>

KartenGESUCHE DFB-Pokal 02. Runde, 29.10.2014, 20:30 Uhr SGE : Borussia Mönchengladbach

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo

Suche ein Stehplatzticket 38-42 für das Spiel.
Eine Übergabe wäre ab dem 18.10 täglich möglich.

Freue mich über eure Angebote!


Grüße und Forza SGE
Sami
#
Guten Abend,

suche bis zu 4 Karten für das DFB Pokal Spiel gegen Gladbach am 29.10.

Am liebsten wenn Möglich Steher in der NWK, sonst auch gerne Sitzplätze in der NWK.


Mit freundlichen Grüßen,
#
Ich suche auch noch 2 Karten.
#
Gude,

suche 2 Karten fürs Spiel. Am besten Steher oder Sitzplätze auf der Gegengeraden in Richtung Eintrachtblock.
Ich kann die Karten auch täglich im Frankfurter Raum persönlich holen.

Gruß
#
Gude
Suche noch 1-2 Karten . Bitte alles anbieten. Zuverlässig und zahlreiche positive Bewertungen vorhanden .

#
Gude,

ich suche auch noch eine Karte für den Pokalknaller. Am besten natürlich in der NWK, ansonsten aber auch gerne woanders. Ihr könnt gerne im entsprechenden Thread nachlesen- ich bin zuverlässig
#
Gude, wir suchen noch einen Steher. Übergabe flexibel. Heimsieg!

[EDIT(littlecrow/24.10.14) Anzahl aktualisiert]
#
Nur zur Info:

Aktuell gibt es für Block 36, 38 & 42 wieder Stehplatzkarten!
#
Suche einen Steher! Übergabe am Stadion!
#
Servus,
Suche noch 1-2 Stehkarten, Block ist egal.
Übergabe Raum Frankfurt, MTK oder am Stadion.
LG
#
Gude!

Ich suche auch noch einen Steher. Übergabe am Besten morgen im Stadion gegen Stuttgart oder in Raum Frankfurt. Danke

Bitte per PN an mich wenden
#
Suche 3 oder mehr Steher, bevorzuge persönliche Übergabe.
Adlergrüße
#
Suche: 1 Karte Block 40C , kann ermäßigt sein
#
Servus,

suche 2 Sitzplatzkarten für das Pokalspiel gegen Gladbach. Wer welche hat einfach melden.

Vielen Dank
#
Suche 1 Karte, egal ob steher oder Sitzer - max. um die 30€


Kai  
#
Hey Leute,
suche 2-3 Tickets bis 35€, egal wo, sollten nur nebeneinander sein.
Danke schonmal
#
Gude,
such eine Stehkarte.
Übergabe in FFM oder vorm Spiel
#
HuHa_Adler schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stehplatzticket für morgen Abend. Block ist egal.
Übergabe am liebsten vor dem Stadion (z.B. Waldparkplatz).
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit besten Grüßen
HuHa_Adler
#
Guuuuuuude,

suche 2 Steher!!!


Teilen