>

Sirtaki nach Hellas Toren

#
Würde mich freuen,

wenn wir nach Toren von unserer "Hellas-Fraktion" vom Stadion DJ wieder einen "Sirtaki Pusch" angestimmt bekommen würden!

Was meint Ihr?
#
Eintrachtonkel schrieb:
Würde mich freuen,

wenn wir nach Toren von unserer "Hellas-Fraktion" vom Stadion DJ wieder einen "Sirtaki Pusch" angestimmt bekommen würden!

Was meint Ihr?


Gute Idee. Und bei Fenin dann "die Moldau"? Ich halte generell nix von dem Zirkus.  
#
Gegen Tormusik!!!

Pro Jubel von den Rängen!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gegen Tormusik!!!

Pro Jubel von den Rängen!!!


Schade. Hätte gern ein "Amadeus, Amadeus" oder "Der Kommissar" bei Toren von Üüüüüümit gehört.  

Im Ernst: mir reichen ekstatische Schreie und Bierduschen.  ,-)

Guter Mann!
#
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!
#
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!


Das ist Kult.

Deine Idee ist Mainstream!
#
angenommen, Nikolov tritt zum 11-Meter an und trifft.
Spielen wir dann die mazedonische Nationalhymne oder einen Mazedonien-Eurovision-Song-Contest-beitrag? Oder gar etwas aus dem Odenwald? oder im Herzen von Europa, weil er schon so lange Adler ist?
#
Eintrachtonkel schrieb:

Was meint Ihr?

Da halte ich garnix von, eine Tormusik langt vollkommen, man braucht net für jeden Spieler eine eigene Tormusik.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!


Dieses "Im Herzen von Europa", wie Du es abfällig nennst, ist die ritualisierte Identität und Verbindung mit dem Verein, der mir am Herzen liegt.

Guter Mann!
#
Und bei nem Tor von Spycher ruft die ganze Kurve
RIIIICOLLAAAAA!
#
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!

Auch wenn ich diejenigen die das singen nicht mag, aber das Lied ist ein Stück Eintrachtgeschichte, was man zu deinem Möchtegerngriechenlied nicht sagen kann. Bei dem Sirtaki handelt es sich nämlich noch nicht mal um ein griechisches Lied, denn das wurde extra für den Film "Alexis Sorbas" geschrieben. Wenn du dich also so weit aus dem Fenster hängen willst und was griechisches vorschlagen willst, dann suche gefälligst auch ein griechisches Lied aus und nicht so einen Hollywood-Song.
#
adleralder schrieb:
Und bei nem Tor von Spycher ruft die ganze Kurve
RIIIICOLLAAAAA!


#
propain schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!

Auch wenn ich diejenigen die das singen nicht mag, aber das Lied ist ein Stück Eintrachtgeschichte, was man zu deinem Möchtegerngriechenlied nicht sagen kann. Bei dem Sirtaki handelt es sich nämlich noch nicht mal um ein griechisches Lied, denn das wurde extra für den Film "Alexis Sorbas" geschrieben. Wenn du dich also so weit aus dem Fenster hängen willst und was griechisches vorschlagen willst, dann suche gefälligst auch ein griechisches Lied aus und nicht so einen Hollywood-Song.


Was pisst Du mich hier eigentlich so an? Wer hat geschrieben, dass das ein griechisches Lied ist? Fakt ist, dass der Song vor Jahren Mal bei Amas Toren angestimmt wurde! Und nur daher kam ich auf die Idee, dass es doch toll wäre, das wieder einzuführen!
#
Stadion DJ, wenn ich so ne Scheiße schon höre...
Ansonsten:

Veni-vidi-vici schrieb:
Deine Idee ist Mainstream!
#
Eintrachtonkel schrieb:
propain schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!

Auch wenn ich diejenigen die das singen nicht mag, aber das Lied ist ein Stück Eintrachtgeschichte, was man zu deinem Möchtegerngriechenlied nicht sagen kann. Bei dem Sirtaki handelt es sich nämlich noch nicht mal um ein griechisches Lied, denn das wurde extra für den Film "Alexis Sorbas" geschrieben. Wenn du dich also so weit aus dem Fenster hängen willst und was griechisches vorschlagen willst, dann suche gefälligst auch ein griechisches Lied aus und nicht so einen Hollywood-Song.


