BaBy-LoVe schrieb: Also möchtest du mir ernsthaft erzählen, dass du zu jedem Spiel der Eintracht mit einem guten Gefühl gehst und genau weist, dass nie etwas passieren wird ?! Dann zweifle ich ganz Stark an deiner Einstellung
Ich weiß das ich zum Fußball gehe, der Umgangston ist Rauh, es wird geflucht, in die Ecken gepisst und auch mal nen Bierbecher geworfen (welches meiner Meinung nach Verschwendung ist bei diesen unsäglichen Preisen) Aber was haben Böller im Stadion zu suchen hm? Hast du schon mal jemanden gesehen dem das Trommelfell geplatzt ist? Wie dem das Blut aus dem Ohr gelaufen ist?
Glaub mir, schaut extrem cremig aus. Aber hey, damit muss man ja deiner Meinung nach rechnen, gehört ja zum Fußball dazu.
BaBy-LoVe schrieb: Das sehe ich nicht so. Denn hat jemand Respekt vor mir, wenn er beim Torjubel mir sein Bier überschüttet ?! Noch dazu habe ich diese Einstellung, weil ich an Silvester einen Hörsturz erlitten habe, weil mich ein kleines Kind mit Böllern beschmissen hat !! So und nochmal zu den Kindern zu kommen, es gibt den Familienblock, wenn man sich dort hinstetzt geht man jeglicher Gefahr mit den Gästen in Kontak zu kommen aus dem Weg, wer dies nicht tut, der muss sich einfach im Klaren sein und dem muss Bewusst sein, was er seinem Kind damit antut...
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.
Es war nicht mal mein Dad aber egal Na ja dann muss ich mich eben wo anders hinsetzten, wenn es im Familienblock kein Platz mehr gibt, aber nicht zu den Gästen. Genauso, wie ich niemals meine kleene mit in einen Stehblock nehmen würde...
Wie ich meine kleine daruaf vorbereitet habe, ich hab ihr gesagt, dass dort sehr sehr viele Menschen sind, dass es unheimlich Laut sein wird, dass es auch dort Leute gibt, die böse sind und lauter so Sachen...
Soll ich mich jetzt beschweren und hier herum weinen, nur weil sie genau wie ich Bier abbekommen hat, als ein Tor gefallen ist, soll ich jetzt drum kämpfen, dass man nichts mehr Trinken darf im Stadion ?! Es ist nämlich sehr unangenehm im Winter mit Bier beschüttet zu werden.
Und ja du hast Recht, dass es um fußball geht, aber egal wohin man geht, man wird immer und über all auf Idioten treffen und es wird ÜBERALL und es KANN IMMER passieren, dass es bei Veranstaltungen grad bei solchen großen zu zwischen Fällen kommt. Das wird sich auch nie verhindern lassen !!
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft. [/quote]
Ich vergleiche keine Körperverletzung mit nem Bier, es geht einfach um das Prinzip, dass es einfach nicht zu verhindern ist. Sonst müssten wir einfach alles aus dem Stadion lassen, am besten gibt es keine Zuschauer mehr !!!
Ich weiß was es heißt einen Hörstürz gehabt zu haben, daher kann ich das schon verstehen, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden...
Wie oft soll ich das noch sagen, ich werde NIE kontrolliert wenn ich mich nicht freiwillig anstellen würde, und noch dazu ist das Stadion FAST JEDEN TAG OFFEN, da kann ich also allerhand ins Stadion befördern !!!
Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !! Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann, wenn man das will... Egal wie die Kontrollieren! Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute die nichts gemacht haben, festgenommen wurden. Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
BaBy-LoVe schrieb: Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !! Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann, wenn man das will... Egal wie die Kontrollieren! Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute die nichts gemacht haben, festgenommen wurden. Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
den zusammenhang musst du mir mal erklären. versteh ich nicht. was haben die kontrollen vor einem stadion mit dem perversen vorgehen in bremen zu tun? und wieso sind die leute selbst schuld wenn sie mit sowas nicht rechnen?
BaBy-LoVe schrieb: Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !! Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann, wenn man das will... Egal wie die Kontrollieren! Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute die nichts gemacht haben, festgenommen wurden. Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen das ich schon viel Spass in Sammelzellen hatte, man muss einfach nur aus jeder Situation das Beste machen.
Oh je, der zusammen ist der, dass in Bremen nichts passiert ist, aber rund 200 Leute festgenommen worden sind. Dazu sind wir nicht aus dem Block und aus dem Stadion gelassen worden, beim eintretten ins Staion musste man sich bis auf die Unterhose kontrollieren lassen, weil ja schon rund 200 Leute mitgenommen worden sind, das hat damit was zu tun, dass die Polizei und die Ornder einfach überreageiert haben und alles sowohl Kinder, Frauen usw. darunter leiden musste... aber es sieht mir echt danach aus, als wollte ihr vor jedem Spiel EGAL WO bis auf die Unterhose ausgezogen werden !!!
Man muss einfach damit Rechnen, wenn man auf eine Veranstaltung fährt, dass da etwas passiert !! Ich sage nicht, dass man immer nur das schlechte sehen soll, egal bei welcher Veranstaltung, aber man muss vorher wissen was auf einen zukommen kann.
Ich weis auch, wenn ich allein zum Stadion fahre mir immer etwas passieren kann. Gerade dann wenn so liebevolle Fans wie der KSC anreisen, damit muss ich einfach vorher rechnen !!!
