>

Rasen

#
Was war das denn vor dem 3:0?

Wenn wir Pech haben kriegt Fenin den Ball nicht mehr unter Kontrolle.

Sowas darf echt nicht passieren
#
was soll denn der quatsch...so etwas  kann (wird) immer wieder mal passieren...es sei denn wir spielen in zukunft in der halle...      
#
Oh mann 4:0 gewinnen und immer noch meckern. Seit doch mal zufrieden mit dem Ergebnis........
#
waeschie schrieb:
Oh mann 4:0 gewinnen und immer noch meckern. Seit doch mal zufrieden mit dem Ergebnis........


Natürlich bin ich glücklich!

Wenns dann aber mal 1:1 steht und der Ball wegen einem Loch(?) im Rasen nicht reingeht  wär hier aber die Hölle los...
#
Mannmannman, wenn ich dran denke auf welchen Äckern man in den 70ern bei solchen Witterungsbedingungen gespielt hat.
Aber Hauptsach mal nen Fred aufgemacht.
Fehlt nur noch Fukel und Caio.
#
schwarzer_geier schrieb:
Mannmannman, wenn ich dran denke auf welchen Äckern man in den 70ern bei solchen Witterungsbedingungen gespielt hat.
Aber Hauptsach mal nen Fred aufgemacht.
Fehlt nur noch Fukel und Caio.


Ist halt meine Meinung. Klar darf der ball mal verspringen aber doch nicht so wie vorhin.
#
Klar hat man in den siebzigern auf'n Äckern gespielt. Noch früher war's noch schlimmer. Trotzdem sollte der Betreiber des Stadions einen zeitgemäßen Rasen anbieten. Für die Äcker gibt's das Museum.
#
Da kann man doch dem Rasen dankbar sein:
Fenin war froh, dass er den Ball noch unter Kontrolle bringen konnte und hat deswegen nach innen gepasst - und net aus spitzem Winkel draufgeblasen...

Danke

EFC Madonnaistdranschuld
#
Bigbamboo schrieb:
Klar hat man in den siebzigern auf'n Äckern gespielt. Noch früher war's noch schlimmer. Trotzdem sollte der Betreiber des Stadions einen zeitgemäßen Rasen anbieten. Für die Äcker gibt's das Museum.  


Ich sag ja auch nicht das man jetzt die Wildschweine dort weiden lassen muß.
Mir ist das nur zu pussymäßig und keinen Fred wert. Ich hab da keinen völlig ramponierten Rasen gesehn, tut mir leid.
Ich bin da lieber wertkonservativer Anhänger eines anständigen "mudy pitch" als mir nach einem 4:0 Gedanken über einen versprungenen Ball zu machen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Was war das denn vor dem 3:0?

Wenn wir Pech haben kriegt Fenin den Ball nicht mehr unter Kontrolle.

Sowas darf echt nicht passieren  


Hätte, wenn und aber. Isser aber nicht. Entspann Dich, genies den Sieg und freu Dich auf Bremen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Was war das denn vor dem 3:0?

Wenn wir Pech haben kriegt Fenin den Ball nicht mehr unter Kontrolle.

Sowas darf echt nicht passieren  


Ein kleiner Hinweis der Rasenabteilung des Waldstadions:

Fenin hatte sich den Ball etwas zu weit vorgelegt und wäre niemals in eine aussichtsreiche Position gelangt. Durch die Inbetriebnahme des (einmalig in der Fußballwelt) dynamischen Rasenparzellenhebesystems konnten wir den schlussendlich erfolgreichen Angriff noch retten.


p.s. sagt bloß den 96'ern nichts davon.


Teilen