>

Neue Torhymne???

#
Guuden!
Ich hab grad ma bei Youtube geschaut, un plötzlich kommt das Video "Neue Torhymne Frankfurt 2009-2010" mit "Erbarme zu spät, die Hesse komme!". Soll das echt ne neue Torhymne geben, oder hat da einer Mist verzapft?
#
Bembelratzer schrieb:
Guuden!
Ich hab grad ma bei Youtube geschaut, un plötzlich kommt das Video "Neue Torhymne Frankfurt 2009-2010" mit "Erbarme zu spät, die Hesse komme!". Soll das echt ne neue Torhymne geben, oder hat da einer Mist verzapft?

Ich denk mal das ist Mist. Ich kann mir dieses Lied jedenfalls nicht als tormusik vorstellen. beim Harder Cup war es allerdings unsere Tormusik
#
Bembelratzer schrieb:
Guuden!

Sicher, weil die Eintracht das bestimmt jetzt schon und vor allen dingen auf Youtube bekannt geben würde. Ich glaub da gibts wichtigeres zu tun, als solche lapalien
#
Bembelratzer schrieb:
Guuden!

Wenn ich "Schwarzbraun ist die Haselnuss" von Heino ins Internet stelle, und es mit "neue Nummer 1 der deutschen Charts" betitele, heißt das automatisch daß Heino wirklich die Nummer 1 der Charts ist?  

Ist das nicht Mensch-Meier??????
#
Würde mir auch ehrlich gesagt überhaupt net gefallen....

Der alte ist doch kult und viiiiiiiiiel schöner  
#
Außerdem wird "Erbame, zu spät..." doch beim Einlaufen eingespielt. Dann wird es doch nicht auch noch als Torhymne gespielt.
Fazit: Der Verfasser hat von der Eintracht keine Ahnung!

Teilen