>

Stadion-Fanshop

#
Ist der Shop bei Samstag-Heimspielen auch nur von 10-14 Uhr geöffnet?
Oder kann man da nachm Spiel auch noch shoppen gehen?
Ich bin der Meinung, dass er beim letzten Mal (jaja, ist lange her) nachm Spiel noch geöffnet war, konnte aber keine Info dazu finden.
#
http://www.eintracht.de/fans/fanstore/

An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet:
#
Und ganz wichtig, der hat während des Spiels offen, das ist bei Spielen interessant die besonders schlecht sind. Diese Saison war ich schon einmal während des Spiels drinnen.
#
propain schrieb:
Und ganz wichtig, der hat während des Spiels offen, das ist bei Spielen interessant die besonders schlecht sind. Diese Saison war ich schon einmal während des Spiels drinnen.





Ok, danke für eure Infos.
#
Ist der Fanshop eigentlich auch während der FSV-Heimspiele geöffnet?

Schon mal Danke für die Info!
#
Kurzmeldung
Öffnungszeiten Fanshop am Stadion
Am kommenden Montag, 01.12.2008, hat unser offizieller Fanshop an der Commerzbank-Arena aufgrund einer Veranstaltung lediglich bis 13:00 Uhr geöffnet. Wir bitten um Euer Verständnis! Der Fanshop am Riederwald ist an diesem Tag wie gewohnt bis 18:00h für Euch da.


Ein Blick auf die Startseite hätte gereicht.
#
Uuups, das war wohl zu einfach...
Danke
#
Was kostet ein eintracht Schal?
#
Nanni96 schrieb:
Was kostet ein eintracht Schal?


ein normaler schal kostet so um die 12,50€ vorm stadion kosten manche auch nur 5 euro!! (dann aber keine offiziellen)
#
wie viel euro kostet ein trikot?
#
Nanni96 schrieb:
wie viel euro kostet ein trikot?


59,95 ohne beflockung!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nanni96 schrieb:
Was kostet ein eintracht Schal?


ein normaler schal kostet so um die 12,50€ vorm stadion kosten manche auch nur 5 euro!! (dann aber keine offiziellen)  

Und das ist auch kein Eintrachtalder auf diesen Schals, sondern oft der von Brandenburg oder sonstwoher. Da geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und habe einen richtigen Eintrachtadler auf dem Schal.


Teilen