keine Zeit kein Geld viel zu heiß und außerdem kommen doch schon Alle die bei der letzen WM Karten hatten also wegen Überfüllung geschlossen LB Grüße auch aus Franken
Die Karten sind nicht wirklich das Problem. Ich bekomme schon welche für rund 25 Euro
Der Flug und die Übernachtung werden wohl teuer sein
nichts desto trotz wollte ich mir 3-4wochen südafrika gönnen. Du kommst tatsächlich zu solchen Konditionen an Karten?
Also in SA starten die Preise bei ca. 200 Rand ca 22 Euro ist hinter dem Tor. Da der Kartenverkauf nicht gut laeuft, kaufe ich meine Karten etwas später. Dann kann ich die direkt am Schalter der First-National-Bank abholen.
FredSchaub schrieb: hattest du nicht alle zum wein nach sommerset-west eingeladen?
Also wer nach Somerset West kommt, wird von mir zum Wein eingeladen. (Im Gegenzug würde sich der Verfasser und Schreiber dieser Zeilen über das Gastgeschenk in Form von Ebbelwoi freuen)
Gruß Afrigaaner
Die Karten sind nicht wirklich das Problem.
Ich bekomme schon welche fuer rund 25 Euro
Der Flug und die Übernachtung werden wohl teuer sein
Ach ne das ist ja Togo, egal sowieso alles das selbe.
Aber Südafrika das ist doch das mit dem District 9 oder? Ne du auf Aliens hab ich garkeinen Bock.
Ne da fahre ich nicht hin.
,-)
nichts desto trotz wollte ich mir 3-4wochen südafrika gönnen. Du kommst tatsächlich zu solchen Konditionen an Karten?
Ist die Frage damit beantwortet?
Scheiß Deutschland.
(Nichts gegen [Süd-]Afrika. )
Was man so vom Ticketverkauf hört, kommen nicht allzu viele...
Ich dachte, wir können alle bei Dir schlafen.
Ich komme nicht.
kein Geld
viel zu heiß
und außerdem kommen doch schon Alle die bei der letzen WM Karten hatten
also
wegen Überfüllung geschlossen
LB Grüße auch aus Franken
Bei welcher Airline hast du gechartert ?
Mein Bett bitte nicht zu weich und die Speisenfolge sowie die Weinliste bitte vorab am einfachsten per PN.
Bis bahaaald.
Darf ich denen Deine Adresse geben?
Also in SA starten die Preise bei ca. 200 Rand ca 22 Euro ist hinter dem Tor. Da der Kartenverkauf nicht gut laeuft, kaufe ich meine Karten etwas später. Dann kann ich die direkt am Schalter der First-National-Bank abholen.
Gruß Afrigaaner
Also wer nach Somerset West kommt, wird von mir zum Wein eingeladen.
(Im Gegenzug würde sich der Verfasser und Schreiber dieser Zeilen über das Gastgeschenk in Form von Ebbelwoi freuen)
Gruss Afrigaaner