>

Für was gibt es Sicherheitskontrollen !

#
RoYYalTS schrieb:
Ich kann einen kleinen Schnaps genauso werfen wie mein Handy oder meine Jacke oder sogar meine Unterhose  


Jetzt aber bitte nicht widerlich werden...uärgs...das verdiehnt Stadionverbot!!!

Bedenklich finde ich, dass diese Schwabendosen einfach die "Konsequenz" aus dem Nürnbergspiel gezogen haben. Ich kann nur hoffen, dass es nicht noch mehr Nachahmer gibt, sonst kommen wir aus dem Strafezahlen nicht mehr raus...
#
ich glaube die gästefans wollen einfach streit mit unserer großen ultra-gruppierung anfangen...deshalb sehr beliebt pyro zu zünden.......man kann das pyro zeug einfach in die digicam rein und schon hat man das zeug im stadion...
von daher sind sicherheitskontrollen eigentlich nur für terroristen gedacht die ein anschlag ausüben wollen.
#
thorwarth schrieb:
.......man kann das pyro zeug einfach in die digicam rein und schon hat man das zeug im stadion...


Plauder doch noch mehr aus'm Nähkästchen.
Wegen so nem Dummgelaber wird einem das nächste Mal gleich die Digikam abgenommen oder penibel kontrolliert.
Merkst du noch was nach der letzten Pyroschlacht?

Ist ne rein rhetorische Frage.....
#
Wieso regen sich hier alle so auf!? Alle wissen doch genauso gut wie ich, dass wir auch kein unbeschriebenes Blatt sind.
Noch dazu sollen wir jetzt an Silvester auch das Knallen lassen, nur weil kleine Kinder angst haben ?! Überlegt doch bitte erstmal, bevor ihr hier schreibt. Und wie auch schon gesagt worden ist, wenn ich was ins Stadion bekommen möchte, dann schaff ich das auch. Der Wald ist verdammt groß, das Stadion beim Training für jeden offen, somit ist es sehr einfach etwas ins Stadion zu bekommen.

Ich als Mädchen werde nie kontrolliert, wenn ich mich nicht freiwillig anstelle... Ich finde das alles einfach lächerlich, denn was auch schon gesagt worden ist, dass ich einfach mit meinem Handy werfe oder mit meinem Feuerzeug oder sonst etwas... Wollen wir jetzt alle kleinen Dinge verbieten ?! Das rauchen, das Trinken, weil mit vollen Bechern jemand an der Eckfahne nass zu machen, ist auch sehr einfach und etwas unschönes !!
#
BaBy-LoVe schrieb:
Noch dazu sollen wir jetzt an Silvester auch das Knallen lassen, nur weil kleine Kinder angst haben ?! Überlegt doch bitte erstmal, bevor ihr hier schreibt.


Ähm... Hast Du die Beiträge, die den Vergleich zum Kontext von Silvester und Feuerwerk deutlich gemacht haben, überhaupt verstanden? Ich glaube nicht, deshalb darfst Du oben stehendes, fettgedrucktes berücksichtigen.  
Du kannst das dann unter Selbstfindung abheften, hat auch was.
#
No, ich habe das nicht mal gelesen und es Interessiert mich auch nicht!
Weil ich das einfach nur lächerlich finde.

Wenn ich zum fußball gehe, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Und wenn ich mich entscheide, kleine Kinder mit zu nehmen, dann bereite ich diese darauf vor. So habe ich das gemacht bei meiner kleinen !!

Aber naja, hier sind ja eh alle immer schlauer?!
#
BaBy-LoVe schrieb:
No, ich habe das nicht mal gelesen und es Interessiert mich auch nicht!
Weil ich das einfach nur lächerlich finde.


Du findest es lächerlich, ohne es gelesen zu haben...aha...
#
BaBy-LoVe schrieb:
No, ich habe das nicht mal gelesen und es Interessiert mich auch nicht!
Weil ich das einfach nur lächerlich finde.

Wenn ich zum fußball gehe, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Und wenn ich mich entscheide, kleine Kinder mit zu nehmen, dann bereite ich diese darauf vor. So habe ich das gemacht bei meiner kleinen !!

Aber naja, hier sind ja eh alle immer schlauer?!


Erwartest Du jetzt, dass man Dich ernst nimmt?  
#
MAn darf ins Stadion keine Bierdosen mitnehmen, weil man selbige werfen könnte, kann aber im Fanshop Tassen kaufen... sehr logisch
#
BaBy-LoVe schrieb:
No, ich habe das nicht mal gelesen und es Interessiert mich auch nicht!
Weil ich das einfach nur lächerlich finde.

Wenn ich zum fußball gehe, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Und wenn ich mich entscheide, kleine Kinder mit zu nehmen, dann bereite ich diese darauf vor. So habe ich das gemacht bei meiner kleinen !!

Aber naja, hier sind ja eh alle immer schlauer?!


Bei Deinem ersten Absatz muss ich schmunzeln. Du kannst keine Stellung nehmen, wenn Du nix gelesen hast.

Deinem zweiten Absatz stimme ich zu. Wobei ich ganz kleine Kinder überhaupt nicht mitnehmen würde .
#
Ach, zu Deinem dritten Absatz -  bitte en bissie freudlicher  
#
Wenn du mich nicht ernst nehmen möchtest, dann ist es mir auch egal.
Ich habe nur gesagt wie es ist...
Wieso soll ich mir denn 3 Seiten durchlesen, wo teils eh immer das selbe steht durchlesen.
Wie jetzt auch wieder geschrieben wurde, dass man keine Bierdosen mit ins Stadion nehmen darf, aber es Tassen zu kaufen gibt...
Es wiederspricht sich sowieso alles, denn wie ich auch schon geschrieben habe, ich könnte auch mit meinem Handy werfen, wenn ich das wollen würde oder mein Getränk nem Eckballschießendem Spieler zu werfen !!

