam. Dann hat einer angefangen den Ordner zu schlagen und fast alle Ultras gingen mit hoch und wollten mitmachen. Danach waren sie dann aus dem Block verschwunden
erstmal 15 minuten zu spät zum spiel, dann in der pause ärger mit den blauen, danach dann in der 50. min wieder abmarsch und 4:0 verloren...
du held!
Ja was haben sie den gemacht während der halbzeit?
Die Ordner/Security wollten wohl eine einzelne Person aus dem Block rausholen(ich glaube nicht von den Ultras, die standen weiter unten).
Der Typ hat dann ein bisschen gepöbelt und so wurden viele im Block drauf aufmerksam. Dann hat einer angefangen den Ordner zu schlagen und fast alle Ultras gingen mit hoch und wollten mitmachen.
Danach waren sie dann aus dem Block verschwunden
http://de.truveo.com/Hannover-96Hooligan-ruft-bei-Domian-an/id/1212788652
des war nur ein kleines cool vorkemmender junge der einfach nur cool sein wollte
Polizei steht daneben und beobachtet.
Dann sind die 0 zu 96/24-Verlierer sauer und gehen raus. Ende der Vorstellung.
Wie gesagt: Nicht viel.