bin ich eben drauf gestoßen, und es zermürbt mich!
Warum sind Delfine so beliebt, obwohl die nichtmal Bier trinken?
Sie sind schnelle Schwimmer, Akrobaten, retten Menschen, helfen dem Militär und werden von Millionen Kindern und Erwachsenen geliebt. Doch was ist dran an dieser großen Euphorie? Sind sie wirklich so toll, wenn sie nicht einmal Bier trinken!?
trotzdem dieser wahnsinn hype um die, ich versteh das nicht. wenn mir einer über den weg laufen würde, ich würde ihm nicht hallo sagen. oder quik quik oder wie die reden mit ihrer krass zurückgebliebenen sprache. voll die idioten, haben nichtmal genasion.
Möwe schrieb: bin ich eben drauf gestoßen, und es zermürbt mich!
Sie sind schnelle Schwimmer, Akrobaten, retten Menschen, helfen dem Militär und werden von Millionen Kindern und Erwachsenen geliebt. Doch was ist dran an dieser großen Euphorie? Sind sie wirklich so toll, wenn sie nicht einmal Bier trinken!?
Naja, aus Sicht eines Ossis nach 2000 und fuer sein Selbstwertgefuehl hast du recht.
das kann er: Bier trinken das ist er nicht: schnelle Schwimmer, Akrobaten, retten Menschen, helfen dem Militär und werden von Millionen Kindern und Erwachsenen geliebt.
Naja, aus Sicht eines Ossis nach 2000 und fuer sein Selbstwertgefuehl hast du recht.
das kann er: Bier trinken das ist er nicht: schnelle Schwimmer, Akrobaten, retten Menschen, helfen dem Militär und werden von Millionen Kindern und Erwachsenen geliebt.
Was du genau meinst weiß ich jetzt nicht, wieder ein Ossi-Witz-Versuch? Erklär mal, aber on töpigg bleiben, ich will diese Frage geklärt wissen.
schade warst schneller
Kann ja nicht jeder Bierexen.
Und hier nochmal: Banause!
das kann er: Bier trinken
das ist er nicht: schnelle Schwimmer, Akrobaten, retten Menschen, helfen dem Militär und werden von Millionen Kindern und Erwachsenen geliebt.
Das einzig gute an den Viechern ist, wenn sie sich in meinen Thunfischsalat verirren.
Nichtmal Thunviech kannst Du richtig schreiben...
Was du genau meinst weiß ich jetzt nicht, wieder ein Ossi-Witz-Versuch? Erklär mal, aber on töpigg bleiben, ich will diese Frage geklärt wissen.
Delfine = Flipper
Flipper = Kneipe
Kneipe = Bier
haha sehr gut.
wie du das video jetzt gefunden hast frag ich aber lieber nicht..
Das ist geil.
http://www.gidf.de/