Ich werd jetzt mal bei den Mods ne Løschung des User SM88 beantragen. Scheinbar ist er ein Mitarbeiter des ZDF, der versucht auf subtile Weise Spannung zu erzeugen und damit die Einschaltquoten zu erhoehen
dawiede schrieb: Ich werd jetzt mal bei den Mods ne Løschung des User SM88 beantragen. Scheinbar ist er ein Mitarbeiter des ZDF, der versucht auf subtile Weise Spannung zu erzeugen und damit die Einschaltquoten zu erhoehen
Libero1975™ schrieb: also ein Platzenlassen der Wette wäre aufgrund der schlechten und falschen Berichterstattung des ZDF (Aktuelles Sportstudio) über uns nur rechtens ,-)
das ist kein argument....er kennt wahrscheinlich niemandem vom ZDF, aber jemanden aus der Wette....
ueber einen von denen musst du was rausfinden....stasi oder so
Hab einen Tip aus der Medien-Szene (Friedmann) bekommen. Es werden zwei Riesenschneespuren auf die Bob-Bahn gestreut. Und Christoph Daum wettet, dass er seine Spur schneller wegschnüffelt als Supernase Gottschalk. Wettpatin ist Mechthild Dyckmanns DdB.
SlomkaMarietta88 - du bist enttarnt!
das ist kein argument....er kennt wahrscheinlich niemandem vom ZDF, aber jemanden aus der Wette....
ueber einen von denen musst du was rausfinden....stasi oder so
Es werden zwei Riesenschneespuren auf die Bob-Bahn gestreut. Und Christoph Daum wettet, dass er seine Spur schneller wegschnüffelt als Supernase Gottschalk.
Wettpatin ist Mechthild Dyckmanns DdB.
So wie gemunkelt wird, donnert einer mit Schlittschuhen die Bobbahn runter und bastelt dabei ein Überraschungsei zusammen...
Aber keine Garantie ob das stimmt.
Eimanfrei!!!
Bohneneintopf???
Ich hab meine Frau eben gefragt , ob wir nicht eine Gegenwette einreichen sollen
" Ich wette, daß meine Frau rückwärts, ohne Slalom und auf allen 4 Rädern
nicht einparken kann"
Jetzt muß ich alleine im Schlafzimmer TV gucken.....
Geil.