Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
ich suche auch noch für das Spiel in Hamburg eine Stehplatzkarte. Falls kein Steher geht würde ich auch eine Sitzplatzkarte nehmen. Wäre cool wenn sie jemand per PN meldet
ich suche für das Spiel gegen der HSV noch 2 Karten (Stehplatz oder möglichst günstige Sitzplatzkarten). Es wäre ideal, wenn die Kartenübergabe zwischen 14:30 und 16:00 am HBF HH erfolgen könnte.
suche noch 2-3 karten für sonntag, gerne übergabe vor ort, oder samstag in ffm
littlecrow schrieb:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen. [/quote]
ich suche mind. 2 Steher für das Spiel in Hamburg
Freue mich über Angebote
LG
suche auch noch 3 Steher (am besten Block 14A, da ich dort schon ne Karte habe).
Bin bei der Abwicklung flexibel
Danke und Gruß
Chris
suche noch zwei Steher.
Wäre cool wenn sich jemand meldet
Gruß & Danke
Stone
ich suche noch 4 Steher für für Hamburg.
Ich wäre sehr dankbar.
Grüße,
Seb.
Suche für das Spiel 2 Steher . Also wer welche an zu bieten hat bitte PN an mich ...
Suche 1 x stehplatz. 01704970068 oder anrainern@web.de.
Einträchtliche grüße
ich suche für das Spiel in Hamburg zwei Stehplatzkarten. Bezahlung gerne per PayPal, Überweisung oder sonstiges.
Gerne per PN. .
Grüße!
ich suche auch noch für das Spiel in Hamburg eine Stehplatzkarte. Falls kein Steher geht würde ich auch eine Sitzplatzkarte nehmen.
Wäre cool wenn sie jemand per PN meldet
Vielen Dank!
Gruß
ich suche für das Spiel gegen der HSV noch 2 Karten (Stehplatz oder möglichst günstige Sitzplatzkarten). Es wäre ideal, wenn die Kartenübergabe zwischen 14:30 und 16:00 am HBF HH erfolgen könnte.
suche noch 2-3 karten für sonntag, gerne übergabe vor ort, oder samstag in ffm
[/quote]
Übergabe vorm Stadion.
Bitte SMS oder Whatsapp.
0151-18407623
Gruß
suche noch 2 Karten egal ob Steher oder Sitzplatz. Übergabe vor dem Stadion.
Falls möglich telefonisch unter 017672826482 erreichbar.
Mfg