>

Ricardo Clark

#
hey leude

wenn der Ricardo Clark jatzt bei uns spielt lasst doch ma organisieren das wir ne amerika flagge im steh block schwingen und wenn die eintracht aufen platz rennt odder sooo alle zusammen " yes we can " rufen ; )

hoffe das wir das irgendwie hinne bekommen ; )
#

Ich wär dafür, dass man dir mal einen Duden organisiert.
#
Ich wuerde sagen, dass Verbrennen der amerikanischen Flagge ueberlassen wir dem Gegener
#
sorry aber...      
#
Graeber schrieb:
sorry aber...        

Warum "sorry"? Extra angemeldet zum rumtrollen..
#
Und schon wieder brauche ich den Smiley der seinen Kopp gegen eine Wand haut. WO isser?
#
anno-nym schrieb:
Und schon wieder brauche ich den Smiley der seinen Kopp gegen eine Wand haut. WO isser?

#
anno-nym schrieb:

#
Singen musste auch noch...
#
Ooooh say can you seeeeeee .... *träller*

#
Och nööö. Ein Männerchor wäre mir schon lieber, oder Oberkörper frei..
#
UTKschockplayer schrieb:
hey leude

wenn der Ricardo Clark jatzt bei uns spielt lasst doch ma organisieren das wir ne amerika flagge im steh block schwingen und wenn die eintracht aufen platz rennt odder sooo alle zusammen " yes we can " rufen ; )

Suuuuper Vorschlag...  
#
Der Zolo macht das schon  
#
muss ich dann auch griechenland, brasilien, schweiz, tschechien, ... flaggen kaufen ?  
#
18-Alex-99 schrieb:
muss ich dann auch griechenland, brasilien, schweiz, tschechien, ... flaggen kaufen ?    

wie? Du hast noch keine?  
#
team-adler schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

wie? Du hast noch keine?    

die deutschland flagge nicht vergessen... aus dem land haben wir auch so eins zwei spieler
#
UTKschockplayer schrieb:
hey leude

Die einzige Fahne, die ich schwinge, ist meine eigene, oder die SGE Fahne. Sonst nix und schon gar keine US Fahne, bei aller Sympathie für unsern neuen Spieler.
#
UTKschockplayer schrieb:
hey leude

uff keine Fall....schon wieder so ne Gurke hätten lieber Michael Fink mehr Geld geben sollen als für so Gurken Geld rausschmeissen......
#
BernemerAdler75 schrieb:
UTKschockplayer schrieb:
hey leude

uff keine Fall....schon wieder so ne Gurke hätten lieber Michael Fink mehr Geld geben sollen als für so Gurken Geld rausschmeissen......  

für den hätte ich wenigestens die richtige Fahne gehabt
#
UTKschockplayer schrieb:
hey leude

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie clever Du bist, aber generell kann ich mir recht gut vorstellen, dass Du in der Lage bist, Dir die richtige Fahne zu kaufen, diese mit ins Stadion zu nehmen, dort zu schwenken und yes we can zu rufen.

Wenn Du diese Mission erfolgreich erfüllt hast, kannst Du ja dazu einen neuen Thread aufmachen und detailliert berichten

Teilen