>

KartenGESUCHE SGE : 1. FC Köln (04.10.2014 18:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo liebe Eintrachtler!

Suche 2 Stehplatzkarten oder 2 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten in Block 30A/B oder 32A/B!

Meldet euch per privater Nachricht bei mir. Für die weiteren Abläufe stehe ich selbstverständlich für ein Telefonat bereit.

Liebe Grüße  

leuner
#
Ich suche einen Steher bzw eine Karte in 36D, 38C, 38D, 40C, 40D für dieses Spiel
Angebote bitte per PN, SMS, Anruf oder Mail
paul.haas2@gmx.de
01772467917
#
Suche bis zu 4 Steher! Bevorzugt Block 40 & 38.
Bitte auch einzelne anbieten.
Positive Bewertungen vorhanden.
#
Suche 2 Steher ggn Köln oder andere Spiele
Einfach alles anbieten was vorhanden ist
Bevorzugt Block 38 oder 40

Gruß Thomas
0162 3297595
#
Gude,
ich suche 1-3 Steher für das Spiel.

Block ist egal.
#
Hallo,

Suche 2-3 Stehplatzkarten

Gruß
#
Hallo SGE´ler,

ich suche zwei bis drei Karten (möglicherweise sogar vier...) für das Spiel gegen Köln. Es ist noch unklar wer von meinen Freunden alles mitkommt.
Kategorie ist egal, Hauptsache nicht im Bereich der Ziegen...
...nach diesem super Saisonstart freue ich mich wie blöd, bald mal wieder im Stadion zu sein  
Bitte einfach alles mögliche anbieten!

Vielen Dank im Voraus & auf weitere Punkte unserer SGE  
#
Suche 3 Karten bis 25 euro in der kompletten Arena.
Se müssten aber schon zusammen liegen

würde mich sehr über eine antwort freuen  
#
suche 2x 2 oder 4 Unterrang Karten Haupt oder Gegentribüne.

0174 2076310
#
Hey da ich zum Vorverkauf leider nicht nach Frankfurt komme wollte ich mal 2-4 Steher in der NWK kaufen.

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke euch
#
Hallo bin auf der Suche nach zwei zusammenhängenden Karten in der NWK Block 39M wäre perfekt. Alles andere darf aber auch gern angeboten werden.
Einfach ne PN schreiben
#
Hallo,
wir würden uns riesig freuen, wenn sich Jemand findet, der noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen den 1.FC Köln abzugeben hätte.
Solltet Ihr Dauerkartenbesitzer(innen) sein, hinterlege ich natürlich auch gerne Pfand und eine Kopie meines Personalausweises, wie immer halt  
Ferner hole ich die Karten natürlich ab und bringe sie wieder.

Ihr könnt mir gerne hier eine PN schreiben oder mich anrufen:
0173 24 69 429

Beste Grüße,
Robert.
#
Hey,
suche noch 2-3 Karten für das Spiel gegen Köln. Bitte per PN melden.
#
Gude,

suche zwei Karten bis je 30 Euro inkl. Gebühren.

Gerne kann auch eine Karte ermäßigt sein.

Viele Grüße
fb0ich
#
suche 2x 2 oder 4 Unterrang Karten Haupt oder Gegentribüne.

0174 2076310
 
#
Hi zusammen,
suche 2 Steher für das Spiel gegen Köln
Tel: 015164960787
LG
#
Gude,

ich suche noch 2-3 Tickets in der Westkurve.

Forza SGE
#
Hallo,
ich suche noch 1 karte für die nwk...
am liebsten natürlich Stehplatz aber würde mich auch über einen Sitzplatz sehr freuen
#
Suche 2 karten(sitzer) in der gegentribüne.
Am bessten unterrang
Aber wer was anderes hat bitte per pn melden danke.


Teilen