Was pisst Du mich hier eigentlich so an? Wer hat geschrieben, dass das ein griechisches Lied ist? Fakt ist, dass der Song vor Jahren Mal bei Amas Toren angestimmt wurde! Und nur daher kam ich auf die Idee, dass es doch toll wäre, das wieder einzuführen!



Es ist einfach das gefühlte 1000ste mal, das hier jemand diesen vorschlag macht oder über individuelle tormusik diskutiert wird. es gibt schon etliche beiträge im forum dazu. das soll nun keine entschuldigung für den rauen ton sein, der dir hier entgegen gebracht wurde. der ton hier missfällt mir hier hin und wieder auch sehr. aber das nur als kleine erläuterung

Contra Tormusik - Pro Fanjubel
#
flow8 schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
propain schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!

Auch wenn ich diejenigen die das singen nicht mag, aber das Lied ist ein Stück Eintrachtgeschichte, was man zu deinem Möchtegerngriechenlied nicht sagen kann. Bei dem Sirtaki handelt es sich nämlich noch nicht mal um ein griechisches Lied, denn das wurde extra für den Film "Alexis Sorbas" geschrieben. Wenn du dich also so weit aus dem Fenster hängen willst und was griechisches vorschlagen willst, dann suche gefälligst auch ein griechisches Lied aus und nicht so einen Hollywood-Song.


Was pisst Du mich hier eigentlich so an? Wer hat geschrieben, dass das ein griechisches Lied ist? Fakt ist, dass der Song vor Jahren Mal bei Amas Toren angestimmt wurde! Und nur daher kam ich auf die Idee, dass es doch toll wäre, das wieder einzuführen!



Es ist einfach das gefühlte 1000ste mal, das hier jemand diesen vorschlag macht oder über individuelle tormusik diskutiert wird. es gibt schon etliche beiträge im forum dazu. das soll nun keine entschuldigung für den rauen ton sein, der dir hier entgegen gebracht wurde. der ton hier missfällt mir hier hin und wieder auch sehr. aber das nur als kleine erläuterung

Contra Tormusik - Pro Fanjubel  


Ich glaube, der rauhe Ton ist nur aufgekommen, weil der Threaderöffner mit der Aussage "Hauptsache dieses Im Herzen... findet Eure Sympathien..." hier mal eben pauschal unsere inoffizielle Eintracht-Hymne und alle, die das Lied als solche sehen, angepisst hat. Deshalb wurde zurückgepisst. Logisch, oder?
#
Ich brauch das alles auch nicht, fände es wirklich am besten, wenn nach Toren gar nichts eingespielt würde und nur die Kurve zu hören wäre.Tja, jetzt wurde aber genug gepisst, eure Blasen müssten doch auch langsam leer sein oder?
#
Macbap schrieb:

Ich glaube, der rauhe Ton ist nur aufgekommen, weil der Threaderöffner mit der Aussage "Hauptsache dieses Im Herzen... findet Eure Sympathien..." hier mal eben pauschal unsere inoffizielle Eintracht-Hymne und alle, die das Lied als solche sehen, angepisst hat. Deshalb wurde zurückgepisst. Logisch, oder?


Das könnte durchaus auch der Fall sein Aber das wiederum hat ja damit begonnen, dass damit begonnen wurde, zum 100. Mal über die Tormusik diskutiert....blöder satz irgendwie  
#
Einfach so laßen wie es ist und gut ist.

Immer meckern Kommerz, aber dann solche Ideen in den Raum werfen...

Laßt es so wie es ist !
#
Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!


Hey! Nicht unsere Hymnen runtermachen! "Im Herzen von Europa" und "Schwarzweiß wie Schnee" sind KULT!
Aber Tormusik brauche ich nicht. Die einzige wirkliche Tormusik ist der Jubel der Fans. Alles andere in dieser Richtung ist total überflüssig.


Teilen