Weil im Verletztenübersichts-Thread so viel gebabbelt wurde, hab ich jetzt einen allgemeinen Babbel-Thread aufgemacht, damit ihr hier eure Meinung darüber los werden könnt und der Übersichtsthread nicht zu voll und unübersichtlich wird!
immerhin wird der andere doch eh ständig upgedatet... also nen extra gebabbel halte ich für sinnlos, zumal es ja zu jedem spieler auch noch nen thread gibt?
lesen schon, verstehen (inhaltlich) auch... raffen nicht! ich mein der threaderöffner vom lazarett kann genauso seine updates von den admins in seinem eröffnungspost verändern lassen, per atombutton und dann kann man im thread babbeln! So ist es am übersichtlichsten! Ich halte es für sinnlos im "Unsere Eintracht" zwei threads zum gleichen thema zu haben! verstehste was ich mein... so jetzt ist der thread bald schon so zugemüllt, das man ihn eh schließen lassen kann... Ich schreib mal dem threaderöffner "Lazarett" er soll sich mal gedanken zu dem vorschlag machen...
Der Verletzten-Fred verschwindet so schon andauernd auf Seite zwei, wenn es einige Tage keine Neuigkeiten gibt. Aufgeteilt in zwei Freds würde das noch viel häufiger geschehen, meiner Meinung nach macht das hier wenig Sinn...
Im Grunde genommen finde ich es besser, wenn im "originalen" Fred auch THEMENBEZOGEN gebabbelt würde, News aus dem Training eingebracht werden (wib) oder auf wichtige Artikel hingewiesen würde. Das ist allerdings meine persönliche Meinung, ich will da Fredstarter und Mods nicht ins Handwerk pfuschen.
Naja, das mit dem "Auf-Seite2-verschwinden" stimmt schon. Allerdings bezweifle ich es auch, dass dort nur themenbezogen gebabbelt wird. Und wenn das dann - wie so oft in diesem Forum - in Rechthaberei und Gelaber ausartet geht schon die Übersicht etwas verloren... bin mir da jetzt auch nicht so sicher. Was meinen die Mods?
BTW: Der Anfangspost wurde schon mehrmals upgedatet, allerdings: 1. Gucken "Neulinge" erstmal beim letzten Beitrag. 2. Sind die MODS da nicht wirklich schnell genug 3. Ist die Neupostung meiner Meinung nach sinnvoll, dann kann man auch die Chronologie nachvollziehen...
Also, ich weiß auch nicht. Habe nur die Befürchtung gehabt dass der ansich gute Thread kaput geht, was mir sehr leid getan hätte.
* 1 Oka Nikolov
* 21 Markus Pröll
* 28 Jan Zimmermann (Trainingsrückstand)
* 34 Frank Lehmann
* 2 Patrick Ochs
* 3 Aaron Galindo
* 5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)
* 16 Christoph Spycher
* 19 Habib Bellaïd
* 23 Marco Russ (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)
* 27 Alexander Krük
* 4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)
* 6 Michael Fink
* 7 Benjamin Köhler
* 8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)
* 11 Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr frühstens Anfang Oktober)
* 13 Markus Steinhöfer
* 14 Alexander Meier
* 15 Mehdi Mahdavikia
* 20 Junichi Inamoto
* 22 Kreso Ljubicic
* 29 Chris
* 30 Caio
* 32 Faton Toski
* 10 Nikos Liberopoulos
* 17 Martin Fenin
* 18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Ausfall ein bis zwei Monate)
Aktueller Stand!
ähmmm warum nicht hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/?page=1
Babbel-Thread hier!
Verletztenübersicht und KEIN babbel-Thread dort!
Verstanden?
ich mein der threaderöffner vom lazarett kann genauso seine updates von den admins in seinem eröffnungspost verändern lassen, per atombutton und dann kann man im thread babbeln! So ist es am übersichtlichsten!
Ich halte es für sinnlos im "Unsere Eintracht" zwei threads zum gleichen thema zu haben!
verstehste was ich mein... so jetzt ist der thread bald schon so zugemüllt, das man ihn eh schließen lassen kann...
Ich schreib mal dem threaderöffner "Lazarett" er soll sich mal gedanken zu dem vorschlag machen...
Im Grunde genommen finde ich es besser, wenn im "originalen" Fred auch THEMENBEZOGEN gebabbelt würde, News aus dem Training eingebracht werden (wib) oder auf wichtige Artikel hingewiesen würde. Das ist allerdings meine persönliche Meinung, ich will da Fredstarter und Mods nicht ins Handwerk pfuschen.
BTW: Der Anfangspost wurde schon mehrmals upgedatet, allerdings:
1. Gucken "Neulinge" erstmal beim letzten Beitrag.
2. Sind die MODS da nicht wirklich schnell genug
3. Ist die Neupostung meiner Meinung nach sinnvoll, dann kann man auch die Chronologie nachvollziehen...
Also, ich weiß auch nicht. Habe nur die Befürchtung gehabt dass der ansich gute Thread kaput geht, was mir sehr leid getan hätte.
Lg, der Keks
spycher hat nicht gespielt
fenin hat nicht gespielt
tsuomo war nur auf lehrgang