>

@sCarecrow

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Nuja, ich werde es aber wohl überleben...


Das ist doch der entscheidende Punkt ,-)

Und ausserdem: jetzt haben wir dich sogar fuers Gebabbel gewonnen ,-)  


Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)  


Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei


Ah ok.
Ohjee, Entscheidung gefallen, Yeboah plus Pizzabecker bleiben daheim  


Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer


Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.


Glaub mir Bub, bei der Schreibquote hoffst du das nicht. Da kannst du mit deinem Millionenthread uebern Main schwimmen
#
sCarecrow schrieb:
Wie gesagt: Du scheinst das lustig zu finden. Vielleicht auch gar nicht und Du gibst es nur vor, denn seien wir ehrlich: soooo ulkig ist es nicht.

hast recht, Screenshots von Beiträgen anderer zu machen ist nicht lustig. Eher traurig.

sCarecrow schrieb:
Genauso wenig wie Deine sCarecrowfixierung. Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass Du Dich mit mir sehr zu beschäftigen scheinst.

ich finde deine Wehleidigkeit beeindruckend. Immer schwer am selber austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, schreist nach den Mods. Ich habe dich in echt als durchaus verträglichen Menschen kennengelernt, aber sobald du dich hier einloggst, drehst dich um 180 Grad.

sCarecrow schrieb:
Im Übrigen wissen wir beide, dass in der letzten Woche ein Beitrag von Dir sogar gelöscht worden ist, der sich auf mich bezog.

du merkst dir, wann von mir Beiträge gelöscht werden? Sensationell.

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Nuja, ich werde es aber wohl überleben...


Das ist doch der entscheidende Punkt ,-)

Und ausserdem: jetzt haben wir dich sogar fuers Gebabbel gewonnen ,-)  


Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)  


Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei


Ah ok.
Ohjee, Entscheidung gefallen, Yeboah plus Pizzabecker bleiben daheim  


Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer


Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.


Glaub mir Bub, bei der Schreibquote hoffst du das nicht. Da kannst du mit deinem Millionenthread uebern Main schwimmen


Oh ok, hört sich ja nicht so prickelnd an :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:

Nuja, ich werde es aber wohl überleben...


Das ist doch der entscheidende Punkt ,-)

Und ausserdem: jetzt haben wir dich sogar fuers Gebabbel gewonnen ,-)  


Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)  


Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei


Ah ok.
Ohjee, Entscheidung gefallen, Yeboah plus Pizzabecker bleiben daheim  


Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer


Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.


Glaub mir Bub, bei der Schreibquote hoffst du das nicht. Da kannst du mit deinem Millionenthread uebern Main schwimmen


Oh ok, hört sich ja nicht so prickelnd an :neutral-face  



tja....
#
zwerg_nase schrieb:
unterklassig?

scheiß egal... hauptsach spaß...  

unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder
#
MrBoccia schrieb:

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.


Ich schlage doch keine alten, gebrechlichen Männer!  

-Schwamm drüber!
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
unterklassig?

scheiß egal... hauptsach spaß...  

unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder


es zaehlt die Quote...aber als Manager des Ueberholthreads muss man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen.

Damals mit dem Tom. Das gab auch viel Gegenwind....aber der Erfolg hat mir recht gegeben
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.


Ich schlage doch keine alten, gebrechlichen Männer!  

-Schwamm drüber!


Jones ist ja auch dein Lieblinsspieler  
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
unterklassig?

scheiß egal... hauptsach spaß...  

unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder


es zaehlt die Quote...aber als Manager des Ueberholthreads muss man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen.

Damals mit dem Tom. Das gab auch viel Gegenwind....aber der Erfolg hat mir recht gegeben

ich werd dann da nicht mehr schreiben,wenn du die möller holst
#
sCarecrow schrieb:
Schwamm drüber!

ich bin überarbeitet, habe "schwimm rüber" gelesen.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schwamm drüber!

ich bin überarbeitet, habe "schwimm rüber" gelesen.    


du brauchst ein update...
#
du daheidel du!
#
ösi 2.0
#
Inamoto__20 schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Kommst am besten wieder mal ans GD, dann hauen wir uns eine aufs Maul und lassen uns dann 2 lecker Biersche uffmachen.


Ich schlage doch keine alten, gebrechlichen Männer!  

-Schwamm drüber!


Jones ist ja auch dein Lieblinsspieler    


Uj. Gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Das hätte ich schon seit einiger Zeit ändern sollen.
Wobei ich mich von dem "Jones-Hass" distanzieren möchte.
#
warum ist abneigung immer gleich hass?
#
streit und jones.
charakterstarke jungs.
#
zwerg_nase schrieb:
warum ist abneigung immer gleich hass?


Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte.
Aber im Großen und Ganzen hast Du recht.
Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.

zamusi schrieb:
streit und jones.
charakterstarke jungs.


Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!
#
sCarecrow schrieb:
zwerg_nase schrieb:
warum ist abneigung immer gleich hass?


Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte.
Aber im Großen und Ganzen hast Du recht.
Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.

zamusi schrieb:
streit und jones.
charakterstarke jungs.


Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!

der nervt ja jetzt schon wie sau.
#
sCarecrow schrieb:

zamusi schrieb:
streit und jones.
charakterstarke jungs.


Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!


also wenn ich mir so angucke über wen du z.b. im wunschkonzert so alles urteilst, ohne näheres zu wissen, dann finde ich es im vergleich nicht so weit aus dem fenster gelehnt den beiden charakterliche defizite nachzusagen.

würde das thema aber gerne lassen. mach du dein ding, ich mach meins. ist wohl am besten.
#
Ou man, ich dachte "korrekt n Mobbingthread, rein un druff".. und dann sowas. Läscherlisch.


Teilen