>

KartenANGEBOTE SGE : VfB Stuttgart ( 24.-26.10.2014)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Ich biete eine Karte in 39F für 43€ an
Anfragen bitte per PN, Mail an paul.haas2@gmx.de, 01772467917
#
Ich hätte noch ein Steher Block 38 gegen Stuttgart (Vollzahler).
Mit Bearbeitungsgebühr habe ich 17 Euro bezahlt.
Am liebesten wäre eine Abholung in Friedrichsdorf oder Umgebung.
#
Hallo,
hätte noch eine 40er Karte über. Preis wären 15 Euro bei Abholung. Arbeitsbedingt ginge eine Abholung jedoch entweder spontan noch heute oder aber erst spät Abends gegen ca. 23 Uhr. Adresse gibts auf Anfrage
#
Gude,

habe eine Karte im Block 3I zum Originalpreis von 55 € abzugeben. Die Karte wäre im Nordend abzuholen. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
LutzPlus
#
Biete 2x Sitzplatz, 42D, Vollzahler, 54  € (+Pfand) zusammen

[EDIT(littlecrow/23.10.14) Preise aktualisiert]
[editiert von Haliaeetus, 23.10.2014, 22:17 Uhr]
#
Hallo,

biete eine Karte im Block 27L Gegentribüne, Oberrang ganz unten (Zwischen Ebene +3 und Oberrang).

Die Karte kostet normalerweise 43€, würde sie aber für 35€ abgeben.
Übergabe wäre morgen am Stadion. Am liebsten irgendwo zwischen S-Bahn Haltestelle Stadion und Gleisdreieck. Da es sich um eine Dauerkarte handelt, wäre es gut wenn diese nach dem Spiel kurz wieder an mich gegeben wird.
Bei Interesse bitte PN.
#
1*36er DK, Vollzahler

EUR 15,-, EUR 50,- Pfand für die DK.

Abholung nur heute in Bad Vilbel.

Persönlich bekannte User bevorzugt, User ohne einen einzigen Beitrag hier im Forum bekommen die Karte nicht und müssen mich daher nicht anschreiben.
#
Hallo,

ich biete zwei Karten im Block 17K  an.
Preis pro Karte 43€

Übergabe und Bezahlung der Karte vor dem Stadoin

Bitte melden per PN oder E-Mail (sschwandner@googlemail.com)
#
Biete im MTK eine Karte Balkon (Block 17I) für morgen Nachmittag. Originalpreis war 43,-€. Gebe sie für 30,-€ ab. Entweder Abholung od. Treffen kurz vor Spielbeginn am Stadion. Bei Interesse bitte Nachricht hinterlassen auf 0175-5766509 mit RüRu#. Ich rufe zurück.
#
Biete 2 Karten im Block  23I Reihe 1.
Originalpreis ist 32 ,- € würde beide für 60,-€ abgeben.
Übergabe morgen am Stadion.
Bei Interesse bitte PN
#
Habe eine Karte Block 35H.
24 €
Übergabe am stadion.
Direkt per WhatsApp melden bitten.
0171/7879502
#
Haben eine Karte in Block 3M übrig, 30€ Übergabe durch Bekannte von mir am Stadion.
#
Hab ne 40er abzugeben, 20€.

0176-84796990

Abholung in Bergen enkheim
#
Servus. Habe eine Karte fürn Block 42 über. Kostet 15€. Übergabe im Raum Frankenberg/Eder
#
Karte Block 30B Reihe 7 ist weg

Gruß Markus
#
JanMaurer schrieb:
Haben eine Karte in Block 3M übrig, 30€ Übergabe durch Bekannte von mir am Stadion.


Kontakt nicht erreichbar, Karte ist wieder zu haben 01711269378
#
Hallo,

biete eine Sitzplatzkarte Balkon, 1. Reihe, Block 33F für 40 €.
Abholung bitte bis Dienstag in 35232 Dautphetal oder 35394 Gießen.
Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße
Andre
#
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Tageskarte (Papierkarte), da ich meinem Patenkind anlässlich seines ersten Stadionbesuches eine Collage erstellen möchte. Habe ihn mit einer DK mitgenommen, weshalb ich selbst keine habe. Und nach dem Spiel war ich leider nicht in der Stimmung, nach einer Karte zu suchen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.


Teilen