Und anscheinend versteh ich den unterschied nicht zwischen Silvester und den Krachern im Stadion !!
Kann mir bitte nochmal jemand erklären

Und ich bin nicht mal undfreundlich  
Aber es ist anscheinend so, dass hier jeder schlauer ist! Und einen gemeinsamen nenner werden wir sowieso nie finden  
#
Was für Vergleiche......

Ich saß auch auf der Gegentribüne ziemlich aussen, weil ich nicht die Karten selbst besorgt habe und musste mir daher die ganze Zeit die Spacken aus Stuttgart anschauen.
An Sylvester ist man darauf gefasst, dass Raketen und Böller durch die Gegend fliegen. Wenn du aber im Stadion sitzt und gespannt auf das Spielfeld schaust und plötzlich mit ein betäubendem Knall direkt neben dir ein Böller hoch geht, dann will ich die Gesichter sehen.
Es interessiert mich ein feuchten Kericht, wenn dieser Mob sich die Dinger selbst vor die Füsse schmeisst, wenn aber die Kracher in Richtung Kinder und Frauen fliegen, dann habe ich kein Verständnis für. Die Dinger waren so laut, dass durchaus locker ein Gehörsturz hevorgerufen wweden kann, wenn es neben dir hochgeht.  
#
Oh man jetzt werden wir auch noch sentimental...

Ich bin auch eine Frau und mich stört es nicht !!
Klar ist es laut und klar kann da viel passieren,
aber wir sind da wie schon gesagt kein unbeschriebenes Blatt...
#
Kapiere irgendwie nicht warum man im Stadion überhaupt Böller werfen sollte?

Was hat das mir Fussball, Support oder Pyro zutun?
#
BaBy-LoVe schrieb:
Oh man jetzt werden wir auch noch sentimental...

Ich bin auch eine Frau und mich stört es nicht !!
Klar ist es laut und klar kann da viel passieren,
aber wir sind da wie schon gesagt kein unbeschriebenes Blatt...



Tja...tolle Einstellung....würde gerne wissen wie du reden würdest, wenn du oder vielleicht dein Kind wegen sowas mit nem Hörsturz im Krankenhaus liegt. Ich find das genauso beschissen, wenn es von uns kommt.
Aber genau aufgrund solchen Dingen muss man sich nicht wundern, wenn die Vereine immer mehr Wert auf "sitzendes Publikum" legt.  

Das hat übrigens nichts mit Sentimentalität zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen und deren Gesundheit.  
#
Das sehe ich nicht so.
Denn hat jemand Respekt vor mir, wenn er beim Torjubel mir sein Bier überschüttet ?!
Noch dazu habe ich diese Einstellung, weil ich an Silvester einen Hörsturz erlitten habe, weil mich ein kleines Kind mit Böllern beschmissen hat !!
So und nochmal zu den Kindern zu kommen, es gibt den Familienblock, wenn man sich dort hinstetzt geht man jeglicher Gefahr mit den Gästen in Kontak zu kommen aus dem Weg, wer dies nicht tut, der muss sich einfach im Klaren sein und dem muss Bewusst sein, was er seinem Kind damit antut...
#
BaBy-LoVe schrieb:
Das sehe ich nicht so.
Denn hat jemand Respekt vor mir, wenn er beim Torjubel mir sein Bier überschüttet ?!
Noch dazu habe ich diese Einstellung, weil ich an Silvester einen Hörsturz erlitten habe, weil mich ein kleines Kind mit Böllern beschmissen hat !!
So und nochmal zu den Kindern zu kommen, es gibt den Familienblock, wenn man sich dort hinstetzt geht man jeglicher Gefahr mit den Gästen in Kontak zu kommen aus dem Weg, wer dies nicht tut, der muss sich einfach im Klaren sein und dem muss Bewusst sein, was er seinem Kind damit antut...


Mann oh Mann! Wie krank muß man mit so einer Einstellung sein...?      
#
Also möchtest du mir ernsthaft erzählen,
dass du zu jedem Spiel der Eintracht mit einem guten Gefühl gehst und genau weist, dass nie etwas passieren wird ?!
Dann zweifle ich ganz Stark an deiner Einstellung  
#
BaBy-LoVe schrieb:
Also möchtest du mir ernsthaft erzählen,
dass du zu jedem Spiel der Eintracht mit einem guten Gefühl gehst und genau weist, dass nie etwas passieren wird ?!
Dann zweifle ich ganz Stark an deiner Einstellung    


Es geht um Fußball und nicht um die Planung der Weltrevolution.  Warum sollte ich mit einem schlechten Gefühl ins Stadion gehen? Hatte dein Vater ein schlechtes Gefühl, als er dich mit 2 Jahren irgendwo auf eine Stange gesetzt hat? Oder hat er dich darauf vorbereitet, daß aus dem Gästeblock in absehbarer Zeit ein Knallkörper geflogen kommt?  

Wenn alle Eltern mit kleinen Kindern in den Langneseblock gehen müßten, wäre es dort ganz schön eng. Ich glaube aber kaum, daß du der typische Familienblockbesucher bist. Also, wie bereitest du deine Kleine auf ein solches Ereignis vor?


Teilen