BaBy-LoVe schrieb: Hallo, hier weichen alle vom Thema ab !! Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann, wenn man das will... Egal wie die Kontrollieren! Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute die nichts gemacht haben, festgenommen wurden. Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
Unglaublich, was manche Leute für einen Schwachsinn verzapfen, wenn sie einsam und alleine vor ihrem Rechner sitzen. Aber immerhin einen Fan hast du ja, der dich süß findet.
Ich weiß das ich zum Fußball gehe, der Umgangston ist Rauh, es wird geflucht, in die Ecken gepisst und auch mal nen Bierbecher geworfen (welches meiner Meinung nach Verschwendung ist bei diesen unsäglichen Preisen) Aber was haben Böller im Stadion zu suchen hm? Hast du schon mal jemanden gesehen dem das Trommelfell geplatzt ist? Wie dem das Blut aus dem Ohr gelaufen ist?
Glaub mir, schaut extrem cremig aus. Aber hey, damit muss man ja deiner Meinung nach rechnen, gehört ja zum Fußball dazu.
Kranke Einstellung sag ich dazu nur
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft.
Na ja dann muss ich mich eben wo anders hinsetzten, wenn es im Familienblock kein Platz mehr gibt, aber nicht zu den Gästen. Genauso, wie ich niemals meine kleene mit in einen Stehblock nehmen würde...
Wie ich meine kleine daruaf vorbereitet habe, ich hab ihr gesagt, dass dort sehr sehr viele Menschen sind, dass es unheimlich Laut sein wird, dass es auch dort Leute gibt, die böse sind und lauter so Sachen...
Soll ich mich jetzt beschweren und hier herum weinen, nur weil sie genau wie ich Bier abbekommen hat, als ein Tor gefallen ist, soll ich jetzt drum kämpfen, dass man nichts mehr Trinken darf im Stadion ?! Es ist nämlich sehr unangenehm im Winter mit Bier beschüttet zu werden.
Und ja du hast Recht, dass es um fußball geht, aber egal wohin man geht, man wird immer und über all auf Idioten treffen und es wird ÜBERALL und es KANN IMMER passieren, dass es bei Veranstaltungen grad bei solchen großen zu zwischen Fällen kommt.
Das wird sich auch nie verhindern lassen !!
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das der Familienblock auch auf der Osttribüne ist und er vom Gästeblock nicht so weit weg ist. Wie man ein übergeschüttetes Bier mit einer Körperverletzung vergleichen kann ist mir auch schleierhaft. [/quote]
Ich vergleiche keine Körperverletzung mit nem Bier, es geht einfach um das Prinzip, dass es einfach nicht zu verhindern ist. Sonst müssten wir einfach alles aus dem Stadion lassen, am besten gibt es keine Zuschauer mehr !!!
Ich weiß was es heißt einen Hörstürz gehabt zu haben, daher kann ich das schon verstehen, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden...
Wie oft soll ich das noch sagen, ich werde NIE kontrolliert wenn ich mich nicht freiwillig anstellen würde, und noch dazu ist das Stadion FAST JEDEN TAG OFFEN, da kann ich also allerhand ins Stadion befördern !!!
weil es einfach Stimmt was ich sage !!!
Vielleicht meckert auch nur keiner mehr weil Du es sowieso nicht verstehst.
widdewiddewid, ich mache mir die welt wie sie mir gefällt....
Und das obwohl sie gar kein Bild im profil hat?! ,-)
Gut erkannt
Es ist einfach so, dass man alles ins Stadion befördern kann,
wenn man das will...
Egal wie die Kontrollieren!
Und jetzt nach dem Vorfall in Bremen, kann ich nur sagen, dass wer nicht mit sowas rechnet selber schuld ist. Dort wurde wieder mal bewiesen, dass 200 Leute die nichts gemacht haben, festgenommen wurden.
Wenn das einer von euch für richtig hält, dann bitte
Ich würde euch dann gern mal in der Zelle sitzen und wie schwer verbrecher abgeführt sehen... haha ob das so lustig ist !!
den zusammenhang musst du mir mal erklären. versteh ich nicht.
was haben die kontrollen vor einem stadion mit dem perversen vorgehen in bremen zu tun? und wieso sind die leute selbst schuld wenn sie mit sowas nicht rechnen?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen das ich schon viel Spass in Sammelzellen hatte, man muss einfach nur aus jeder Situation das Beste machen.
aber es sieht mir echt danach aus, als wollte ihr vor jedem Spiel EGAL WO bis auf die Unterhose ausgezogen werden !!!
Man muss einfach damit Rechnen, wenn man auf eine Veranstaltung fährt, dass da etwas passiert !!
Ich sage nicht, dass man immer nur das schlechte sehen soll, egal bei welcher Veranstaltung, aber man muss vorher wissen was auf einen zukommen kann.
Ich weis auch, wenn ich allein zum Stadion fahre mir immer etwas passieren kann. Gerade dann wenn so liebevolle Fans wie der KSC anreisen, damit muss ich einfach vorher rechnen !!!
Unglaublich, was manche Leute für einen Schwachsinn verzapfen, wenn sie einsam und alleine vor ihrem Rechner sitzen. Aber immerhin einen Fan hast du ja, der dich süß findet.