dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ich hab doch was geschrieben? Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen"
Feigling schrieb:Ich hab doch was geschrieben?
Feigling schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ich hab doch was geschrieben? Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen" Wer war denn das?
DeWalli schrieb:Was ist eigentlich hier passiert ? Was hat Scare angestellt?
simima schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ich hab doch was geschrieben? Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen" Wer war denn das? Frau Rauscher
dawiede schrieb: wir haben uns doch nur einmal gesehen!
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ich hab doch was geschrieben? Ich zitiere mal eine Frau "Nix mit anfassen. Ich schlaf doch neben dem Feigling. Neben dem dawiede wuerde ich mir das ueberlegen" Wer war denn das? wir haben uns doch nur einmal gesehen!
Feigling schrieb: dawiede schrieb: wir haben uns doch nur einmal gesehen! Ich erinnere mich an mindestens zweimal... Kann mich aber nicht erinnern, dass damals diese Wort gefallen sind und wenn dann wohl hinter meinem Ruecken!
dawiede schrieb:nein,aber ich wunder mich schon ein bissi, dass du net mehr weisst, neben wem du schlafen durftest
Feigling schrieb: dawiede schrieb:nein,aber ich wunder mich schon ein bissi, dass du net mehr weisst, neben wem du schlafen durftest Das schon, aber der Spruch ist mir nichtmehr in Erinnerung.
Feigling schrieb:Ach, Brady....
CR1104 schrieb:Ist das hier so eine Art Petition?
yeboah1981 schrieb: CR1104 schrieb:Ist das hier so eine Art Petition? Gude, dich gibts ja auch noch.
Wer war denn das?
Frau Rauscher
Was hat Scare angestellt?
wir haben uns doch nur einmal gesehen!
mir widersprochen
Ich erinnere mich an mindestens zweimal...
Kann mich aber nicht erinnern, dass damals diese Wort gefallen sind und wenn dann wohl hinter meinem Ruecken!
Arme Sau...
nein,
aber ich wunder mich schon ein bissi, dass du net mehr weisst, neben wem du schlafen durftest
Das schon, aber der Spruch ist mir nichtmehr in Erinnerung.
MUHAHAHAHAHA und der knueller in der Mitte und dann nen Sandwich....
er waer halt gern dabei gewesen
Kopfkino...ich geh ne Runde kotzen...
ich glaub, das was du meinst heisst petting. das ist das hier aber nicht.
Gude,
ich finishe gerade mein Haus, danach nerv ich auch wieder, versprochen ,-)
Ich glaub, ich bau besser auch mal ein Haus in nächster Zeit