>

Aufruf für FSV Heimspiele (es geht auch um den Ruf der Stimmung bei uns)

#
War heut beim FSV in der nähe der Gästefans
Die Gäste lachen praktisch die Heimfans aus weil nichts ankommt und ich hab von ein paar pauli-fans mitgekiegt das die denken das wäre bei der eintracht auch so
#
   

Das hier ist ein ganz heißer Kandidat für den Thread des Jahres.
#
so ein müll die pauli fans sind normalerweise bestens über andere fanszenen informiert..
#
 
#
#
     Wie wärs wenn du dich erst mal in die kurve stellst und stimmung machst, anstatt dich zu den gästefans zu setzen. dann kommt bestimmt was an      
#
#
Lutz?
#
mariusbuerkin schrieb:
War heut beim FSV in der nähe der Gästefans
Die Gäste lachen praktisch die Heimfans aus weil nichts ankommt und ich hab von ein paar pauli-fans mitgekiegt das die denken das wäre bei der eintracht auch so


Du kannst Ihnen ja mal einen Link mit einem Youtube-Video schicken!    
#
mariusbuerkin

Ja neee is klar...  
#
#
Vielleicht sollte man mal ne Lexa-Choreo bei nem FSV-Heimspiel machen, damit den Gästefans gezeigt werden kann, was in Frankfurt für geile Choreos gemacht werden können!  ,-)
#
oh das is ja so wichtig was pauli fans von der eintracht oder dem fsv und deren stimmung denken. ich teile meine sympathien mit dem fsv, da ich en alder bernemer bin, aber die stimmung beim fsv kannste im waldstadion einfach ned erreichen. das stadion is viel zu groß für den fsv. sobald es wieder an de bornheimer hang geht wirds besser.

ps: bis vor paar jahren hatte der fsv grad ma vielleicht 400 bis 500 zuschauer pro spiel, da is das jetzt schon eine monster publikum für diesen verein.
#
Ganz großer Fred mal wieder. Kammazumachen....
#
           


Teilen